Psychonauts 2: Ist laut Double Fine beinahe fertiggestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Psychonauts 2: Ist laut Double Fine beinahe fertiggestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen des letztjährigen Xbox Games Showcase hatte Double Fine Productions bekanntlich angekündigt, dass das schräge Psychonauts 2 im Jahr 2021 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One, sondern auch in optimierter Form für Xbox Series X erscheinen wird. Wie pcgamer.com berichtet, hat Tim Schafer mittlerweile in einem Video erklärt, dass das Action-Adventure nicht mehr all zu weit von der Fe...

Hier geht es zur News Psychonauts 2: Ist laut Double Fine beinahe fertiggestellt
Benutzeravatar
Grim85RIP
Beiträge: 119
Registriert: 10.08.2017 22:16
Persönliche Nachricht:

Re: Psychonauts 2: Ist laut Double Fine beinahe fertiggestellt

Beitrag von Grim85RIP »

Super, ich freu mich wirklich sehr auf das Spiel, der Vorgänger war ein von vielen unterschätzter Rohdiamant. :D
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Psychonauts 2: Ist laut Double Fine beinahe fertiggestellt

Beitrag von Flojoe »

Der Vorgänger hatte noch Deutsche Synchro... ach menno... :cry: :cry:
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Psychonauts 2: Ist laut Double Fine beinahe fertiggestellt

Beitrag von Gast »

Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Psychonauts 2: Ist laut Double Fine beinahe fertiggestellt

Beitrag von Todesglubsch »

Ja, ohne Schwittau für Raz können sie das gerne behalten. Papa MS könnte ja etwas Geld lockermachen...
johndoe878528
Beiträge: 213
Registriert: 07.10.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Psychonauts 2: Ist laut Double Fine beinahe fertiggestellt

Beitrag von johndoe878528 »

Yeah mit Jack Black Soundtrack <3
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Psychonauts 2: Ist laut Double Fine beinahe fertiggestellt

Beitrag von Kirk22 »

Todesglubsch hat geschrieben: 04.01.2021 15:59 Ja, ohne Schwittau für Raz können sie das gerne behalten. Papa MS könnte ja etwas Geld lockermachen...
Also das verstehe ich nun wirklich nicht. Selbst Tell Me Why von Dontod hat eine deutsche Synchro von Microsoft bekommen. Was bringt einen sich von Microsoft aufkaufen zu lassen, wenn man dann sowieso nicht deren finanzielle Mittel für sich ausschöpfen kann (genug haben sie ja).
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Psychonauts 2: Ist laut Double Fine beinahe fertiggestellt

Beitrag von winkekatze »

Ich bin auch gespannt. Das ganze ist ja seit Brütal Legend quasi das erste "große" Spiel, dass sie entwickeln. Mal sehen was draus wird.
Zuletzt geändert von winkekatze am 04.01.2021 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Psychonauts 2: Ist laut Double Fine beinahe fertiggestellt

Beitrag von Rosu »

Bisher sieht alles super aus, dennoch erwarte ich nicht, dass es die Klasse des Erstlings erreicht. Das war nämlich ein Meisterwerk das zwar auf den ersten Blick kindlich wirkte, jedoch erstaunlich tief in seiner eingewobenen Geschichte war.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Psychonauts 2: Ist laut Double Fine beinahe fertiggestellt

Beitrag von Flojoe »

Kirk22 hat geschrieben: 04.01.2021 16:50
Todesglubsch hat geschrieben: 04.01.2021 15:59 Ja, ohne Schwittau für Raz können sie das gerne behalten. Papa MS könnte ja etwas Geld lockermachen...
Also das verstehe ich nun wirklich nicht. Selbst Tell Me Why von Dontod hat eine deutsche Synchro von Microsoft bekommen. Was bringt einen sich von Microsoft aufkaufen zu lassen, wenn man dann sowieso nicht deren finanzielle Mittel für sich ausschöpfen kann (genug haben sie ja).
Also ich bezog meine Info nur von der Steam Shopseite es kann natürlich sein das die nicht vollständig ist. Bei Walking Dead Finale Staffel steht z.B. auch nicht bei das es deutschen Ton gibt. (Denn es gibt)
Zuletzt geändert von Flojoe am 04.01.2021 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
keiner einer
Beiträge: 485
Registriert: 31.12.2005 12:16
Persönliche Nachricht:

Re: Psychonauts 2: Ist laut Double Fine beinahe fertiggestellt

Beitrag von keiner einer »

Flojoe hat geschrieben: 04.01.2021 17:37
Kirk22 hat geschrieben: 04.01.2021 16:50
Todesglubsch hat geschrieben: 04.01.2021 15:59 Ja, ohne Schwittau für Raz können sie das gerne behalten. Papa MS könnte ja etwas Geld lockermachen...
Also das verstehe ich nun wirklich nicht. Selbst Tell Me Why von Dontod hat eine deutsche Synchro von Microsoft bekommen. Was bringt einen sich von Microsoft aufkaufen zu lassen, wenn man dann sowieso nicht deren finanzielle Mittel für sich ausschöpfen kann (genug haben sie ja).
Also ich bezog meine Info nur von der Steam Shopseite es kann natürlich sein das die nicht vollständig ist. Bei Walking Dead Finale Staffel steht z.B. auch nicht bei das es deutschen Ton gibt. (Denn es gibt)
Interessante Info. Bezieht sich das nur auf die letzten Episoden oder sind die anderen Titel auch alle auf deutsch? Hatte ich meiner SChwester zu Weihnachten geschenkt gehabt.

Zu Psychonauts möchte ich nur sagen, dass der erste Teil sehr gut, aber zum Ende hin aber auch grausam schwer war. Dieses "RAAAASPUTIN!" verfolgt mich bis heute.
Ich hoffe sie feilen auch an den SChwierigkeitsgraden, ich weiss nicht, ob mich mich nochmal durch ein Psychonauts quälen möchte.

No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
Bild
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Psychonauts 2: Ist laut Double Fine beinahe fertiggestellt

Beitrag von Kajetan »

keiner einer hat geschrieben: 05.01.2021 07:21 Zu Psychonauts möchte ich nur sagen, dass der erste Teil sehr gut, aber zum Ende hin aber auch grausam schwer war. Dieses "RAAAASPUTIN!" verfolgt mich bis heute. Ich hoffe sie feilen auch an den SChwierigkeitsgraden, ich weiss nicht, ob mich mich nochmal durch ein Psychonauts quälen möchte.
Tim Schafer wurde vor Jahren zu dem Schwierigkeitsgrad von Psychonauts, speziell dem finalen "Meat Circus" befragt. Als Antwort kam nur ein hämisches, fieses Lachen und die verwundert-gespielte Frage, dass es doch gar nicht sein könne, dass das zu schwer sei ...

Dennoch haben der Steam-Release und später auch die GOG-Version eine Entschärfung bekommen.

PS: Und ja, ich habe auch keinen Bock mehr erneut viel Zeit in dieses ansonsten geniale Spiel zu stecken, nur um zum Schluss ständig eine in die Fresse zu bekommen.
Zuletzt geändert von Kajetan am 05.01.2021 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Psychonauts 2: Ist laut Double Fine beinahe fertiggestellt

Beitrag von Flojoe »

keiner einer hat geschrieben: 05.01.2021 07:21
Flojoe hat geschrieben: 04.01.2021 17:37
Kirk22 hat geschrieben: 04.01.2021 16:50
Also das verstehe ich nun wirklich nicht. Selbst Tell Me Why von Dontod hat eine deutsche Synchro von Microsoft bekommen. Was bringt einen sich von Microsoft aufkaufen zu lassen, wenn man dann sowieso nicht deren finanzielle Mittel für sich ausschöpfen kann (genug haben sie ja).
Also ich bezog meine Info nur von der Steam Shopseite es kann natürlich sein das die nicht vollständig ist. Bei Walking Dead Finale Staffel steht z.B. auch nicht bei das es deutschen Ton gibt. (Denn es gibt)
Interessante Info. Bezieht sich das nur auf die letzten Episoden oder sind die anderen Titel auch alle auf deutsch? Hatte ich meiner SChwester zu Weihnachten geschenkt gehabt.

Zu Psychonauts möchte ich nur sagen, dass der erste Teil sehr gut, aber zum Ende hin aber auch grausam schwer war. Dieses "RAAAASPUTIN!" verfolgt mich bis heute.
Ich hoffe sie feilen auch an den SChwierigkeitsgraden, ich weiss nicht, ob mich mich nochmal durch ein Psychonauts quälen möchte.
Leider nur die Finale Staffel alles davor ist nur mit Englischem Ton.
PfeiltastenZocker
Beiträge: 456
Registriert: 12.04.2013 16:03
Persönliche Nachricht:

Re: Psychonauts 2: Ist laut Double Fine beinahe fertiggestellt

Beitrag von PfeiltastenZocker »

Kajetan hat geschrieben: 05.01.2021 10:43
keiner einer hat geschrieben: 05.01.2021 07:21 Zu Psychonauts möchte ich nur sagen, dass der erste Teil sehr gut, aber zum Ende hin aber auch grausam schwer war. Dieses "RAAAASPUTIN!" verfolgt mich bis heute. Ich hoffe sie feilen auch an den SChwierigkeitsgraden, ich weiss nicht, ob mich mich nochmal durch ein Psychonauts quälen möchte.
Tim Schafer wurde vor Jahren zu dem Schwierigkeitsgrad von Psychonauts, speziell dem finalen "Meat Circus" befragt. Als Antwort kam nur ein hämisches, fieses Lachen und die verwundert-gespielte Frage, dass es doch gar nicht sein könne, dass das zu schwer sei ...

Dennoch haben der Steam-Release und später auch die GOG-Version eine Entschärfung bekommen.

PS: Und ja, ich habe auch keinen Bock mehr erneut viel Zeit in dieses ansonsten geniale Spiel zu stecken, nur um zum Schluss ständig eine in die Fresse zu bekommen.
Naja das ist das letzte Level, was erwartet man?
Ich hatte vor Urjahren mal die PC DVD Version gespielt, keine Ahnung ob es da schon gepatched war, es war schon ein bisschen schwieriger als der Rest des Spiels, aber mit'n bisschen Mühe definitiv machbar.
Zuletzt geändert von PfeiltastenZocker am 05.01.2021 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Psychonauts 2: Ist laut Double Fine beinahe fertiggestellt

Beitrag von Seppel21 »

PfeiltastenZocker hat geschrieben: 05.01.2021 14:51
Kajetan hat geschrieben: 05.01.2021 10:43
keiner einer hat geschrieben: 05.01.2021 07:21 Zu Psychonauts möchte ich nur sagen, dass der erste Teil sehr gut, aber zum Ende hin aber auch grausam schwer war. Dieses "RAAAASPUTIN!" verfolgt mich bis heute. Ich hoffe sie feilen auch an den SChwierigkeitsgraden, ich weiss nicht, ob mich mich nochmal durch ein Psychonauts quälen möchte.
Tim Schafer wurde vor Jahren zu dem Schwierigkeitsgrad von Psychonauts, speziell dem finalen "Meat Circus" befragt. Als Antwort kam nur ein hämisches, fieses Lachen und die verwundert-gespielte Frage, dass es doch gar nicht sein könne, dass das zu schwer sei ...

Dennoch haben der Steam-Release und später auch die GOG-Version eine Entschärfung bekommen.

PS: Und ja, ich habe auch keinen Bock mehr erneut viel Zeit in dieses ansonsten geniale Spiel zu stecken, nur um zum Schluss ständig eine in die Fresse zu bekommen.
Naja das ist das letzte Level, was erwartet man?
Ich hatte vor Urjahren mal die PC DVD Version gespielt, keine Ahnung ob es da schon gepatched war, es war schon ein bisschen schwieriger als der Rest des Spiels, aber mit'n bisschen Mühe definitiv machbar.
Die erste Retailfassung war noch nicht entschärft. Die konnte man aber nachpatchen. Später gab es eine Neuauflage des Retailfassung, die schon gepatched war.
Antworten