Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.05 für Konsolen zum Download

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.05 für Konsolen zum Download

Beitrag von flo-rida86 »

Kant ist tot! hat geschrieben: 19.12.2020 12:57 Auf dem Rechner kam auch ein Patch gestern und ich bilde mir ein, seitdem mehr Frames zu haben.
Klar hab's den auch auf dem PC,wird auch auf gog bei den Meldungen angezeigt das 1.05hotfix verfügbar ist.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.05 für Konsolen zum Download

Beitrag von dx1 »

Der Patch für die PC-Fassung steht jetzt zur Verfügung. Zumindest hat Galaxy ihn grad heruntergeladen. (9GB, ohne Galaxy von 1.04 auf 1.05 nur 4 GB)
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.05 für Konsolen zum Download

Beitrag von Gast »

Das Game scheint Savegames über 8MB Größe nicht zu mögen:

(Savegamepfad = C:\Users\BENUTZERNAME\Saved Games\CD Projekt Red\Cyberpunk 2077)

Ich habe mich jetzt doch entschieden, den Versuch zum zurückgeben zu starten. Es ist mir doch ein wenig viel an Bugs etc., ..ich schau gerne später nochmal rein, sofern es dann weitestgehend gefixt ist.
Natürlich hat Steam die Rückgabe verweigert, da mehr wie 2 Stunden gespielt. Also Mail mit Kaufbelegen von Paypal und Steam an helpmerefund@cdprojektred.com geschrieben, mal schauen..
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.05 für Konsolen zum Download

Beitrag von Dantohr »

Also auf meiner series s läuft es ansich echt gut. Aber die vielen kleinen Bugs die in Masse gesehen echt nervig sind, die freezes sobald ich die karte nutzen will, und jetzt auch noch der savegame Bug der "vielleicht" gefixt wird.....
Habe gerade über Microsoft mein geld zurück verlangt und in 30 sekunden bekommen. Denke da läuft es schon automatisch.

Ich warte auf den next gen Patch und bis dahin wird es eh billiger. Dann gerne wieder aber so nein danke.
Mordegar
Beiträge: 830
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.05 für Konsolen zum Download

Beitrag von Mordegar »

Den Savegame Bug hatte ich nach 80 Stunden Spielzeit mit einem Tech 20 crafter Charakter nicht gehabt.
Der Bug selber tritt wohl nur bei Leuten auf, die ihre ganzen Mats massiv verballern um Geld zu generieren, oder mit dem Lootbag exploit ihre Sachen vervielfältigen.
Ich hatte am Ende 1 Respec, volle Cyberware lila/orange und grob geschätzt 450000 in Autos investiert und musste nicht ein einziges mal Mats fürs Geld verdienen vercraften.
Es geht also auch anders.
Fargard
Beiträge: 1002
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.05 für Konsolen zum Download

Beitrag von Fargard »

Immer wieder ein Spaß die SSD freizuräumen um einen Patch installieren zu können (45 GB muss man ja freihaben).
Das haben die sympathischen Entwicklerlegenden aus Polen wunderschön umgesetzt! Hat doch jeder unendlich Platz heutzutage!
(Wäre es Ubisoft würde das halbe Internet durchdrehen ;))
Benutzeravatar
Beksinski
Beiträge: 158
Registriert: 09.03.2020 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.05 für Konsolen zum Download

Beitrag von Beksinski »

Auf PS5 stürzt es, nach wie vor, mindestens alle 1-2h ab.
Ich liebe den Gesang der Vögel und kann viele Blumen beim Namen nennen.
Honkbonkmann
Beiträge: 63
Registriert: 11.03.2017 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.05 für Konsolen zum Download

Beitrag von Honkbonkmann »

Kant ist tot! hat geschrieben: 19.12.2020 12:57 Auf dem Rechner kam auch ein Patch gestern und ich bilde mir ein, seitdem mehr Frames zu haben.
Hast auf jeden Fall ne gute Einbildung xD
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2768
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.05 für Konsolen zum Download

Beitrag von Kant ist tot! »

Honkbonkmann hat geschrieben: 20.12.2020 14:00
Kant ist tot! hat geschrieben: 19.12.2020 12:57 Auf dem Rechner kam auch ein Patch gestern und ich bilde mir ein, seitdem mehr Frames zu haben.
Hast auf jeden Fall ne gute Einbildung xD
Da hast du wahrscheinlich Recht. Placeboeffekt vermutlich. :lol:
TemerischerWolf
Beiträge: 87
Registriert: 03.11.2019 17:49
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.05 für Konsolen zum Download

Beitrag von TemerischerWolf »

Beksinski hat geschrieben: 20.12.2020 13:59 Auf PS5 stürzt es, nach wie vor, mindestens alle 1-2h ab.
Cyberpunk 2077 zocke ich auch auf PS5 und bei mir ist es bisher nicht einmal(!) abgestürzt. Allerdings zocke ich eigentlich auch nicht länger als 2h am Stück.
Vielleicht hilft es ja Abstürze zu verhindern, wenn du nach max 2h komplett aus dem Game rauszugehst und dann wieder neu rein.
Benutzeravatar
Jetiii
Beiträge: 231
Registriert: 16.11.2018 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.05 für Konsolen zum Download

Beitrag von Jetiii »

Musste mein Spiel heute leider bei Steam zurückgeben. Es crashed alle 10min. Hab mehr Zeit damit verbracht zu versuchen es zum Laufen zu bringen als zu spielen. Leider hat patch 1.05 nicht geholfen. Hab auch alle Treiber clean deinstalliert und die neuesten installiert. Keine Verbesserung. Und mein OS, das sonst zu 100% stabil läuft, installier ich nicht für ein Spiel neu.

Das Spiel ist einfach nicht fertig.

Sehr enttäuschend, dass das so gepublished wurde.

Mal sehen wie es in nem halben Jahr aussieht. Stand jetzt für mich leider nicht spielbar.
Zuletzt geändert von Jetiii am 20.12.2020 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
MadEze
Beiträge: 30
Registriert: 27.02.2020 17:02
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.05 für Konsolen zum Download

Beitrag von MadEze »

Jetiii hat geschrieben: 20.12.2020 16:36 Musste mein Spiel heute leider bei Steam zurückgeben. Es crashed alle 10min. Hab mehr Zeit damit verbracht zu versuchen es zum Laufen zu bringen als zu spielen.

Sehr enttäuschend.
Mal sehen wie es in nem halben Jahr aussieht. Stand jetzt für mich leider nicht spielbar.
Welche Specs hat dein PC denn?
Benutzeravatar
Jetiii
Beiträge: 231
Registriert: 16.11.2018 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.05 für Konsolen zum Download

Beitrag von Jetiii »

MadEze hat geschrieben: 20.12.2020 16:38
Jetiii hat geschrieben: 20.12.2020 16:36 Musste mein Spiel heute leider bei Steam zurückgeben. Es crashed alle 10min. Hab mehr Zeit damit verbracht zu versuchen es zum Laufen zu bringen als zu spielen.

Sehr enttäuschend.
Mal sehen wie es in nem halben Jahr aussieht. Stand jetzt für mich leider nicht spielbar.
Welche Specs hat dein PC denn?
Amd Ryzen 5 2600
Vega 56 Red dragon
16gb ram
Auf ner samsung nvme 970 pro 1tb installiert
Zuletzt geändert von Jetiii am 20.12.2020 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.05 für Konsolen zum Download

Beitrag von casanoffi »

ISuckUSuckMore hat geschrieben: 19.12.2020 11:35 # GaaS
Jetzt bleibt cp für ein halbes Jahr dauerhaft in den Spiele-News.. -.-
War beim Witcher nicht anders...
Damit konnte man also rechnen ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Some Guy
Beiträge: 787
Registriert: 16.07.2007 16:12
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.05 für Konsolen zum Download

Beitrag von Some Guy »

Honkbonkmann hat geschrieben: 20.12.2020 14:00
Kant ist tot! hat geschrieben: 19.12.2020 12:57 Auf dem Rechner kam auch ein Patch gestern und ich bilde mir ein, seitdem mehr Frames zu haben.
Hast auf jeden Fall ne gute Einbildung xD
Gamers Nexus hat heute auch ein Video bezüglich der Performance rausgebracht und da berichtet, dass das Spiel generell sich fps-technisch ständig anders verhält selbst in identischen Szenen. Vermutlich gibt es da auch memory leaks und co. Deswegen haben viele auch fälschlicherweise gedacht, dass irgendein config-Setting die Performance verbessert hätte - eigentlich war das nur wegen des Neustarts.
Antworten