Death Stranding: Crossover-Update mit Cyberpunk 2077 steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Pixelbreaker
Beiträge: 63
Registriert: 24.12.2018 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Crossover-Update mit Cyberpunk 2077 steht bereit

Beitrag von Pixelbreaker »

D_Sunshine hat geschrieben: 17.12.2020 15:08
Pixelbreaker hat geschrieben: 17.12.2020 14:55 PS4 DLCs werden bei CDPR bestimmt gerade ganz oben auf der Liste stehen.
Ob nun für PS4 oder PC ist doch Wurscht. Es ist DLC für eine externe Produktion. Sollte also so oder so nicht ganz oben au der Liste stehen und muss es ja auch gar nicht, weil die Inhalte vorrangig von KojimaProductions erstellt worden sein werden und man bei CDPR wahrscheinlich nur absegnen musste.
Als ob das nicht schon längst der neue Umgangston wäre. Warum sollten sie sich nicht anpassen? Unlogisch.
immer locker bleiben
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Crossover-Update mit Cyberpunk 2077 steht bereit

Beitrag von Black Stone »

SirPrize hat geschrieben: 17.12.2020 12:02 Echt jetzt? Ich hasse diese Zwei Klassen Gaming-Gesellschaft.
Der PC bekommt einen härteren Schwierigkeitsgrad, der PC bekommt Hacking ins Gameplay, der PC bekommt kosmetische Items für Sam, der PC bekommt neue Missionen, ....
Ich könnte den ganzen Schmarrn sehr gut auch auf der PS4 brauchen. Selbst nach Platin schaue ich immer wieder mal rein, hab das Spiel extrem gefeiert bzw. feiere ich immer noch. Das wären alles tolle Gründe für einen neuen Run aber nein...soll halt nicht sein.
Ach wie süß. Sony-Jünger, die sich über 2-Klassen-Gaming beschweren, nur weil sie EINMAL nicht Nutznießer der Exklusivität sind...
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Crossover-Update mit Cyberpunk 2077 steht bereit

Beitrag von casanoffi »

Ich find´s putzig, aber wer braucht sowas?

Death Stranding ist für mich eines der intensivsten Spiele, die ich die letzten 40 Jahre erleben durfte, aber schon die Cooperation mit Monster Energy fand ich extrem nervtötend, da brauche ich sicher nicht noch mehr "unpassenden" Schnickschnack.

BigSpiD hat geschrieben: 17.12.2020 14:24 Etwas OT, aber wie Death Stranding eine 95er Wertung geschafft hat ist mir immer noch dermaßen schleierhaft...
Bei so einer hohen Wertung erwarte ich eigentlich, dass genreübergreifend Gamer damit ihren Spaß haben können.
Seltsame Erwartung, das ist doch reine Geschmackssache :Kratz:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Pixelbreaker
Beiträge: 63
Registriert: 24.12.2018 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Crossover-Update mit Cyberpunk 2077 steht bereit

Beitrag von Pixelbreaker »

casanoffi hat geschrieben: 17.12.2020 19:47 Ich find´s putzig, aber wer braucht sowas?

Death Stranding ist für mich eines der intensivsten Spiele, die ich die letzten 40 Jahre erleben durfte, aber schon die Cooperation mit Monster Energy fand ich extrem nervtötend, da brauche ich sicher nicht noch mehr "unpassenden" Schnickschnack.

BigSpiD hat geschrieben: 17.12.2020 14:24 Etwas OT, aber wie Death Stranding eine 95er Wertung geschafft hat ist mir immer noch dermaßen schleierhaft...
Bei so einer hohen Wertung erwarte ich eigentlich, dass genreübergreifend Gamer damit ihren Spaß haben können.
Seltsame Erwartung, das ist doch reine Geschmackssache :Kratz:
Hört hört und damit Basta
immer locker bleiben
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Crossover-Update mit Cyberpunk 2077 steht bereit

Beitrag von Varothen »

Death Stranding läuft immerhin auf der PS4. Wäre also möglich den Content da zu veröffentlichen. Dann hätte man zumindest auf der PS4 etwas Cyberpunk ;)
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Crossover-Update mit Cyberpunk 2077 steht bereit

Beitrag von dx1 »

Zum Führen des Konsolenkriegs gegen PC geht bitte ins Let's Talk About.

viewtopic.php?f=1&t=481216

Allerdings wird auch dort zur Sachlichkeit und vernünftigem Umgang miteinander geraten.
Zuletzt geändert von dx1 am 18.12.2020 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Crossover-Update mit Cyberpunk 2077 steht bereit

Beitrag von BigSpiD »

Liesel Weppen hat geschrieben: 17.12.2020 14:41
BigSpiD hat geschrieben: 17.12.2020 14:24 Bei so einer hohen Wertung erwarte ich eigentlich, dass genreübergreifend Gamer damit ihren Spaß haben können.
Naja, was du erwartest und was 4P darunter versteht muss nicht unbedingt gleich sein.

Ich sehe das zwiespältig. Wenn eine hohe Bewertung dafür spricht, das ein Spiel "universal tauglich" ist, ich aber Fan von einem Genre bin, dann würde die Bewertung für mich bedeuten, das das Spiel wegen der notwendigen Casualisierung eher nichtmehr mein Fall ist.
Ich würde daher das Gegenteil erwarten. Eine hohe Bewertung sagt, das es für Genre-Fans geeignet ist aber damit eher nicht unbedingt massentauglich.

Da muss man dann eher den Test durchlesen, statt nur auf die Bewertung zu schielen. Im Text sollten hinweise darauf stehen: "Auch für Genre-Einsteiger geeignet", "Genremix aus...", "Perfekt für Hardcore-Fans aber zu schwer für Einsteiger" oder sowas.
Ich verstehe was du meinst. Dass einen das Genre grundsätzlich interessieren muss, sehe ich auch als Voraussetzung. Aber ein Spiel, das nur für eine kleine Randgruppe wirklich spielbar ist, wird wohl zu wenig Einsteigerfreundlich sein, als dass es eine so hohe Wertung verdienen könnte.

Nicht falsch verstehen, eine hohe Wertung bedeutet nicht, dass es für jeden auch besser sein muss als ein Spiel mit niedrigerer Wertung, meist ist es auch ne subjektive Sache. Aber ein Spiel das nicht mal bei Genrefans so wirklich überzeugen kann, da kann ich auch keine hohe Wertung nachvollziehen.

Casual ist eine Sache, eine völlig andere ist es aber wenn ein Spiel auch einen genrefremden überzeugen kann. ZB Witcher 3 konnte sehr viele Leute überzeugen, die nichts mit RPGs am Hut hatten, ohne dass es casual sein muss. Half Life konnte damals mit Grafik und neuem Gameplay auch viele für sich gewinnen, die an einem Doom oder Quake nichts finden konnten. Das sind Spiele, die eine >90 Wertung auch verdienen. Aber Death Stranding fällt für mich eindeutig nicht darunter.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Crossover-Update mit Cyberpunk 2077 steht bereit

Beitrag von Halueth »

Würde ja schon gern das aktuelle Angebot nutzen und mir DS für den PC holen, allerdings weis ich nicht, wie da der Support für Gamepads ausschaut. Kann mir nicht vorstellen, dass mit M+T ähnlich interessant ist, wie mit Controller, da ja schon dieses links/rechts über die entsprechenden Trigger zum Gameplay für mich gehörte...

Auch gut zu wissen wäre, ob noch ein PS5 patch folgen wird. Mit ordentlichem Support der adaptiven Trigger des Dualsense würde ich es lieber auf der PS5 nochmal spielen...
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Crossover-Update mit Cyberpunk 2077 steht bereit

Beitrag von casanoffi »

Halueth hat geschrieben: 18.12.2020 18:09 Würde ja schon gern das aktuelle Angebot nutzen und mir DS für den PC holen, allerdings weis ich nicht, wie da der Support für Gamepads ausschaut. Kann mir nicht vorstellen, dass mit M+T ähnlich interessant ist, wie mit Controller, da ja schon dieses links/rechts über die entsprechenden Trigger zum Gameplay für mich gehörte...
Kommt drauf an, ob Du auf das Gefühl verzichten kann, analoge Buttons zu bedienen.

Habe es sowohl mit Gamepad als auch M/T gespielt und finde es mit Controller gemütlicher.
Aber objektiv betrachtet wurde es für M/T auch sehr gut umgesetzt. Trotz fehlenden analogen Möglichkeiten fühlt sich die Trägheit des Charakters sehr gut an.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
AS Sentinel
Beiträge: 315
Registriert: 05.06.2011 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Crossover-Update mit Cyberpunk 2077 steht bereit

Beitrag von AS Sentinel »

Wär fein wenn sie das Spiel zu GoG bringen würden wenn die schon irgendwelche Crossover mit CDPR machen. Steam kriegt kein Geld mehr von mir.
doalwa
Beiträge: 64
Registriert: 23.10.2011 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Crossover-Update mit Cyberpunk 2077 steht bereit

Beitrag von doalwa »

Varothen hat geschrieben: 18.12.2020 10:06 Death Stranding läuft immerhin auf der PS4. Wäre also möglich den Content da zu veröffentlichen. Dann hätte man zumindest auf der PS4 etwas Cyberpunk ;)
Made my day :lol:
Antworten