Assassin's Creed Valhalla: Titel-Update 1.1.0 veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Valhalla: Titel-Update 1.1.0 veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat das Titel-Update 1.1.0 für Assassin's Creed Valhalla veröffentlicht. Mit dem Update wird das Spiel u.a. auf das saisonale "Yule-Festival" vorbereitet. Auch die eigene Siedlung wird man im Zuge des Events erweitern können. Östlich der eigenen Siedlung soll man auf erste "Feiernde" treffen, die das Event und die zukünftigen Ereignisse starten werden. Weitere Details will der Publisher de...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Valhalla: Titel-Update 1.1.0 veröffentlicht
djsmirnof
LVL 3
194/249
63%
Beiträge: 552
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Titel-Update 1.1.0 veröffentlicht

Beitrag von djsmirnof »

Bei mir Zerreisst es immer noch das System, wenn ich die Welt Details auf Extrem Stelle.
Mein ganzer Rechner stürzt ab und muss ein Hard Reset machen.
Auf Sehr Hoch läuft es komicherweisse.Das gleiche Problem hab ich auch in Odyssee.
Kann aber alles andere Spielen.Sei es RDR2 oder GTA V.
basti_69
Beiträge: 6
Registriert: 02.03.2018 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Titel-Update 1.1.0 veröffentlicht

Beitrag von basti_69 »

djsmirnof hat geschrieben: 16.12.2020 08:49 Bei mir Zerreisst es immer noch das System, wenn ich die Welt Details auf Extrem Stelle.
Mein ganzer Rechner stürzt ab und muss ein Hard Reset machen.
Auf Sehr Hoch läuft es komicherweisse.Das gleiche Problem hab ich auch in Odyssee.
Kann aber alles andere Spielen.Sei es RDR2 oder GTA V.

Das war bei mir auch so. Das Spiel reizt die Grafikkarte bis aufs Letzte aus, dass die bei mir irgendwann immer zu heiß wurde. Ich hab mit Aferburner meinen Grafikkartenlüfter etwas höher geschraubt. Jetzt läuft die Karte zwar etwas lauter, stürzt dafür aber nicht mehr ab. Bei Odyssey hatte ich das auch, war mit den Patches dann aber behoben.
Ich muss aber trotzdem sagen, was das Spiel aus meiner alten GTX 1080 rausholt ist wirklich erstaunlich. Das Spiel sieht wirklich fantastisch aus.
djsmirnof
LVL 3
194/249
63%
Beiträge: 552
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Titel-Update 1.1.0 veröffentlicht

Beitrag von djsmirnof »

Ja es hat hohe Anforderungen an der Hardware. So viel bis ich jetzt gemerkt habe das mein Netzteil kaputt ist... Seit heute morgen hat dann Rdr2 gestreickt. Fehler gefunden und kann jeztz auf extrem mit 75 Fps Spielen.:)
Benutzeravatar
Querscheisser
LVL 2
19/99
10%
Beiträge: 186
Registriert: 08.02.2013 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Titel-Update 1.1.0 veröffentlicht

Beitrag von Querscheisser »

Na toll, und immer noch ist Stealth mit Maus/Tastatur nen Krampf weil der gute Eivor langsamer als ne Schnecke ist wenn er sich seinen Hoodie überzieht. Da packen die schon ne Möglichkeit in die Optionen die Geh-Geschwindigkeit für Maus/Tastatur anzupassen, verkacken es aber genau da wo es drauf ankommt, und fixen es auch nicht.
Zuletzt geändert von Querscheisser am 23.12.2020 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ryan2k6
Beiträge: 8824
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Titel-Update 1.1.0 veröffentlicht

Beitrag von Ryan2k6 »

Das Spiel lässt GPUs glühen und Systeme wegen Temperatur freezen? Wo bleibt da der shitstorm? Und die Klagen? Ach, ist ja nur AC. :D
.
Antworten