Persona 5 Strikers - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Persona 5 Strikers - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Vorfeld der Game Awards 2020 hat Atlus die Veröffentlichung von Persona 5 Strikers für den 23. Februar 2021 in Europa und Nordamerika angekündigt und zwar auf PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch. Wir hatten bereits Gelegenheit, einen ersten Blick auf die westliche Fassung des von Warriors-Schmiede Omega Force entwickelten Action-Rollenspiel mit Musou-Elementen zu werfen. Mehr dazu in der Vors...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Persona 5 Strikers - Vorschau
Eren Jäger
Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2020 11:28
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5 Strikers - Vorschau

Beitrag von Eren Jäger »

Habe schon Persona 5 130 bzw. Persona 5 Royal 155 Stunden gespielt und kann es kaum abwarten, noch mal mit den Phantom Thieves das Metaverse (un-) sicher zu machen.
EInes meiner meist erwarteten Games 2021.
Doniaeh
Beiträge: 278
Registriert: 22.10.2007 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5 Strikers - Vorschau

Beitrag von Doniaeh »

Wird gekauft. P5 und P5R habe ich sehr genossen.

Es setzt nicht auf Royal auf, aber Sumire scheint trotzdem dabei zu sein. Und zwischen dem alten Ende und dem neuen von Royal kann die Handlung ja auch nicht spielen. Na mal sehen wie das von der Story her gelöst ist.
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5 Strikers - Vorschau

Beitrag von johndoe529336 »

Auf welcher Plattform durftet ihr das Spiel denn testen?
Juniorkoeln
Beiträge: 65
Registriert: 02.01.2020 08:51
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5 Strikers - Vorschau

Beitrag von Juniorkoeln »

Doniaeh hat geschrieben: 11.12.2020 18:36 Wird gekauft. P5 und P5R habe ich sehr genossen.

Es setzt nicht auf Royal auf, aber Sumire scheint trotzdem dabei zu sein. Und zwischen dem alten Ende und dem neuen von Royal kann die Handlung ja auch nicht spielen. Na mal sehen wie das von der Story her gelöst ist.
Sicher? Dachte gerade Yoshizawa ist nicht dabei und das wäre sehr enttäuschend für mich :|
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3716
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5 Strikers - Vorschau

Beitrag von Sylver001 »

Übrigens Switch Besitzer können mittels JP eShop sich ne Demo ziehen, um sich zumindest von der Action ein genaues Bild zu machen.

Ich kann es nur wärmstens empfehlen..
Bild
Doniaeh
Beiträge: 278
Registriert: 22.10.2007 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5 Strikers - Vorschau

Beitrag von Doniaeh »

Juniorkoeln hat geschrieben: 11.12.2020 23:46
Doniaeh hat geschrieben: 11.12.2020 18:36 Wird gekauft. P5 und P5R habe ich sehr genossen.

Es setzt nicht auf Royal auf, aber Sumire scheint trotzdem dabei zu sein. Und zwischen dem alten Ende und dem neuen von Royal kann die Handlung ja auch nicht spielen. Na mal sehen wie das von der Story her gelöst ist.
Sicher? Dachte gerade Yoshizawa ist nicht dabei und das wäre sehr enttäuschend für mich :|
Nö, ich lag falsch. Ich dachte sie wäre die Rothaarige in dem komischen weißen Outfit, aber das ist eine andere. Das find ich jetzt auch Schade :(
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5 Strikers - Vorschau

Beitrag von 4P|Jens »

ISuckUSuckMore hat geschrieben: 11.12.2020 19:52 Auf welcher Plattform durftet ihr das Spiel denn testen?
war ein Preview-Build der PS4-Fassung ;)
Jens Bischoff
4P|Redakteur
kellykiller
Beiträge: 152
Registriert: 21.10.2015 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5 Strikers - Vorschau

Beitrag von kellykiller »

Auch wenn ich die Hoffnung eigentlich inzwischen aufgegeben habe, aber sind Pläne Bezüglich Persona 5 aufm PC bekannt? Nach Persona 4 hatte ich ja Hoffnung, aber da ist ja auch nichts mehr passiert.
Benutzeravatar
LaNoir
Beiträge: 187
Registriert: 19.05.2011 15:10
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5 Strikers - Vorschau

Beitrag von LaNoir »

Jetzt hoffe ich noch mehr auf eine Switch Pro...ist doch echt doof, dass wir die Spinoffs bekommen, aber nicht die Haupttitel...
Antworten