Teaser-Trailer soll auf die Mass-Effect-Zukunft einstimmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Teaser-Trailer soll auf die Mass-Effect-Zukunft einstimmen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die letzte "Weltpremiere" bei den Game Awards 2020 war ein Teaser-Trailer für das nächste Mass-Effect-Spiel, der nicht wirklich viel zeigte, aber zumindest scheint Liara T'Soni mit von der Partie zu sein.Casey Hudson, der mittlerweile (und schon wieder) BioWare den Rücken gekehrt hat, erklärte kürzlich zum nächsten Mass-Effect-Spiel: "Gleichzeitig arbeitet hier bei BioWare ein Team aus Veteranen h...

Hier geht es zur News Teaser-Trailer soll auf die Mass-Effect-Zukunft einstimmen
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Teaser-Trailer soll auf die Mass-Effect-Zukunft einstimmen

Beitrag von Hawke16 »

Toll jetzt machen die doch einfach Mass Effect 4 und nutzen einfach das Ende in dem Shepard lebt als Kanon, warum haben die das nicht vor 4 Jahren machen können.
Da Mass Effect meine Teenager Jahre stäker geprägt hat als jedes andere fiktionale Universum bin ich trotzdem ein bisschen gehypt. :Hüpf:


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Benutzeravatar
Sunblaster
Beiträge: 420
Registriert: 15.12.2009 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Teaser-Trailer soll auf die Mass-Effect-Zukunft einstimmen

Beitrag von Sunblaster »

Ahh ja, Biowares wirklich letztes Spiel...
Zuletzt geändert von Sunblaster am 11.12.2020 04:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Teaser-Trailer soll auf die Mass-Effect-Zukunft einstimmen

Beitrag von Melcor »

Bild
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Teaser-Trailer soll auf die Mass-Effect-Zukunft einstimmen

Beitrag von MrLetiso »

Erstmal sehen, ob BioWare bis dahin noch existiert.
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Teaser-Trailer soll auf die Mass-Effect-Zukunft einstimmen

Beitrag von monthy19 »

Naja.

Also, ich enthalte mich mal.
Wird schon irgend wie werden.
Das ist eine Signatur...
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Teaser-Trailer soll auf die Mass-Effect-Zukunft einstimmen

Beitrag von Ryo Hazuki »

Hauptsache man kann Romanzen mit jedem aber auch wirklich jedem eingehen.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Teaser-Trailer soll auf die Mass-Effect-Zukunft einstimme

Beitrag von NotSo_Sunny »

Story synopsis: 5 Jahre nachdem die Massentore in rot-blau-grünen Feuerbällen verpufften, ist die Galaxis ein ökonomischer wie gesellschaftlicher Scherbenhaufen. Die einzige Hoffnung die anhaltenden Bürgerkriege zu beenden - Die sterblichen Überreste von Commander Shepards wiederbeleben sterblichen Überresten wiederbeleben. Nur wenn es ihn gelingt im BattleRoyale-Modus genügend Punkte zu sammeln besteht noch Hoffnung für ein geeintes System.

Casey Hudson warf schon früh das Handtuch, da er sich mit seinem Wunschtitel nicht durchsetzen konnte - MassEffect: How’s that for an ending you entitled little cunts!


Melcor hat geschrieben: 11.12.2020 04:39
Spoiler
Show
Bild
Ich weiß nicht ob das damit gemeint ist, aber bei mir löst das immer so ein gewisses “meh” aus, wenn sich die lieb gewonnen Helden bis in alle Ewigkeit abrackern müssen, weil manche Studios glauben, nur so kriegen sie ihre Games an den Kunden.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 11.12.2020 08:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5432
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Teaser-Trailer soll auf die Mass-Effect-Zukunft einstimmen

Beitrag von Bachstail »

Tjoa . . . und sonst so ?

Dieser Teaser war ziemlich nichtssagend.

Ich meine, dass Mass Effect noch nicht ganz tot ist, war uns bereits klar, nachdem man das Remake der Trilogie und im gleichen Blog-Post einen weiteren Mass Effect-Teil angekündigt hat.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Teaser-Trailer soll auf die Mass-Effect-Zukunft einstimme

Beitrag von Raksoris »

D_Sunshine hat geschrieben: 11.12.2020 08:34 Story synopsis: 5 Jahre nachdem die Massentore in rot-blau-grünen Feuerbällen verpufften, ist die Galaxis ein ökonomischer wie gesellschaftlicher Scherbenhaufen. Die einzige Hoffnung die anhaltenden Bürgerkriege zu beenden - Die sterblichen Überreste von Commander Shepards wiederbeleben sterblichen Überresten wiederbeleben. Nur wenn es ihn gelingt im BattleRoyale-Modus genügend Punkte zu sammeln besteht noch Hoffnung für ein geeintes System.

:lol:
Muss wohl Andromeda nachholen, dass war ja zu Release eine Katastrophe. Und Mass Effect 3 war nicht so der Bringer. Na ja hoffe auf ein Remaster/Remake der Trilogie aber Hoffnungen für das hier? Mit dem derzeitigen Bioware?
Ne
Bild
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Teaser-Trailer soll auf die Mass-Effect-Zukunft einstimmen

Beitrag von Swar »

Das der Shadow Broker den Commander findet dürfte einen jetzt nicht überraschen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Mr.H3artBe4t
Beiträge: 194
Registriert: 28.01.2013 09:28
Persönliche Nachricht:

Re: Teaser-Trailer soll auf die Mass-Effect-Zukunft einstimmen

Beitrag von Mr.H3artBe4t »

Sagt was ihr wollt...
Wenn im letzten Moment des Teasers wieder die Musik spielt, catchen die mich halt ne :oops:
Aber wenn Mass Effect, dann erst mal die Remastered...
Mal sehen wann das erscheint und wie gut es geworden ist.

Fyrex
Beiträge: 138
Registriert: 30.11.2012 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: Teaser-Trailer soll auf die Mass-Effect-Zukunft einstimmen

Beitrag von Fyrex »

Swar hat geschrieben: 11.12.2020 09:37 Das der Shadow Broker den Commander findet dürfte einen jetzt nicht überraschen.
Richtig. Mein Shepard war immerhin lange mir ihr zusammen. :lol:
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Teaser-Trailer soll auf die Mass-Effect-Zukunft einstimmen

Beitrag von Swar »

Fyrex hat geschrieben: 11.12.2020 20:49
Swar hat geschrieben: 11.12.2020 09:37 Das der Shadow Broker den Commander findet dürfte einen jetzt nicht überraschen.
Richtig. Mein Shepard war immerhin lange mir ihr zusammen. :lol:
Vielleicht kriegen wir auch einen haufen blaue Kinder zu sehen :mrgreen:
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
5vor12
Beiträge: 27
Registriert: 27.12.2013 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Teaser-Trailer soll auf die Mass-Effect-Zukunft einstimmen

Beitrag von 5vor12 »

Mr.H3artBe4t hat geschrieben: 11.12.2020 15:47 Sagt was ihr wollt...
Wenn im letzten Moment des Teasers wieder die Musik spielt, catchen die mich halt ne :oops:
So geht es mir auch. Wenn sie allerdings die Shepard-Saga fortführen wollen, dann befürchte ich das Schlimmste...
Das ME3-Ende kann man ja noch unter künstlerische Freiheit verbuchen, aber Andromeda war wirklich furchtbar, egal was mir einige Redakteure heute in ihre Rückblicken erzählen wollen.
Ich sehe in der Fortführung eine gewisse Fallhöhe... die Chance es zu verbocken und die Shepard-Fans zu verprellen ist sehr hoch.
Antworten