Medal of Honor: Above and Beyond - Einzelspieler-Umfang, hohe Systemvoraussetzungen (CPU) und viel Speicherplatz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Above and Beyond - Einzelspieler-Umfang, hohe Systemvoraussetzungen (CPU) und viel Speicherplatz

Beitrag von 4P|BOT2 »

Medal of Honor: Above and Beyond wird laut IGN (Preview) und Respawn Entertainment ein recht umfangreiches VR-Spiel. Der Einzelspieler-Modus umfasst sechs Missionen, die jeweils aus neun Segmenten (Levels) bestehen. Die Levels sollen unterschiedlich lang sein und auf Abwechslung setzen. Einige Levels konzentrieren sich eher auf die Story-Momente und in einigen Passagen stehen die Feuergefechte im ...

Hier geht es zur News Medal of Honor: Above and Beyond - Einzelspieler-Umfang, hohe Systemvoraussetzungen (CPU) und viel Speicherplatz
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4442
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Above and Beyond - Einzelspieler-Umfang, hohe Systemvoraussetzungen (CPU) und viel Speicherplatz

Beitrag von str.scrm »

170GB SSD :lol:
da wäre es aber sowas von angebracht die Teile die einen nicht interessieren (bei mir MP, Survival und das Veteranen-Gedudel) auch nicht installieren zu müssen :?
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Above and Beyond - Einzelspieler-Umfang, hohe Systemvoraussetzungen (CPU) und viel Speicherplatz

Beitrag von Kirk22 »

170 GB? 8O Nutzt das Spiel vielleicht die COD-Engine? :Blauesauge:
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1210
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Above and Beyond - Einzelspieler-Umfang, hohe Systemvoraussetzungen (CPU) und viel Speicherplatz

Beitrag von Herschfeldt »

Und für die Installation das doppelte.... damit wäre meine M.2 mit 500 GB, die ich am Cybermonday erstanden hab, ja fast voll. Und eigentlich ist die für Cyberpunk reserviert und wartet auf Daten.
Würde MoH:AaB aber gerne in VR kosten. Merkwürdig dass man es nirgens vorbestellen kann...
Zuletzt geändert von Herschfeldt am 06.12.2020 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Reach out and touch faith
Macarone
Beiträge: 68
Registriert: 25.11.2019 11:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Above and Beyond - Einzelspieler-Umfang, hohe Systemvoraussetzungen (CPU) und viel Speicherplatz

Beitrag von Macarone »

Danny. hat geschrieben: 06.12.2020 16:17 170GB SSD :lol:
da wäre es aber sowas von angebracht die Teile die einen nicht interessieren (bei mir MP, Survival und das Veteranen-Gedudel) auch nicht installieren zu müssen :?
Veteranen-Gedudel: ohne die würdest du wahrscheinlich nicht die Freiheit eines Posts genießen dürfen. Ein bisschen Respekt ist da wohl angebracht. Gut, dass sie noch ihre Geschichten erzählen können.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4442
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Above and Beyond - Einzelspieler-Umfang, hohe Systemvoraussetzungen (CPU) und viel Speicherplatz

Beitrag von str.scrm »

Macarone hat geschrieben: 06.12.2020 19:01
Danny. hat geschrieben: 06.12.2020 16:17 170GB SSD :lol:
da wäre es aber sowas von angebracht die Teile die einen nicht interessieren (bei mir MP, Survival und das Veteranen-Gedudel) auch nicht installieren zu müssen :?
Veteranen-Gedudel: ohne die würdest du wahrscheinlich nicht die Freiheit eines Posts genießen dürfen. Ein bisschen Respekt ist da wohl angebracht. Gut, dass sie noch ihre Geschichten erzählen können.
jaaa, ich bin mir sicher dass dieses Spiel absolut historisch korrekt sein wird
geschichtliche Bildung hole ich mir sicher nicht von Staff Sergeant Baker aus der Kinoabteilung von Medal of Honor
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Macarone
Beiträge: 68
Registriert: 25.11.2019 11:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Above and Beyond - Einzelspieler-Umfang, hohe Systemvoraussetzungen (CPU) und viel Speicherplatz

Beitrag von Macarone »

Danny. hat geschrieben: 06.12.2020 19:49
Macarone hat geschrieben: 06.12.2020 19:01
Danny. hat geschrieben: 06.12.2020 16:17 170GB SSD :lol:
da wäre es aber sowas von angebracht die Teile die einen nicht interessieren (bei mir MP, Survival und das Veteranen-Gedudel) auch nicht installieren zu müssen :?
Veteranen-Gedudel: ohne die würdest du wahrscheinlich nicht die Freiheit eines Posts genießen dürfen. Ein bisschen Respekt ist da wohl angebracht. Gut, dass sie noch ihre Geschichten erzählen können.
jaaa, ich bin mir sicher dass dieses Spiel absolut historisch korrekt sein wird
geschichtliche Bildung hole ich mir sicher nicht von Staff Sergeant Baker aus der Kinoabteilung von Medal of Honor

Es geht auch nicht um die Quelle sondern um den Menschen dahinter.
Blaexe
Beiträge: 380
Registriert: 16.12.2016 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Above and Beyond - Einzelspieler-Umfang, hohe Systemvoraussetzungen (CPU) und viel Speicherplatz

Beitrag von Blaexe »

Das "Veteranen Gedudel" macht 10gb aus...
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Above and Beyond - Einzelspieler-Umfang, hohe Systemvoraussetzungen (CPU) und viel Speicherplatz

Beitrag von Halueth »

Also die Systemanforderungen sind schon ordentlich. Ein 9700k, bzw. was wäre das entsprechende AMD-Pendant? Ein 3700X?

Naja denke, dass es von den Anforderungen her dennoch passen dürfte mit einem 3600...Da aber ja einen Tag vorher Cyberpunk kommt, werd ich mit dem hier warten und den einen oder anderen Test dazu lesen.
Antworten