Wunschtest Dezember: Welches Spiel sollen wir testen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wunschtest Dezember: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wir haben für den Monat Dezember wieder 20 interessante Titel für den Wunschtest herausgesucht, die es bisher leider nicht in unseren straffen Test-Zeitplan geschafft haben - aus vielen verschiedenen Genres und für allerlei Plattformen ist etwas dabei. Wie in den letzten Monaten achten wir bei der Auswahl der Wunschtest-Kandidaten darauf, weitestgehend auf einfache Umsetzungen von Spielen (mit gro...

Hier geht es zur News Wunschtest Dezember: Welches Spiel sollen wir testen?
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Dezember: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von Usul »

Also wenn Larry in den Top 3 landet oder gar gewinnt, erkläre ich die Aktion "Wunschtest" für offiziell beendet!

PS: Unten im Archiv fehlt für November und Oktober der Link zum jeweiligen Test. Könnte man vllt. noch ergänzen.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Dezember: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von johndoe711686 »

Usul hat geschrieben: 02.12.2020 15:11 Also wenn Larry in den Top 3 landet oder gar gewinnt, erkläre ich die Aktion "Wunschtest" für offiziell beendet!
Challenge accepted.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 848
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Dezember: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von X5ander »

Usul hat geschrieben: 02.12.2020 15:11 Also wenn Larry in den Top 3 landet oder gar gewinnt, erkläre ich die Aktion "Wunschtest" für offiziell beendet!

PS: Unten im Archiv fehlt für November und Oktober der Link zum jeweiligen Test. Könnte man vllt. noch ergänzen.
war das Larry nicht schon mal drin? Hab da schon mal für gestimmt, dass endlich mal ein Redakteur von 4players in den Genuß von Larry kommt. Ich drücke die Daumen. :lol:
Benutzeravatar
LootZiffer
Beiträge: 90
Registriert: 17.10.2018 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Dezember: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von LootZiffer »

X5ander hat geschrieben: 02.12.2020 16:07 war das Larry nicht schon mal drin? Hab da schon mal für gestimmt, dass endlich mal ein Redakteur von 4players in den Genuß von Larry kommt. Ich drücke die Daumen. :lol:
Ja, ist quasi der erste Monat wo auch ältere Wunschtest Titel noch mal auftauchen. Port Royal4 auch. Sehr gut, weiter so.
Sonntagspaziergang
Beiträge: 11
Registriert: 19.12.2014 15:04
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Dezember: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von Sonntagspaziergang »

Bitte alle für den Test zum Handballspiel stimmen!
Das wäre mal wirklich etwas neues.
johndoe878528
Beiträge: 213
Registriert: 07.10.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Dezember: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von johndoe878528 »

Sorry Larry. Diesmal gehe ich mit den Underdogs. Drücke dir aber trotzdem die Däumelein.
Zuletzt geändert von johndoe878528 am 02.12.2020 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Dezember: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von IEP »

Ich kann euch jetzt schonmal sagen, dass ich Demon's Tilt mega gut finde.

Deshalb gibt es dafür auch ein paar Stimmen... von mir. Und wenn es nicht getestet wird, spielt es trotzdem. Macht Laune :ugly:
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
VaniKa
Beiträge: 703
Registriert: 12.11.2010 11:47
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Dezember: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von VaniKa »

Diesmal hatte ich auch keine Probleme, Spiele für die drei Stimmen zu finden. Im Gegensatz zu letztem Mal, als ich gar nicht abgestimmt hatte, weil nichts für mich dabei war.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Dezember: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von CritsJumper »

Schande über mein Haupt, ich hab Larry 2 Stimmen gegeben. Man kann die Stimmen halt nicht Umverteilen oder?

Ich hatte sie Larry gegeben wegen dem Adventure. Es gibt einfach zu wenige davon und allein deswegen müssen die auch einen Test bekommen.

Auch wenn ich dieses Larry Spiel nicht gekauft hab. ;)
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Dearan
Beiträge: 167
Registriert: 15.11.2015 10:12
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Dezember: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von Dearan »

Schade, Cyberpunk 2077 ist nicht dabei. :-(
Dann eben Port Royale 4.
Bild
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Dezember: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von johndoe711686 »

ChrisJumper hat geschrieben: 02.12.2020 22:25 Schande über mein Haupt, ich hab Larry 2 Stimmen gegeben.
Ich denke, das hast du nicht. ;)
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Dezember: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von CritsJumper »

Ja es waren 3 Punkte und hatte beim schreiben an Larry Wet Dreams Teil 2 gedacht...
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Starslayer78
Beiträge: 154
Registriert: 16.09.2012 00:26
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Dezember: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von Starslayer78 »

ICh fand die alten Larry Teile schon nicht dolle, selbst in jungen Jahren ging der Humor an mir vorbei. Ich hoffe das Port Royal 4 gewinnt, auch wenn ich eigentlich erwartet hätte, dass der Titel sowieso getestet wird und nicht erst gewählt werden muss.

Ansonsten hab ich noch Dreadlands und Warshaw genommen, mal schauen, ich hoffe halt nur das es nicht Larry wird, auch so ein Spiel was man so hätte testen können. Ich verstehe das so recht nicht, weder Port Royal noch Larry sind unbekannte Marken, verstehe die Auswahlkriterien nicht, welche Spiele getestet werden.
Antworten