PlayStation Plus: Im Dezember 2020 mit Worms Rumble, Just Cause 4 und Rocket Arena

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Dezember 2020 mit Worms Rumble, Just Cause 4 und Rocket Arena

Beitrag von johndoe529336 »

Hmm immerhin haben sie mit Worms ein aktuelles Spiel reingebracht.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Dezember 2020 mit Worms Rumble, Just Cause 4 und Rocket Arena

Beitrag von Eisenherz »

Just Cause 4 wirkt in den ersten 2-3 Stunden schon echt geil. Sehr schöne Grafik und eine große Welt laden eigentlich zum erkunden ein. Nur verfliegt das Gefühl sehr schnell, sobald man die strunzdumme Fortschritts-Mechanik verstanden hat und realisiert, dass die Welt an sich völlig tot ist.

Und die Story erst ... dieser absurde Witz! Die eigentlich interessante Gegenspielerin, die Black Hand-Kommandantin, sieht man im ganzen Spiel genau zwei Mal. Im Intro und in der letzten Mission. lol
TR2013
Beiträge: 89
Registriert: 20.09.2020 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Dezember 2020 mit Worms Rumble, Just Cause 4 und Rocket Arena

Beitrag von TR2013 »

Ich könnte mir vorstellen, dass einige schwache PS Plus Monate folgen werden.

1.) Viele PS5 Käufer holen sich PS Plus wegen der PS Plus Collection und nicht unbedingt wegen der aktuellen Titel.
2.) PS Plus muss man erst wieder attraktiv darstellen wenn es darum geht Neukunden zu akquirieren. Erst wenn irgendwann nächstes Jahr Sony nicht mehr jede PS5 automatisch aus der Hand gerissen wird, wird man sich um die Attraktivität des Gesamtpackages wieder Gedanken machen (könnte ich mir zumindest vorstellen).
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Dezember 2020 mit Worms Rumble, Just Cause 4 und Rocket Arena

Beitrag von Xris »

TR2013 hat geschrieben: 01.12.2020 13:36 Ich könnte mir vorstellen, dass einige schwache PS Plus Monate folgen werden.

1.) Viele PS5 Käufer holen sich PS Plus wegen der PS Plus Collection und nicht unbedingt wegen der aktuellen Titel.
2.) PS Plus muss man erst wieder attraktiv darstellen wenn es darum geht Neukunden zu akquirieren. Erst wenn irgendwann nächstes Jahr Sony nicht mehr jede PS5 automatisch aus der Hand gerissen wird, wird man sich um die Attraktivität des Gesamtpackages wieder Gedanken machen (könnte ich mir zumindest vorstellen).
Ähh... schwache Monate würden ja bedeuten es wäre vorher besser gewesen? Okay... Bugsnax war ganz nett letzten Monat.
TR2013
Beiträge: 89
Registriert: 20.09.2020 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Dezember 2020 mit Worms Rumble, Just Cause 4 und Rocket Arena

Beitrag von TR2013 »

Hab ich nicht so beobachtet. Für mich die die PS5 die erste Konsole seit der PS2. :-)
Aber immerhin gabs früher mal The Last of Us und Uncharted usw....
Antworten