Tomb Raider Reloaded: Mobiler Ableger angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider Reloaded: Mobiler Ableger angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Fans von Lara Croft werden sich wohl noch etwas länger gedulden müssen, bevor das nächste große Abenteuer der Reihe angekündigt wird, denn mit Tomb Raider Reloaded hat Square Enix zunächst nur einen mobilen Ableger vorgestellt, der im kommenden Jahr für nicht näher spezifizierte Plattformen erscheinen soll. Android und iOS dürften aber gesetzt sein.Viele Informationen hält die Ankündigung bei ...

Hier geht es zur News Tomb Raider Reloaded: Mobiler Ableger angekündigt
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3833
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider Reloaded: Mobiler Ableger angekündigt

Beitrag von DerSnake »

Soll der Ableger das restliche Geld einholen was sich SE von TR2013/Rise/Shadow erhofft hat diese aber nicht einspielen konnten?

So aber so hoffe ich mal das da auch ein neuer richtiger Teil kommt. Aber bitte mit weniger Spielunterbrechungen & Sammelkrams. SOTR war hier einfach übertrieben und generell...so bissel hätte ich gerne die alte Lara Croft zurück.

Oder noch besser worauf ich schon lange warte. Ein Remake von Tonb Raider 2! Erst vor kurzen Anniversary wieder durchgespielt und nach wie vor ein klasse Remake!
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider Reloaded: Mobiler Ableger angekündigt

Beitrag von NotSo_Sunny »

Süß... Mal sehen wie das Gameplay ausfällt.
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider Reloaded: Mobiler Ableger angekündigt

Beitrag von Solidussnake »

Anstatt mal die ersten 5 (okay 1 braucht man nicht dank anniversary) zu modernisieren und auf aktuelle Plattformen zu bringen. Square Enix könnte viel mehr mit der Marke machen.
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
PeterDeGuardian
Beiträge: 82
Registriert: 25.09.2020 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider Reloaded: Mobiler Ableger angekündigt

Beitrag von PeterDeGuardian »

DerSnake hat geschrieben: 24.11.2020 09:51 Soll der Ableger das restliche Geld einholen was sich SE von TR2013/Rise/Shadow erhofft hat diese aber nicht einspielen konnten?

So aber so hoffe ich mal das da auch ein neuer richtiger Teil kommt. Aber bitte mit weniger Spielunterbrechungen & Sammelkrams. SOTR war hier einfach übertrieben und generell...so bissel hätte ich gerne die alte Lara Croft zurück.

Oder noch besser worauf ich schon lange warte. Ein Remake von Tonb Raider 2! Erst vor kurzen Anniversary wieder durchgespielt und nach wie vor ein klasse Remake!
Das Problem bei Shadow of the Tomb Raider war die Story, die irgendwie Null auf den Teil vorher passte und irgendwie so wirkte als wenn Sie schon seit Jahren in der Schublade lag und krampfhaft angepasst worden war damit es irgendwie passte...und als zweites das alle Gebiete quasi identisch aussahen. Rise hatte es hinbekommen das es verschiedenste Landschaftsarten gab, die sich auch stark unterschieden, das sorgte wenigstens für optische Abwechslung. Bei Shadow war alles Grün in Grün in Grün.

Wie schon erwähnt: ich gehe davon aus das das Script von Shadow (unter anderem Namen und mit einer anderen Grundstory (= kein Trinity)) schon länger existierte und irgendjemand es nun unbedingt umsetzen wollte und es dann auf Teufel komm raus gemacht wurde. Trinity passte Null dazu und wurde irgendwie unpassend reingepresst....und das merkt natürlich auch der Spieler.
Benutzeravatar
cupsurfer
Beiträge: 36
Registriert: 06.12.2008 22:16
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider Reloaded: Mobiler Ableger angekündigt

Beitrag von cupsurfer »

F2P...
Ich ahne schlimmes.😢
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider Reloaded: Mobiler Ableger angekündigt

Beitrag von johndoe711686 »

Solidussnake hat geschrieben: 24.11.2020 10:22 Anstatt mal die ersten 5 (okay 1 braucht man nicht dank anniversary) zu modernisieren und auf aktuelle Plattformen zu bringen. Square Enix könnte viel mehr mit der Marke machen.
Schön, einerseits beschweren wir Gamer uns, dass nur noch Remaster und Remakes kommen, andererseits wollen wir ständig nur Remaster und Remakes. :D
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider Reloaded: Mobiler Ableger angekündigt

Beitrag von Solidussnake »

Ryan2k6 hat geschrieben: 24.11.2020 10:31
Solidussnake hat geschrieben: 24.11.2020 10:22 Anstatt mal die ersten 5 (okay 1 braucht man nicht dank anniversary) zu modernisieren und auf aktuelle Plattformen zu bringen. Square Enix könnte viel mehr mit der Marke machen.
Schön, einerseits beschweren wir Gamer uns, dass nur noch Remaster und Remakes kommen, andererseits wollen wir ständig nur Remaster und Remakes. :D
Bei zwei Jahre alten Titeln ist das auch lächerlich, aber selbst tomb raider 5 ist mittlerweile 20 Jahre alt!
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
worobl
Beiträge: 28
Registriert: 07.10.2009 11:29
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider Reloaded: Mobiler Ableger angekündigt

Beitrag von worobl »

Ich wünsch mir Lara Croft GO 2.
Antworten