Star Citizen: Intergalactic Aerospace Expo 2950 und Free-Fly-Event

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Citizen: Intergalactic Aerospace Expo 2950 und Free-Fly-Event

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Star Citizen findet wieder die "Intergalactic Aerospace Expo (IAE)" statt. Im Zuge der Ingame-Messe wird man bis zum 2. Dezember 2020 über 100 Raumschiffe Probe fliegen können, wobei an jedem Tag unterschiedliche Raumschiffe von verschiedenen Herstellern zur Verfügung stehen werden. Der Messestandort ist das Tobin Expo Center auf Stanton (Anreise via New Babbage Interstellar Spaceport; Details)...

Hier geht es zur News Star Citizen: Intergalactic Aerospace Expo 2950 und Free-Fly-Event
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Intergalactic Aerospace Expo 2950 und Free-Fly-Event

Beitrag von Ryo Hazuki »

Vielleicht sollte man mehr Ressourcen in die Vollendung des Spiel stecken, als in irgendwelche Online Events....vielleicht aber auch nicht :)
Benutzeravatar
Jabberwocky04
Beiträge: 319
Registriert: 10.09.2011 18:51
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Intergalactic Aerospace Expo 2950 und Free-Fly-Event

Beitrag von Jabberwocky04 »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 21.11.2020 17:45 Vielleicht sollte man mehr Ressourcen in die Vollendung des Spiel stecken, als in irgendwelche Online Events....vielleicht aber auch nicht :)
Die Expo ist ja jedes Jahr und auch verknüpft mit dem jährlichen Sale. Eigentlich bekommt man nur in dieser Zeit alle Schiffe.
Ausserdem soll so ein Free-Flight ja auch potenzielle neue Interessenten anziehen, was immer recht gut klappt. Die ganzen Trolle machen natürlich einen Bogen drum, es könnte ja sein das es ihnen gefällt, wo man sich doch jährlich neue Argumente suchen muss.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4428
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Intergalactic Aerospace Expo 2950 und Free-Fly-Event

Beitrag von str.scrm »

Der Messestandort ist das Tobin Expo Center auf Stanton (Anreise via New Babbage Interstellar Spaceport)
was zur Hölle :lol:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Jabberwocky04
Beiträge: 319
Registriert: 10.09.2011 18:51
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Intergalactic Aerospace Expo 2950 und Free-Fly-Event

Beitrag von Jabberwocky04 »

Danny. hat geschrieben: 21.11.2020 18:37
Der Messestandort ist das Tobin Expo Center auf Stanton (Anreise via New Babbage Interstellar Spaceport)
was zur Hölle :lol:
:lol:

Das ist mir gar nicht aufgefallen.

Das Expo-Center ist natürlich auf dem Planeten Microtech, im Stanton-System, in der Stadt New Babbage. Von dort aus einfach mit der Metro zum Expo Center fahren, welches ausgeschildert ist.
Mav3R1c0
Beiträge: 48
Registriert: 26.06.2014 19:31
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Intergalactic Aerospace Expo 2950 und Free-Fly-Event

Beitrag von Mav3R1c0 »

Auch wenn wir noch weit weg von einem Release sind ist das für alle mal die Gelegenheit im Freeflight sich das Ganze mal kostenfrei anzuschauen. Einfach auf der Homepage einen Account erstellen, Launcher laden, Spiel laden und genießen.

Ist echt imposant mit welcher Liebe zum Detail hier alles erarbeitet wird. Ich bin quasi seit der ersten Stunde dabei und mir gehen immer wieder die Augen über...

Es handelt sich allerdings immer noch um eine Alpha. Inzwischen sind viele Grundmechaniken eingebaut, aber es fehlt noch einiges.

Wie gesagt ... anschauen und eigenen Eindruck gewinnen.
Benutzeravatar
Jabberwocky04
Beiträge: 319
Registriert: 10.09.2011 18:51
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Intergalactic Aerospace Expo 2950 und Free-Fly-Event

Beitrag von Jabberwocky04 »

Yep, bin auch immer wieder fasziniert und es macht immer wieder Spass ein Ründchen zu fliegen. Klar gibt es Bugs aber die können manchmal Ingame auch einfach beseitigt werden, mit dem ein oder anderen Trick. Passend dazu hilft einem die Community auch immer weiter und die ist immer wieder Top. Man kann sagen was man will aber einfach mal reinschauen, tut nicht weh. Die Expo ist auch gelungen und gefällt mir viel besser als auf ArcCorp.
Und gerade die Details sind immer wieder klasse, egal ob gross oder klein. Mit dem Schachbrett in der Mercury, gibt es jetzt auch das erste funktionierende Mini-Spiel.

Handeln, Mining betreiben, Bountyhunting (PVE&PVP), Missionen wie Pakete ausliefern, FPS-Aufträge, Wracks aufsuchen, Schiffe von Geiselnehmern befreien, Illegale Missionen wie Drogenlieferungen und noch einiges. Dazu Missionsgeber mit eigenen Missionen.

Da ist schon einiges möglich. Und ich poste mal ein paar Bilder von meinem gestrigen Ausflug. Ich habe über 30 Galerien auf Imgur, obwohl ich nie Screenshots in Spielen gemacht habe. Vielleicht lässt es ja doch den Sabber laufen. :D *hust*
https://imgur.com/gallery/UikilT2

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Jabberwocky04 am 21.11.2020 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
OpiDeluxe
Beiträge: 383
Registriert: 09.10.2013 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Intergalactic Aerospace Expo 2950 und Free-Fly-Event

Beitrag von OpiDeluxe »

Alles gut und schön, aber wenn es nie fertig wird ist auch niemandem geholfen... außer den Mitarbeitern, die bekommen jeden Monat nen Gehaltscheck. Habs von Anfang an gebackt aber mittlerweile begraben. Vielleicht kommts raus wenn meine Tochter groß genug ist. Jetzt ist sie 3.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27119
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Intergalactic Aerospace Expo 2950 und Free-Fly-Event

Beitrag von Kajetan »

OpiDeluxe hat geschrieben: 22.11.2020 22:33 Alles gut und schön, aber wenn es nie fertig wird ist auch niemandem geholfen... außer den Mitarbeitern, die bekommen jeden Monat nen Gehaltscheck. Habs von Anfang an gebackt aber mittlerweile begraben. Vielleicht kommts raus wenn meine Tochter groß genug ist. Jetzt ist sie 3.
Wir müssen wieder lernen in Generationen zu denken :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
bloub
Beiträge: 1542
Registriert: 22.05.2010 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Intergalactic Aerospace Expo 2950 und Free-Fly-Event

Beitrag von bloub »

ein mmo ist dann fertig, wenn die server abgeschaltet werden.
Antworten