Capcom: Dragon's Dogma 2 und Street Fighter 6 wohl in Entwicklung und weitere Gerüchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Capcom: Dragon's Dogma 2 und Street Fighter 6 wohl in Entwicklung und weitere Gerüchte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom war Anfang des Monats das Ziel eines großen Hacker-Angriffs (wir berichteten, mehrfach). In den erbeuteten Daten wurden auch Planungsunterlagen für die nächsten Jahre entdeckt - komplett mit angepeilten Releaseterminen und Entwicklungsbudgets. Da aber nicht verzeichnet war, wann genau diese Liste aufgesetzt wurde, kann es sein, dass Capcom die Pläne in der Zwischenzeit geändert hat.IGN will...

Hier geht es zur News Capcom: Dragon's Dogma 2 und Street Fighter 6 wohl in Entwicklung und weitere Gerüchte
AS Sentinel
Beiträge: 315
Registriert: 05.06.2011 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Dragon's Dogma 2 und Street Fighter 6 wohl in Entwicklung und weitere Gerüchte

Beitrag von AS Sentinel »

fänd ich gut, wenn SF6 dann wieder mit zwei Erweiterungen statt mit dutzenden einzelnen Charakteren kommen würde.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Dragon's Dogma 2 und Street Fighter 6 wohl in Entwicklung und weitere Gerüchte

Beitrag von Bachstail »

Finde ich beides nicht überraschend, dass SF 6 bereits in Entwicklung ist, haben ja Insider bereits mehrfach bestätigt und dass sich DD 2 in Entwicklung befindet, wird ja auch schon seit einiger Zeit gemunkelt.

Was mich eher überrascht, sind "MH NS G" für 2022 und die ganzen SF 6-Versionen.

Ersteres, weil es sie mit MH Rise nun ganz offenbar den Iceborne-Weg gehen, was sehr positiv ist und ich mich frage, ob das dann als DLC veröffentlicht wird, oder man sich das Spiel für den Vollpreis zulegen muss und letzteres überrascht mich (irgendwie aber auch nicht), weil noch nicht mal das Standard-SF6 angekündigt wurde, man aber ganz offenbar bereits Super SF 6 und Ultra SF 6 plant.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Dragon's Dogma 2 und Street Fighter 6 wohl in Entwicklung und weitere Gerüchte

Beitrag von NotSo_Sunny »

Mal sehen was tatsächlich kommt, aber DD2 ist bei mir definitiv auch auf dem Wunschzettel - da könnte man so viel draus machen. Gegen das in der Liste geführte “Onimusha New York” hätte ich sicher auch nichts - wäre nett wenn das noch lebt.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Dragon's Dogma 2 und Street Fighter 6 wohl in Entwicklung und weitere Gerüchte

Beitrag von Swar »

Dragon`s Dogma 2 ist längst überfällig.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
H_Balbous
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2020 18:46
Persönliche Nachricht:

Capcom: Dragon's Dogma 2 und Street Fighter 6 wohl in Entwicklung und weitere Gerüchte

Beitrag von H_Balbous »

Bei Onimusha frag ich mich schon länger wann da mal was kommt. Das war damals auf der 2er mein liebstes Franchise.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Dragon's Dogma 2 und Street Fighter 6 wohl in Entwicklung und weitere Gerüchte

Beitrag von Todesglubsch »

Befindet sich DD2 nicht schon seit der letzten Gen "in Entwicklung".
Das kann immerhin alles heißen. Inklusive "Ein Entwickler hat sich seit Monaten in der Besenkammer eingeschlossen - er arbeitet entweder an Dragon's Dogma 2 oder er ist tot, beides ist uns recht".
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Dragon's Dogma 2 und Street Fighter 6 wohl in Entwicklung und weitere Gerüchte

Beitrag von Ponte »

Dragon's Dogma 2 - Instant buy! Der Vorgänger ist imho eines der besten (und völlig unterschätzen) Action RPG's überhaupt. :Daumenrechts:
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Dragon's Dogma 2 und Street Fighter 6 wohl in Entwicklung und weitere Gerüchte

Beitrag von Hawke16 »

Wenn DD2 schon 22 kommen soll muss es seit mindestens Ende 18 in Entwicklung sein. Gerüchteweise soll ja das DMC5 Team dran arbeiten. Bin mal gespannt wann Capcom es offizielll anzukündigen nach dem Diebstahl der Dokumente.


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Dragon's Dogma 2 und Street Fighter 6 wohl in Entwicklung und weitere Gerüchte

Beitrag von VincentValentine »

Todesglubsch hat geschrieben: 21.11.2020 14:09 Befindet sich DD2 nicht schon seit der letzten Gen "in Entwicklung".
Das kann immerhin alles heißen. Inklusive "Ein Entwickler hat sich seit Monaten in der Besenkammer eingeschlossen - er arbeitet entweder an Dragon's Dogma 2 oder er ist tot, beides ist uns recht".

Itsuno (DD Direktor) war ja mit Devil May Cry 5 beschäftigt. Jetzt hätte er zumindest die Zeit
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Dragon's Dogma 2 und Street Fighter 6 wohl in Entwicklung und weitere Gerüchte

Beitrag von Gast »

Ja, ein DD2 würde mich auch sehr freuen. Gleich mal den Erstling installieren und etwas spielen.
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Dragon's Dogma 2 und Street Fighter 6 wohl in Entwicklung und weitere Gerüchte

Beitrag von johndoe529336 »

Jaaaa RE4 Remake!!
Picknikker
Beiträge: 19
Registriert: 06.08.2020 08:39
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Dragon's Dogma 2 und Street Fighter 6 wohl in Entwicklung und weitere Gerüchte

Beitrag von Picknikker »

Resi 4 remake ist nicht wirklich notwendig.
Aber Power Stone war zu seiner Zeit mit das spaßigste und innovativste Prügelspiel gwlewesen. Da freue ich mich auf ein Remake
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Dragon's Dogma 2 und Street Fighter 6 wohl in Entwicklung und weitere Gerüchte

Beitrag von Varothen »

Schade, kein Dino Crisis :(
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Dragon's Dogma 2 und Street Fighter 6 wohl in Entwicklung und weitere Gerüchte

Beitrag von Gast »

DD2 und MHR reichen mir völlig. Beides gesetzt.
Antworten