PlayStation 5: Termin und Preis stehen fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1464771
Beiträge: 962
Registriert: 15.08.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Termin und Preis stehen fest

Beitrag von johndoe1464771 »

Hallo zusammen,

mal aus reiner Neugier: wessen Vorbestellungen haben denn eigentlich bis heute standgehalten oder aber wurden angepasst/storniert?
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Termin und Preis stehen fest

Beitrag von Halueth »

Also meine Vorbestellung wurde nicht storniert.
Ich konnte ja nur Abholung und Bezahlung im Markt angeben. Wenn jetzt aber ein neuer ein Lockdown kommt und in der Releasewoche die Läden dicht sind, würde ich mich schon etwas ärgern.
Daher überlege ich den Kundenservice von Saturn-Online zu kontaktieren, ob man die Vorbestellung ändern kann, dass sie mir zugeshickt wird und ich noch Vorkasse bezahle...

Allerdings hab ich dann auch wieder schiss, dass sie mir dann mitteilen, dass meine Vorbestellung storniert wird...also entweder das Risiko eingehen, oder lieber keine schlafenden Hunde wecken...
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12247
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Termin und Preis stehen fest

Beitrag von Leon-x »

Panikradio hat geschrieben: 26.10.2020 07:17 Hallo zusammen,

mal aus reiner Neugier: wessen Vorbestellungen haben denn eigentlich bis heute standgehalten oder aber wurden angepasst/storniert?
Beide Konsolen (PS5/Serie X) sind unverändert im Plan. Lieferdatum ist auch immer noch ab Veröffentlichung.

Also weiterhin auf Holz klopf. Im Grunde nur das technische Interesse und Neugier und nicht weil es überlebensnotwendig für Zockerleben wäre.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Ghostwriter2o19
Beiträge: 685
Registriert: 03.04.2019 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Termin und Preis stehen fest

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

Panikradio hat geschrieben: 26.10.2020 07:17 Hallo zusammen,

mal aus reiner Neugier: wessen Vorbestellungen haben denn eigentlich bis heute standgehalten oder aber wurden angepasst/storniert?
Wird von mir einmal die Woche gecheckt und liegt noch im Zeitplan. 19.11.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Termin und Preis stehen fest

Beitrag von Flux Capacitor »

Ich finde es noch spannend wie gross Sony das "8K" und 4K@120 auf die Box knallt.



Ansonsten, ja, die Box der DE wirkt weit aus schicker. Aber die Box ist ja nur so lange interessant bis man das Ding ausgepackt hat. :mrgreen:
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Termin und Preis stehen fest

Beitrag von johndoe711686 »

Am besten gleich PS8K nennen.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Termin und Preis stehen fest

Beitrag von danke15jahre4p »

sieht schon sexy aus und so langsam ärgere ich mich dann doch keine ps5 im preorder ergattert zu haben.

:(

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 27.10.2020 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Termin und Preis stehen fest

Beitrag von Gamer Eddy »

LucasWolf hat geschrieben: 17.09.2020 01:24
Gamer Eddy hat geschrieben: 17.09.2020 01:19
LucasWolf hat geschrieben: 17.09.2020 01:17 :?

Bei Saturn online hab ich einmal ne Collector's Edition vom Film midsommar "gekauft"... An release gab es dann die Nachricht: Leider können wir Ihnen doch keine Version zur Verfügung stellen...

Grund: Die unterscheiden da nicht zwischen online und Markt. Haben also zum Beispiel 2000 PS5 und stellen diese gleichzeitig online und im Markt zur Vorbestellung bereit. Dann wird irgendwann entschieden, wer eine bekommt und wer nicht.

Seitdem sind die Freunde für mich durch. Bei der Sache mit dem Film hat es auch andere erwischt. War dann eher weniger spaßig.
Aber wie kann das denn sein? Ich hab doch jetzt schon bezahlt, also müsste mir ja eine zugesichert werden oder nicht?
Ich hoffe es für dich. Bezahlt hatte ich damals auch, dann gab es die Kohle zurück und ich war ohne Edition daheim. Frag da lieber nochmal ganz genau nach, im laufe des Tages und lass es dir irgendwie versichern. Bevor es dann doch eine böse Überraschung gibt.

Ey yo remember?

Hab bis dato keine PS5 bekommen :D Ich werde jetzt auch nur noch in Zukunft über Amazon Vor/-bestellen.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Termin und Preis stehen fest

Beitrag von LucasWolf »

Gamer Eddy hat geschrieben: 21.11.2020 19:25
LucasWolf hat geschrieben: 17.09.2020 01:24
Gamer Eddy hat geschrieben: 17.09.2020 01:19

Aber wie kann das denn sein? Ich hab doch jetzt schon bezahlt, also müsste mir ja eine zugesichert werden oder nicht?
Ich hoffe es für dich. Bezahlt hatte ich damals auch, dann gab es die Kohle zurück und ich war ohne Edition daheim. Frag da lieber nochmal ganz genau nach, im laufe des Tages und lass es dir irgendwie versichern. Bevor es dann doch eine böse Überraschung gibt.

Ey yo remember?

Hab bis dato keine PS5 bekommen :D Ich werde jetzt auch nur noch in Zukunft über Amazon Vor/-bestellen.
Gott verdammt... Als hätte man es geahnt.
Mach dir bloß keine Vorwürfe. Du hast die Chance auf die PS5 gehabt, also zu Release, Chance selbst hast du noch immer. Aber ja. Media Markt und Co. Kohle direkt einstecken und erstmal nicht liefern.

Es ist einfach nur noch traurig.

Hoffe du bekommst deine bald!

Und zwecks Amazon. Wenn sich beim nächsten Kauf, wo es um ne größere Sache geht, Amazon anbietet, dann unbedingt. Ohne Frage! Meine größte Angst war nur, dass meine PS5 geklaut wird, beim Versand etc. Gibt's ja auch paar Fälle. An der Lieferung selbst haben allerdings nie Zweifel bestanden.
Zuletzt geändert von LucasWolf am 22.11.2020 03:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Termin und Preis stehen fest

Beitrag von Gamer Eddy »

LucasWolf hat geschrieben: 22.11.2020 03:48
Gamer Eddy hat geschrieben: 21.11.2020 19:25
LucasWolf hat geschrieben: 17.09.2020 01:24

Ich hoffe es für dich. Bezahlt hatte ich damals auch, dann gab es die Kohle zurück und ich war ohne Edition daheim. Frag da lieber nochmal ganz genau nach, im laufe des Tages und lass es dir irgendwie versichern. Bevor es dann doch eine böse Überraschung gibt.

Ey yo remember?

Hab bis dato keine PS5 bekommen :D Ich werde jetzt auch nur noch in Zukunft über Amazon Vor/-bestellen.
Gott verdammt... Als hätte man es geahnt.
Mach dir bloß keine Vorwürfe. Du hast die Chance auf die PS5 gehabt, also zu Release, Chance selbst hast du noch immer. Aber ja. Media Markt und Co. Kohle direkt einstecken und erstmal nicht liefern.

Es ist einfach nur noch traurig.

Hoffe du bekommst deine bald!

Und zwecks Amazon. Wenn sich beim nächsten Kauf, wo es um ne größere Sache geht, Amazon anbietet, dann unbedingt. Ohne Frage! Meine größte Angst war nur, dass meine PS5 geklaut wird, beim Versand etc. Gibt's ja auch paar Fälle. An der Lieferung selbst haben allerdings nie Zweifel bestanden.

Find es echt witzig das sich deine Zweifel echt bestätigt haben.

Wollte auch anfangs bei amazon bestellen aber die Konsole kam dort nicht online (bei mir jedenfalls)
Hatte auch schon öfters eine im Warenkorb gehabt (Amazon, Otto und nochmal Saturn) konnte aber nie auschecken!

Danke Mann!

Hoffe du hast spaß und bist zufrieden mit deiner PS5!

Bleib gesund ;)
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Termin und Preis stehen fest

Beitrag von LucasWolf »

Gamer Eddy hat geschrieben: 22.11.2020 16:35
LucasWolf hat geschrieben: 22.11.2020 03:48
Gamer Eddy hat geschrieben: 21.11.2020 19:25


Ey yo remember?

Hab bis dato keine PS5 bekommen :D Ich werde jetzt auch nur noch in Zukunft über Amazon Vor/-bestellen.
Gott verdammt... Als hätte man es geahnt.
Mach dir bloß keine Vorwürfe. Du hast die Chance auf die PS5 gehabt, also zu Release, Chance selbst hast du noch immer. Aber ja. Media Markt und Co. Kohle direkt einstecken und erstmal nicht liefern.

Es ist einfach nur noch traurig.

Hoffe du bekommst deine bald!

Und zwecks Amazon. Wenn sich beim nächsten Kauf, wo es um ne größere Sache geht, Amazon anbietet, dann unbedingt. Ohne Frage! Meine größte Angst war nur, dass meine PS5 geklaut wird, beim Versand etc. Gibt's ja auch paar Fälle. An der Lieferung selbst haben allerdings nie Zweifel bestanden.

Find es echt witzig das sich deine Zweifel echt bestätigt haben.

Wollte auch anfangs bei amazon bestellen aber die Konsole kam dort nicht online (bei mir jedenfalls)
Hatte auch schon öfters eine im Warenkorb gehabt (Amazon, Otto und nochmal Saturn) konnte aber nie auschecken!

Danke Mann!

Hoffe du hast spaß und bist zufrieden mit deiner PS5!

Bleib gesund ;)
Meinen besten Kumpel, hat es ja damals bei der Sache mit dem Film auch erwischt, wir haben den beide nicht erhalten. Er war also bei Media Markt auch eher raus... Da er aber auch keine andere Chance mehr hatte, ist es auch bei der PS5 MM gewesen und er hat es quasi schon kommen sehen.🤐

Drücke euch beiden die Daumen und hoffe auf eine ganz schnelle Lieferung, mindestens noch vor Weihnachten. Und danach tschüss MM.

Witzig ist es durchaus, wenn auch eher nicht die beste Situation. Hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn ihr beide eure Konsolen zum 19.11 bekommen hättet...

Danke dir! Bleib auch gesund.

PS5 läuft bestens, freu dich drauf!
Antworten