Assassin's Creed Valhalla: Bester Verkaufsstart aus der AC-Reihe und Rekordstart auf PC für Ubisoft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Valhalla: Bester Verkaufsstart aus der AC-Reihe und Rekordstart auf PC für Ubisoft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft meldet einen Rekordstart von Assassin's Creed Valhalla. Kein anderes Spiel aus der Assassin's-Creed-Reihe hätte sich laut Pressemitteilung im gleichen Zeitraum (jeweils eine Woche nach Release) besser als der aktuelle Serien-Vertreter verkauft. Der Publisher hebt hervor, dass das Spiel den besten Verkaufsstart auf dem PC seit Bestehen von Ubisoft (1986) hingelegt hätte und die Einnahmen au...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Valhalla: Bester Verkaufsstart aus der AC-Reihe und Rekordstart auf PC für Ubisoft
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1210
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Bester Verkaufsstart aus der AC-Reihe und Rekordstart auf PC für Ubisoft

Beitrag von Herschfeldt »

Stark und ich kann sagen: "Ich war (auf dem PC) dabei!" Glückwunsch Ubi!
Reach out and touch faith
johndoe1333267
Beiträge: 1338
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Bester Verkaufsstart aus der AC-Reihe und Rekordstart auf PC für Ubisoft

Beitrag von johndoe1333267 »

Na wenn das keinen Orden wert ist.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Bester Verkaufsstart aus der AC-Reihe und Rekordstart auf PC für Ubisoft

Beitrag von Mafuba »

Ich finde solche Erfolgsmeldungen ohne Konkrete Zahlen irgendwie Inhaltslos.
...
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Bester Verkaufsstart aus der AC-Reihe und Rekordstart auf PC für Ubisoft

Beitrag von BigSpiD »

Orlog! Ich designe die Würfel grad nach und lass mir welche herstellen :D Das Spiel ist so einfach und macht dennoch echt Spaß! Nur die Reihenfolge beim einlösen der Gaben hab ich nicht ganz durchblicken können.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Bester Verkaufsstart aus der AC-Reihe und Rekordstart auf PC für Ubisoft

Beitrag von johndoe1197293 »

In Großbritannien hat es sich sogar besser verkauft als das neue COD.
Glückwunsch!
Picknikker
Beiträge: 19
Registriert: 06.08.2020 08:39
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Bester Verkaufsstart aus der AC-Reihe und Rekordstart auf PC für Ubisoft

Beitrag von Picknikker »

Und jetzt mal ein parallel Universum, wo Cyberpunk pünktlich erschienen wäre zum Vergleich.
Mr. Hunter
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Bester Verkaufsstart aus der AC-Reihe und Rekordstart auf PC für Ubisoft

Beitrag von Mr. Hunter »

Ist ja auch kein Wunder, dass sich Valhalla so gut verkauft hat, bei einem Preis von knapp 11 € für die Ultimate Editon im Ubisoft Store.
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Bester Verkaufsstart aus der AC-Reihe und Rekordstart auf PC für Ubisoft

Beitrag von Randall Flagg »

Mr. Hunter hat geschrieben: 18.11.2020 09:49 Ist ja auch kein Wunder, dass sich Valhalla so gut verkauft hat, bei einem Preis von knapp 11 € für die Ultimate Editon im Ubisoft Store.
what? Ist das wahr?
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Bester Verkaufsstart aus der AC-Reihe und Rekordstart auf PC für Ubisoft

Beitrag von Mafuba »

Randall Flagg hat geschrieben: 18.11.2020 11:11
Mr. Hunter hat geschrieben: 18.11.2020 09:49 Ist ja auch kein Wunder, dass sich Valhalla so gut verkauft hat, bei einem Preis von knapp 11 € für die Ultimate Editon im Ubisoft Store.
what? Ist das wahr?
Es gab irgendwie ein Fehler im UPlay Store und man konnte das Spiel für 11 Euro kaufen.

Wurde jedoch bereits behoben - alle die zugeschlagt haben dürfen es jedoch behaten. :D
Zuletzt geändert von Mafuba am 18.11.2020 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
...
Antworten