Battlefield 5: Herbst-Update erweitert die "Community-Spiele"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 5: Herbst-Update erweitert die "Community-Spiele"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich sollte Battlefield 5 keine weiteren Updates mehr erhalten, aber im Laufe des heutigen Tages wird das "Herbst-Update" zum Download bereitstehen. Das zentrale Feature des Updates sind die erweiterten "Community-Spiele" (eigene Multiplayer-Matches).EA und DICE: "Das Herbst-Update baut auf diesem Feature-Set mit verschiedenen Personalisierungsoptionen und Regelanpassungen auf, um dir bei de...

Hier geht es zur News Battlefield 5: Herbst-Update erweitert die "Community-Spiele"
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Herbst-Update erweitert die "Community-Spiele"

Beitrag von Dantohr »

Wird das game noch viel gespielt? Habe es halt bei ea play mit drin auf meiner series s. Aber wenn das so gut wie tot ist.....
mekk
Beiträge: 422
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Herbst-Update erweitert die "Community-Spiele"

Beitrag von mekk »

Dantohr hat geschrieben: 17.11.2020 18:48 Wird das game noch viel gespielt? Habe es halt bei ea play mit drin auf meiner series s. Aber wenn das so gut wie tot ist.....
Einfach runterladen und testen oder dauert es mit dem Download zu lange. :D
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Herbst-Update erweitert die "Community-Spiele"

Beitrag von Dantohr »

Nö das würde schnell gehen. Dann schaue ich mir das mal morgen an.
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Herbst-Update erweitert die "Community-Spiele"

Beitrag von Warslon »

Bitte um Rückmeldung, ob es noch gespielt wird. Würde es auch mal wieder anschmeißen. Fand es eigentlich ganz gut.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
Pentanicks
Beiträge: 595
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Herbst-Update erweitert die "Community-Spiele"

Beitrag von Pentanicks »

Hatte nie Probleme ein Spiel zu finden in letzter Zeit. Viel Spass!
Benutzeravatar
Pentanicks
Beiträge: 595
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Herbst-Update erweitert die "Community-Spiele"

Beitrag von Pentanicks »

Gefühlt sind die Spieler stärker als zu Beginn. Aber das ist wohl normal. Meine Sorte ist irgendwann ein wenig zu frustriert und lässt es bleiben. :D
Benutzeravatar
hA1Nz
Beiträge: 33
Registriert: 18.11.2020 08:06
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Herbst-Update erweitert die "Community-Spiele"

Beitrag von hA1Nz »

Kann mich Petanick nur anschließen. Habe das Spiel letzte Woche erst wieder geladen und mal ein Spiel gesucht. Kein Problem. Der Server war voll. Nur die Wartezeit um auf einen Server zu kommen fand ich sehr lang. Ich glaube aber eher das ich inzwischen zu schlecht bin als das die anderen "zu gut" wären :-)
Benutzeravatar
Pentanicks
Beiträge: 595
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Herbst-Update erweitert die "Community-Spiele"

Beitrag von Pentanicks »

hA1Nz hat geschrieben: 18.11.2020 08:17 Kann mich Petanick nur anschließen. Habe das Spiel letzte Woche erst wieder geladen und mal ein Spiel gesucht. Kein Problem. Der Server war voll. Nur die Wartezeit um auf einen Server zu kommen fand ich sehr lang. Ich glaube aber eher das ich inzwischen zu schlecht bin als das die anderen "zu gut" wären :-)
Es ist häufig eine Kombination aus beidem.
Für fairere Bedingungen muss man die besseren Spieler einfach konsequent bei Microsoft melden. Sie haben schliesslich häufig einen miesen Dialekt, der mit deutsch nichts zu tun hat. Auch das zu frühe schiessen ist unsportlich. :Häschen:
Antworten