Timesplitters 2: Remake-Hinweis nur ein Witz?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Timesplitters 2: Remake-Hinweis nur ein Witz?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kurz keimte für Fans von Timesplitters 2 die Hoffnung auf, dass man bei THQ Nordic tatsächlich ein Remake des Shooters von Free Redical Design in Angriff nehmen würde. Wie Video Games Chronicle (VGC) berichtet hatte, sind Nutzer von SpellForce 3: Fallen God auf diverse Ingame-Gegenstände gestoßen, die man mit bereits angekündigten und veröffentlichten Spielen aus dem Portfolio des Publishers in Ve...

Hier geht es zur News Timesplitters 2: Remake-Hinweis nur ein Witz?
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Timesplitters 2: Remake-Hinweis nur ein Witz?

Beitrag von BigSpiD »

Das Spiel war mein erster Shooter auf der PS2 :D Davor hatte ich nur an der Xbox von nem Kumpel Halo gespielt, mit einem übergroßen Controller.

Time Solitters hatte zwar technische Schwächen bei der Steuerung und Präzision, hat aber saumäßig viel Spaß gemacht, sich durch dir Epochen zu ballern :D
Benutzeravatar
Euer Endgegner
Beiträge: 182
Registriert: 12.04.2012 15:12
Persönliche Nachricht:

Re: Timesplitters 2: Remake-Hinweis nur ein Witz?

Beitrag von Euer Endgegner »

Ich verstehe wirklich viel Spaß und hab im gegensatz zu vielen nicht mal ein Problem über mich selbst zu lachen aber bei Time Splitters hörts auf ! Darüber macht man keine Witze. ;) Das ist eine Wunde die wohl nie verheilen wird. Ich hab immernoch die (Fake/entwicklungsidee)Bilder von Timesplitters 4 auf meinem PC.
Gibt soviele gute Spiele von denen ich mir Remaster oder Remake wünschen würde (zb. Rumble roses, Urban Chaos, Alpha Protocol, Xenoblade Chronicles X) aber Time Splitters steht auf Platz eins.
Das soll Italien sein? Das sieht nichtmal wie die Erde aus! (C&C3)
Wolverous
Beiträge: 29
Registriert: 23.04.2019 18:00
Persönliche Nachricht:

Re: Timesplitters 2: Remake-Hinweis nur ein Witz?

Beitrag von Wolverous »

Mein Herz blutet :'(

Bei Timesplitters hört der Spaß auf.
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Timesplitters 2: Remake-Hinweis nur ein Witz?

Beitrag von johndoe1971018 »

Ich wäre sogar mehr für ein TimeSplitters 3 Remake, aber erst mal würde ich gerne ein Turok 3 Remaster sehen.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Timesplitters 2: Remake-Hinweis nur ein Witz?

Beitrag von muecke-the-lietz »

Wolfen hat geschrieben: 16.11.2020 16:50 Ich wäre sogar mehr für ein TimeSplitters 3 Remake, aber erst mal würde ich gerne ein Turok 3 Remaster sehen.
Oh ja. 😏
Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Timesplitters 2: Remake-Hinweis nur ein Witz?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bitte wenn Teil 3 Remaken -auch wenn Teil 2 auch gekauft werden würde.
Ein neues auch.
Bild

Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Timesplitters 2: Remake-Hinweis nur ein Witz?

Beitrag von Swar »

Über Timesplitters macht man keine Scherze :bigcry:
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Antworten