Electronic Arts: Star Wars Squadrons hat die Erwartungen übertroffen, 35 Mio. FIFA-20-Spieler und ein Remaster im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Electronic Arts: Star Wars Squadrons hat die Erwartungen übertroffen, 35 Mio. FIFA-20-Spieler und ein Remaster im Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben dem Plan, dass das nächste Battlefield-Spiel von DICE zu Weihnachten 2021 veröffentlicht werden soll, hat Electronic Arts im Geschäftsbericht und bei der Investoren-Konferenz noch weitere Details bekannt gegeben. So hat Star Wars: Squadrons die Verkaufserwartungen übertroffen. Der Abo-Dienst EA Play zählt mittlerweile 6,5 Mio. Nutzer (vor der Integration in den Xbox Game Pass) und die UFC-Li...

Hier geht es zur News Electronic Arts: Star Wars Squadrons hat die Erwartungen übertroffen, 35 Mio. FIFA-20-Spieler und ein Remaster im Anmarsch
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Star Wars Squadrons hat die Erwartungen übertroffen, 35 Mio. FIFA-20-Spieler und ein Remaster im An

Beitrag von Flojoe »

Find ich schön mit Squadrons, ich freu mich. 😃
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Star Wars Squadrons hat die Erwartungen übertroffen, 35 Mio. FIFA-20-Spieler und ein Remaster im An

Beitrag von nepumax »

Find ich doof mit FIFA, ich ärger mich. :x
Mordegar
Beiträge: 834
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Star Wars Squadrons hat die Erwartungen übertroffen, 35 Mio. FIFA-20-Spieler und ein Remaster im An

Beitrag von Mordegar »

Wobei im Fall von Squadrons viele Käufer ziemlich angepisst waren, weil es bereits nach 3 Wochen über Steam reduziert zu kaufen war.
Es ist einfach zu wenig von allem, zu wenig Kampagne, zuwenig Multiplayer (5 vs 5 in Starwars? Bitte...) und (noch) zuwenige Karten.
Ich bezweifle, dass das Spiel ne lange Lebensdauer haben wird, abseits von ner stabilen VR Community.
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Star Wars Squadrons hat die Erwartungen übertroffen, 35 Mio. FIFA-20-Spieler und ein Remaster im An

Beitrag von Randall Flagg »

Mordegar hat geschrieben: 07.11.2020 16:42 Wobei im Fall von Squadrons viele Käufer ziemlich angepisst waren, weil es bereits nach 3 Wochen über Steam reduziert zu kaufen war.
Es ist einfach zu wenig von allem, zu wenig Kampagne, zuwenig Multiplayer (5 vs 5 in Starwars? Bitte...) und (noch) zuwenige Karten.
Ich bezweifle, dass das Spiel ne lange Lebensdauer haben wird, abseits von ner stabilen VR Community.
Was erwartet man von einem Titel, der nicht einmal Vollpreisspiel ist? Es wurde von Anfang an klar kommuniziert, dass es nur verhältnismäßig wenig Content erhält und auch keine DLCs oder Ähnliches geplant sind.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5439
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Star Wars Squadrons hat die Erwartungen übertroffen, 35 Mio. FIFA-20-Spieler und ein Remaster im An

Beitrag von Bachstail »

Das Remaster ist in der Tat die Mass Effect-Tilogy und einen neuen Mass Effect-Teil wird es auch geben :

https://blog.bioware.com/2020/11/07/happy-n7-day-4/
Mordegar
Beiträge: 834
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Star Wars Squadrons hat die Erwartungen übertroffen, 35 Mio. FIFA-20-Spieler und ein Remaster im An

Beitrag von Mordegar »

Randall Flagg hat geschrieben: 07.11.2020 16:56
Mordegar hat geschrieben: 07.11.2020 16:42 Wobei im Fall von Squadrons viele Käufer ziemlich angepisst waren, weil es bereits nach 3 Wochen über Steam reduziert zu kaufen war.
Es ist einfach zu wenig von allem, zu wenig Kampagne, zuwenig Multiplayer (5 vs 5 in Starwars? Bitte...) und (noch) zuwenige Karten.
Ich bezweifle, dass das Spiel ne lange Lebensdauer haben wird, abseits von ner stabilen VR Community.
Was erwartet man von einem Titel, der nicht einmal Vollpreisspiel ist? Es wurde von Anfang an klar kommuniziert, dass es nur verhältnismäßig wenig Content erhält und auch keine DLCs oder Ähnliches geplant sind.
Durchaus richtig.
Für mich hat das Spiel ein riesiges Potential für eine Wiederbelebung der Star Wars Spacesim Ära aus den 90ern, ich hoffe wirklich, dass man das nochmal aufgreift und etwas größeres daraus macht!
Zuletzt geändert von Mordegar am 07.11.2020 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten