Wunschtest November: Welches Spiel sollen wir testen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wunschtest November: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wir haben für den Monat November wieder 20 interessante Titel für den Wunschtest herausgesucht, die es bisher leider nicht in unseren straffen Test-Zeitplan geschafft haben - aus vielen verschiedenen Genres und für allerlei Plattformen ist etwas dabei. Wie in den letzten Monaten achten wir bei der Auswahl der Wunschtest-Kandidaten darauf, weitestgehend auf einfache Umsetzungen von Spielen (mit gro...

Hier geht es zur News Wunschtest November: Welches Spiel sollen wir testen?
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 02.11.2020 11:17, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Oktober: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von johndoe711686 »

Oktober? November? Was ist eigentlich grad? :D

Da ich die Serie gerade schaue gab es für 5 Punkte nur eine Option: Cobra Kai.

3 Punkte und 1 Punkt, keine Ahnung, der Rest sagt mir wieder mal null. :Blauesauge:
Benutzeravatar
Jay Karraway
Beiträge: 79
Registriert: 19.05.2014 04:39
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest November: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von Jay Karraway »

Ich hatte vor für 9 Monkeys of Shaolin zu stimmen, aber das ist gar nicht in der Auswahl.
Vielleicht hat es ja ein Redakteur schon auf der Liste - man kann das Spiel wohl in deutlich unter zehn Stunden beenden.
Zuletzt geändert von Jay Karraway am 02.11.2020 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest November: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

5 Punkte für Port Royale 4, einfach eine Klassiker-Serie.

3 Stimmen für Xuan-Yuan Sword 7, was überraschend gut aussieht im gameplay Video, das ich gerade geschaut habe.

Die eine Stimme hebe ich mir noch auf.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest November: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von Jazzdude »

Supraland hat in jedem Falle einen Test verdient...
Bild
Benutzeravatar
ClassicGamer76
Beiträge: 351
Registriert: 08.11.2018 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest November: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von ClassicGamer76 »

Als Larry-Veteran interessiert mich natürlich wie er sich im neuesten Teil schlägt, eigentlich ein Pflichttest für 4P 8)
johndoe878528
Beiträge: 213
Registriert: 07.10.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest November: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von johndoe878528 »

1. Larry (Easy! Obviously! I mean.. c'mon)
2. Xuan-Yuan Sword 7 (Sieht sehr vielversprechend aus. Leider Playstation only)
3. Partisans 1941 (Bissl unnötig mit Blick auf Shadow Tactics und Desperados III, aber trotzdem ein interessantes und selten bedientes Genre)
4. Port Royale 4 (Made in Germany, glaube aber, hier hat sich das Studio übernommen und zu viele Ideen in den Topf geworfen)
Zuletzt geändert von johndoe878528 am 02.11.2020 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
Bussiebaer
Beiträge: 1029
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Oktober: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von Bussiebaer »

Ryan2k6 hat geschrieben: 02.11.2020 11:06Da ich die Serie gerade schaue gab es für 5 Punkte nur eine Option: Cobra Kai.
Taugt die Serie was, wenn man die Karate-Kid-Filme seinerzeit ganz unterhaltsam fand? Wenn sie gut ist, schau ich vor dem 20.11. mal rein und gebe dann auch vielleicht Punkte zum Spiel ab (Bogen zum Thema schlag...)
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Oktober: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von johndoe711686 »

Bussiebaer hat geschrieben: 02.11.2020 13:55
Ryan2k6 hat geschrieben: 02.11.2020 11:06Da ich die Serie gerade schaue gab es für 5 Punkte nur eine Option: Cobra Kai.
Taugt die Serie was, wenn man die Karate-Kid-Filme seinerzeit ganz unterhaltsam fand? Wenn sie gut ist, schau ich vor dem 20.11. mal rein und gebe dann auch vielleicht Punkte zum Spiel ab (Bogen zum Thema schlag...)
Also, ich finde die Serie bisher gut, hab jetzt 5 Folgen gesehen und bin gespannt wo es sich hin entwickelt. Ich fand Daniel damals schon nervig und dass er ein Arsch ist. Daher gefällt mir die neue Richtung ganz gut.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest November: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von Usul »

Ich fand die Serie - als Fan der ersten 3 Filme - toll. Einzig gegen Ende der 2. Staffel wird das Ganze zu absurd... vor allem die letzte Folge fand ich dann völlig übertrieben. Die Hoffnung ist, daß sie in der 3. Staffel wieder etwas "realistischer" werden, wenn ich das mal so sagen darf.

Ich habe dennoch nicht für das Spiel gestimmt... denn den Trailer fand ich schon naja. :)
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7848
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest November: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von cM0 »

Theobaer hat geschrieben: 02.11.2020 13:26
2. Xuan-Yuan Sword 7 (Sieht sehr vielversprechend aus. Leider Playstation only)
Gibt es auch auf PC

Das wäre der Titel, der mich am meisten interessiert. Sieht in Gameplayvideos überraschend gut aus.
PC-Spieler und Multikonsolero
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest November: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von johndoe711686 »

@Usul
Ich mochte den mit Hilary Swank auch, wenn auch nur wegen ihr. ;)

Ja mal sehen, ich habe eine gewisse Befürchtung wohin die Serie gehen könnte und hoffe dem ist nicht so, aber mal schauen.

Jedenfalls musste ich schon deswegen das Spiel wählen...und eben weil ich sonst keinem Titel dort die Punkte geben kann, da ich sie nicht kenne.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 02.11.2020 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
VaniKa
Beiträge: 703
Registriert: 12.11.2010 11:47
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest November: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von VaniKa »

Nix dabei diesmal. ;)
Antworten