Scorn: Von den Werken von HR Giger inspiriertes Horrorabenteuer im Spielszenen-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Scorn: Von den Werken von HR Giger inspiriertes Horrorabenteuer im Spielszenen-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ausführliche Spielszenen aus dem Horrorabenteuer Scorn sind von Microsoft und dem serbischen Entwickler Ebb Software veröffentlicht worden. Das Spiel soll im nächsten Jahr für PC und Xbox Series X|S erscheinen - ebenfalls im Xbox Game Pass. Das Design von Scorn ist stark von den Werken von HR Giger inspiriert, was das Spielszenen-Video und die "lebende Schrotflinte" klar unterstreichen (siehe unte...

Hier geht es zur News Scorn: Von den Werken von HR Giger inspiriertes Horrorabenteuer im Spielszenen-Video
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Scorn: Von den Werken von HR Giger inspiriertes Horrorabenteuer im Spielszenen-Video

Beitrag von Flojoe »

Wird auch langsam Zeit, bin aber skeptisch das es Gut wird.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Scorn: Von den Werken von HR Giger inspiriertes Horrorabenteuer im Spielszenen-Video

Beitrag von Jazzdude »

Gameplaytechisch erwarte ich hier eher eine Gurke, aber das Artdesign alleine ist für mich bereits einen Blick wert.
Bild
Benutzeravatar
Bingpot!
Beiträge: 146
Registriert: 18.10.2020 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: Scorn: Von den Werken von HR Giger inspiriertes Horrorabenteuer im Spielszenen-Video

Beitrag von Bingpot! »

Jazzdude hat geschrieben: 22.10.2020 15:11 Gameplaytechisch erwarte ich hier eher eine Gurke, aber das Artdesign alleine ist für mich bereits einen Blick wert.
Ist auch mein erster Gedanke gewesen. Artdesign gefällt, mal schauen ob es auch spielerisch überzeugen kann.
War ja lange ruhig um das Spiel.
"Gamer sterben nicht...., sie respawnen!
Scorcher
Beiträge: 177
Registriert: 22.06.2020 18:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Scorn: Von den Werken von HR Giger inspiriertes Horrorabenteuer im Spielszenen-Video

Beitrag von Scorcher »

Hat sich seit dem allerersten Trailer ja nicht viel verändert. Dachte damals, das wird ein geheimtipp. Mittlerweile bin ich der Meinung die sollten keine Videos mehr bringen. Wieder ein Grund weniger sich eine xbox zuzulegen.
Antworten