Xbox Series X - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Brevita
Beiträge: 605
Registriert: 04.03.2016 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X - Special

Beitrag von Brevita » 17.10.2020 23:41

CJHunter hat geschrieben:
17.10.2020 18:10
slasher82 hat geschrieben:
17.10.2020 17:32
Efraim Långstrump hat geschrieben:
17.10.2020 14:16
Vielleicht bringt Sony in 3-4 Jahren mal Spiele in Nintendo-Qualität. SCNR
lol, der war gut, die Hoffnung stirbt zuletzt

wobei, wenn Nintendo die Spiele von seinem Hausmeister oder den Putzfrauen entwickeln lässt, hat Sony die Chance immerhin nahe ranzukommen :D
Wieso?. Sony hatte in dieser Gen einige 90er-Exklusivkracher.
Dont feed the Troll.

Ich spiele sowohl auf der PS4 als auch auf der Switch und Sony kann locker mit Nintendo Spielen mithalten.
Außerdem ist nicht alles Gold was Nintendo anfasst. Wenn ich mir die Technik von PokemonSchwert/Schild angucke, wirkt es tatsächlich so, als ob die Putzfrau das Spiel entwickelt hat :twisted:

Zum Thema:

Microsoft hat viele gute Studios aber sie müssen jetzt wirklich mal liefern. Das Rare Spiel sieht cool aus aber das Studio hat die letzten 10 Jahre Müll produziert, hier muss erstmal Vertrauen aufgebaut werden.
Ich lasse mich aber gerne überraschen :)

Antworten