Star Citizen: Squadron 42 - Termin ist jetzt: "When it's done"; Roberts über seine großen Ambitionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Citizen: Squadron 42 - Termin ist jetzt: "When it's done"; Roberts über seine großen Ambitionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

"When it's done", heißt jetzt der Slogan, der für den Veröffentlichungstermin von Star Citizen: Squadron 42 gelten wird. Chris Roberts erklärte in einer Community-Stellungnahme, dass das Einzelspieler-Abenteuer definitiv nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Auch von der Beta war keine Rede mehr. "Es ist fertig, wenn es fertig ist".Chris Roberts: "Ich weiß, dass sich jeder ein endgültiges Dat...

Hier geht es zur News Star Citizen: Squadron 42 - Termin ist jetzt: "When it's done"; Roberts über seine großen Ambitionen
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Termin ist jetzt: "When it's done"; Roberts über seine großen Ambitionen

Beitrag von Mafuba »

Wenn man schon für die Erstellung einer (aktualisierten) Road Map mehrere Monate braucht läuft definitiv etwas Schief im Projekt"management" :Vaterschlumpf:
Zuletzt geändert von Mafuba am 11.10.2020 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
...
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Termin ist jetzt: "When it's done"; Roberts über seine großen Ambitionen

Beitrag von SethSteiner »

Bei "When it's done" habe ich irgendwie immer ein richtig mieses Gefühl.
katzenjoghurt
Beiträge: 384
Registriert: 27.02.2007 10:51
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Termin ist jetzt: "When it's done"; Roberts über seine großen Ambitionen

Beitrag von katzenjoghurt »

mafuba hat geschrieben: 11.10.2020 15:54 Wenn man schon für die Erstellung einer (aktualisierten) Road Map mehrere Monate braucht läuft definitiv etwas Schief im Projekt"management" :Vaterschlumpf:
Ich schätze, dass Chris Roberts jedes ernsthafte Projektmanagement als Gefahr für seine Vision wahrnehmen und ablehnen würde.

Im Prinzip hat er inzwischen Narrenfreiheit und eine getreue, zahlende Anhängerschaft erworben, die ihm erlaubt, so lange weiterzumachen, wie er will.
Zuletzt geändert von katzenjoghurt am 11.10.2020 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ghostwriter2o19
Beiträge: 685
Registriert: 03.04.2019 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Termin ist jetzt: "When it's done"; Roberts über seine großen Ambitionen

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

Evtl toppt Star Citizen noch Duke Nukem Forever...!?
14 Jahre Entwicklungszeit dürften noch drin sein. Gibt es eigtl den Vaporware-Award noch?
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Termin ist jetzt: "When it's done"; Roberts über seine großen Ambitionen

Beitrag von johndoe711686 »

Zumindest ist das jetzt ein ehrlicher Termin. ;)
Benutzeravatar
Ploksitural
Beiträge: 503
Registriert: 23.04.2016 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Termin ist jetzt: "When it's done"; Roberts über seine großen Ambitionen

Beitrag von Ploksitural »

naja, ne Verschiebung kann ja mal passieren.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Termin ist jetzt: "When it's done"; Roberts über seine großen Ambitionen

Beitrag von Bachstail »

Soweit ich weiß hatte Squadron 42 mehrere "eine Verschiebung"en, wenn ich mich recht erinnere, sollte die Beta dieses Quartal eigentlich gestartet werden, nachdem sie bereits mehrfach verschoben wurde.
Benutzeravatar
Ploksitural
Beiträge: 503
Registriert: 23.04.2016 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Termin ist jetzt: "When it's done"; Roberts über seine großen Ambitionen

Beitrag von Ploksitural »

ich nutze das nächste mal mehr Smilies. ;)
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Termin ist jetzt: "When it's done"; Roberts über seine großen Ambitionen

Beitrag von Bachstail »

Ich weiß schon, dass Du das nicht ernst meintest.
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Termin ist jetzt: "When it's done"; Roberts über seine großen Ambitionen

Beitrag von Atlan- »

Wird so lange verschoben bis kein Geld mehr da ist.
Ganz einfach sich folgendes vorstellen: Das Spiel wird heraus (Singleplayer) gebracht ist und wird von allen passabel gewertet.
Was passiert, die Anhängerschaft verliert den Glauben und dreht den Geldhahn zu...Ende der Traum.

Somit dürfen alle solange Träumen bis es kein Geld mehr gibt. Der Weg ist das Ziel
Zuletzt geändert von Atlan- am 11.10.2020 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Termin ist jetzt: "When it's done"; Roberts über seine großen Ambitionen

Beitrag von NotSo_Sunny »

Die Überschrift liest sich wie ein ausgelutschter Witz.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Termin ist jetzt: "When it's done"; Roberts über seine großen Ambitionen

Beitrag von CritsJumper »

Mir tut es wirklich leid.... wenn Herr Roberts seinen Namen so verbrennt, bekommt er von niemandem mehr Geld geliehen. Ich hoffe es findet noch ein Happy End. Bevor die Klimakatastrophe oder die großen Roboterkriege die Büroräume von Robertsspaceindustries zerstören.

Vielleicht haben wir ihn auch nur total falsch verstanden. Er macht es wie Herr Bezos und Elon Musk, die versuche eine eigene private Raumfahrt zu erschaffen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Termin ist jetzt: "When it's done"; Roberts über seine großen Ambitionen

Beitrag von Flojoe »

ChrisJumper hat geschrieben: 11.10.2020 19:15

Vielleicht haben wir ihn auch nur total falsch verstanden. Er macht es wie Herr Bezos und Elon Musk, die versuche eine eigene private Raumfahrt zu erschaffen.
!!! Wenn die noch bei Roberts in das Projekt einsteigen würden! Das wäre Hammer! Dann wird es DAS ÜBERGAME werden... :Häschen: :Häschen: :Häschen:
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Termin ist jetzt: "When it's done"; Roberts über seine großen Ambitionen

Beitrag von danke15jahre4p »

never change a running system, sprich, solange roberts noch genügend geld durch versprechnungen einnehmen kann, sollte er und wird er es tuen, bloß nicht die einnahmequelle durch einen release gefährden.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Gesperrt