PlayStation Now: Oktober-Update mit Days Gone, Friday the 13th, MediEvil und Trine 4: The Nightmare Prince

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Now: Oktober-Update mit Days Gone, Friday the 13th, MediEvil und Trine 4: The Nightmare Prince

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch im Oktober gibt es selbstverständlich wieder Zuwachs für die Bibliothek von PlayStation Now. Der Streamingservice von Sony wird um folgende Spiele bereichert:Days Gone (zum Test)Friday the 13th MediEvil (zum Test)Trine 4: The Nightmare Prince (zum Test) RADMTX vs ATV All Out (zum Test)Zugriff auf PlayStation Now erhält man sowohl über die PlayStation 4 als auch den PC. Der Preis für den Stre...

Hier geht es zur News PlayStation Now: Oktober-Update mit Days Gone, Friday the 13th, MediEvil und Trine 4: The Nightmare Prince
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Oktober-Update mit Days Gone, Friday the 13th, MediEvil und Trine 4: The Nightmare Prince

Beitrag von Todesglubsch »

Bei Days Gone weiß man sogar schon, dass das nächsten Monat in Plus drin ist :D
Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Oktober-Update mit Days Gone, Friday the 13th, MediEvil und Trine 4: The Nightmare Prince

Beitrag von Opy92 »

Todesglubsch hat geschrieben: 07.10.2020 12:39 Bei Days Gone weiß man sogar schon, dass das nächsten Monat in Plus drin ist :D
Das Spiel ist besser als sein Ruf
inditronic
Beiträge: 214
Registriert: 27.11.2008 23:18
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Oktober-Update mit Days Gone, Friday the 13th, MediEvil und Trine 4: The Nightmare Prince

Beitrag von inditronic »

Weiß man ob man Days Gone auf der PS4 anfangen und dann die Savegames auf der PS5 weiterspielen kann? Also als PS Now Download !?
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Oktober-Update mit Days Gone, Friday the 13th, MediEvil und Trine 4: The Nightmare Prince

Beitrag von Mafuba »

Opy92 hat geschrieben: 07.10.2020 13:43
Todesglubsch hat geschrieben: 07.10.2020 12:39 Bei Days Gone weiß man sogar schon, dass das nächsten Monat in Plus drin ist :D
Das Spiel ist besser als sein Ruf
Ansichtssache- habe nach 2-3 Stunden abgebrochen. Es Ist somit mein Fehlkauf des Jahres
Zuletzt geändert von Mafuba am 07.10.2020 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
...
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Oktober-Update mit Days Gone, Friday the 13th, MediEvil und Trine 4: The Nightmare Prince

Beitrag von Todesglubsch »

Opy92 hat geschrieben: 07.10.2020 13:43 Das Spiel ist besser als sein Ruf
Ich fand das Spiel trotz seiner technischen Probleme sogar richtig hervorragend. War ein Titel der mir wirklich Spaß gemacht hat.
inditronic hat geschrieben: 07.10.2020 13:48 Weiß man ob man Days Gone auf der PS4 anfangen und dann die Savegames auf der PS5 weiterspielen kann? Also als PS Now Download !?
Man geht zumindest aus, da man hier ja "nur" ne PS4-Version spielt und keine aufgepimpte PS5-Version, bei der irgendwas groß geändert wurde. Aber so ne richtig offizielle Bestätigung gibt's nicht.
pokusa
Beiträge: 329
Registriert: 21.11.2009 07:53
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Oktober-Update mit Days Gone, Friday the 13th, MediEvil und Trine 4: The Nightmare Prince

Beitrag von pokusa »

Hat jemand Erfahrungswerte mit PS Now auf dem PC? Werden die Spiele immer noch nur in 720p/30fps gestreamt?
SeDu
Beiträge: 38
Registriert: 08.05.2020 08:52
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Oktober-Update mit Days Gone, Friday the 13th, MediEvil und Trine 4: The Nightmare Prince

Beitrag von SeDu »

Hatte bei Days Gone auch keine großen Erwartungen. Umso mehr war ich überrascht, wie geil ich es dann doch fand. Auch die Story wusste mich durchaus zu begeistern. Die Horden waren das Highlight! Für mich tatsächlich ein richtiger Überraschungshit
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4442
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Oktober-Update mit Days Gone, Friday the 13th, MediEvil und Trine 4: The Nightmare Prince

Beitrag von str.scrm »

Days Gone war und ist für mich einfach ein wahnsinns Titel, wurde unglaublich positiv überrascht
der Anfang mag etwas zäher sein, aber es nimmt relativ schnell Fahrt auf - für mich eines der besten Exclusives diese Gen
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Oktober-Update mit Days Gone, Friday the 13th, MediEvil und Trine 4: The Nightmare Prince

Beitrag von Hokurn »

Todesglubsch hat geschrieben: 07.10.2020 12:39 Bei Days Gone weiß man sogar schon, dass das nächsten Monat in Plus drin ist :D
Vermutlich bin ich mit meiner ollen PS4 nicht relevant und ich hab auch kein PS Now aber die Collection gibts ja scheinbar nur für PS5 Käufer / die dessen Vorbestellung nicht storniert wurde...
Ghostwriter2o19
Beiträge: 685
Registriert: 03.04.2019 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Oktober-Update mit Days Gone, Friday the 13th, MediEvil und Trine 4: The Nightmare Prince

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

Hokurn hat geschrieben: 07.10.2020 18:47
Todesglubsch hat geschrieben: 07.10.2020 12:39 Bei Days Gone weiß man sogar schon, dass das nächsten Monat in Plus drin ist :D
Vermutlich bin ich mit meiner ollen PS4 nicht relevant und ich hab auch kein PS Now aber die Collection gibts ja scheinbar nur für PS5 Käufer / die dessen Vorbestellung nicht storniert wurde...
Ich bin mir zu 99% sicher die PS+ Collection bekommt JEDER der PS+ abonniert und ne PS5 besitzt. Egal ob er am 19.11.20 oder am19.11.21 seine PS5 kauft!!
Es war nirgends die Rede von „Vorbestellerbonus“ sonder von „New PS+ Benefits“
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Oktober-Update mit Days Gone, Friday the 13th, MediEvil und Trine 4: The Nightmare Prince

Beitrag von Hokurn »

Ghostwriter2o19 hat geschrieben: 07.10.2020 18:56
Hokurn hat geschrieben: 07.10.2020 18:47
Todesglubsch hat geschrieben: 07.10.2020 12:39 Bei Days Gone weiß man sogar schon, dass das nächsten Monat in Plus drin ist :D
Vermutlich bin ich mit meiner ollen PS4 nicht relevant und ich hab auch kein PS Now aber die Collection gibts ja scheinbar nur für PS5 Käufer / die dessen Vorbestellung nicht storniert wurde...
Ich bin mir zu 99% sicher die PS+ Collection bekommt JEDER der PS+ abonniert und ne PS5 besitzt. Egal ob er am 19.11.20 oder am19.11.21 seine PS5 kauft!!
Es war nirgends die Rede von „Vorbestellerbonus“ sonder von „New PS+ Benefits“
Wär krass...
Kann ich so noch gar nicht glauben aber könnte ich mich natürlich mit anfreunden.
Das würde auf jeden Fall ein paar Nachholtitel auf die PS5 verschieben.
Spoiler
Show
Monster Hunter:World
Final Fantasy XV
Days Gone
Persona 5
Resident Evil 7
Auf PS4 kommt sie wohl eher nicht, weil die halbe Collection bereits im PS+ war... Das macht den Bonus für mich jetzt auch nicht ganz so krass...
Spoiler
Show
Ratchet and Clank
Until Dawn
Detroit: Become Human
Infamous Second Son
Batman: Arkham Knight
The Last Of Us Remastered
Bloodborne
Benutzeravatar
Nearx
Beiträge: 154
Registriert: 28.05.2020 14:59
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Oktober-Update mit Days Gone, Friday the 13th, MediEvil und Trine 4: The Nightmare Prince

Beitrag von Nearx »

Danny. hat geschrieben: 07.10.2020 18:16 Days Gone war und ist für mich einfach ein wahnsinns Titel, wurde unglaublich positiv überrascht
der Anfang mag etwas zäher sein, aber es nimmt relativ schnell Fahrt auf - für mich eines der besten Exclusives diese Gen
Unterschreib ich so das Spiel hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und die Charaktere sind einen richtig ans Herz gewachsen. Hoffe sehr wir sehen ein Sequel auf der PS5.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Oktober-Update mit Days Gone, Friday the 13th, MediEvil und Trine 4: The Nightmare Prince

Beitrag von Todesglubsch »

Hokurn hat geschrieben: 07.10.2020 19:05
Auf PS4 kommt sie wohl eher nicht, weil die halbe Collection bereits im PS+ war... Das macht den Bonus für mich jetzt auch nicht ganz so krass...
Spoiler
Show
Ratchet and Clank
Until Dawn
Detroit: Become Human
Infamous Second Son
Batman: Arkham Knight
The Last Of Us Remastered
Bloodborne
Ich hab eigentlich angenommen, dass jeder die Collection bekommt. Wüsste nicht, wie man da die PS4 User aus- bzw abgrenzen könnte. - Finde dazu aber auch keine Infos.

Das die Hälfte der Spiele bereits in Plus drin war, heißt ja erstmal nichts.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Oktober-Update mit Days Gone, Friday the 13th, MediEvil und Trine 4: The Nightmare Prince

Beitrag von Hokurn »

Todesglubsch hat geschrieben: 08.10.2020 03:14 Ich hab eigentlich angenommen, dass jeder die Collection bekommt. Wüsste nicht, wie man da die PS4 User aus- bzw abgrenzen könnte. - Finde dazu aber auch keine Infos.

Das die Hälfte der Spiele bereits in Plus drin war, heißt ja erstmal nichts.
Hab gestern noch Artikel gefunden, die den Besitz einer PS5 als Voraussetzung nennen und nun finde ich einige, die das offen lassen...
Bin gespannt...

Finde aber auch keinen Artikel im PS Blog. Scheint iwie ne Info aus nem Stream zu sein...

Falls ich sie auf der PS4 nutzen kann, hätte ich wie geschrieben ein paar Nachholtitel mit dabei. ;)
Antworten