Resident Evil Village: Könnte ebenfalls noch für PS4 und Xbox One erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Könnte ebenfalls noch für PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von Everything Burrito »

oh nein, auch für die current gen? da muss ich direkt die vorbestellung meiner capcom konsole stornieren.
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Könnte ebenfalls noch für PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von yopparai »

Everything Burrito hat geschrieben: 26.09.2020 07:39 oh nein, auch für die current gen? da muss ich direkt die vorbestellung meiner capcom konsole stornieren.
Ich glaub dafür kommst du knapp 26 Jahre zu spät :)
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Könnte ebenfalls noch für PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von Ryo Hazuki »

Xbox Series S macht immer mehr sinn für mich. Neue Technik, HDR10+. Ray Tracing, SSD-nvme.. Und in drei Jahren kommt eh eine PS5 Pro und eine Xbox Series One X oder so. Dann kann man auch dann erst, die "große Konsole" kaufen..

Aktuell könnte man aber auch getrost bei der current gen bleiben.
Zuletzt geändert von Ryo Hazuki am 26.09.2020 08:44, insgesamt 2-mal geändert.
Alexschatz
Beiträge: 185
Registriert: 28.09.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Könnte ebenfalls noch für PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von Alexschatz »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 26.09.2020 08:43 Xbox Series S macht immer mehr sinn für mich. Neue Technik, HDR10+. Ray Tracing, SSD-nvme.. Und in drei Jahren kommt eh eine PS5 Pro und eine Xbox Series One X oder so. Dann kann man auch dann erst, die "große Konsole" kaufen..

Aktuell könnte man aber auch getrost bei der current gen bleiben.
Xbox Series XXL.
Ja, hab mich auch dazu entschieden erstmal abzuwarten. Ich guck einfach mal ob die neuen Games auf der ps4 noch gut laufen und wenn nicht, dann wird halt gewartet bis ps5 (bzw. ps5 pro) ins Haus kommen.
Kirishima
Beiträge: 57
Registriert: 14.12.2015 21:53
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Könnte ebenfalls noch für PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von Kirishima »

Logisch. Wenn man es schafft ein Witcher 3 auf die Switch zu bekommen dann wird man es auch schaffen ein Resident Evil 8 welches jetzt auch nicht so aussieht als würde es die neuen Konsolen zum Glühen bringen auf die alte Generation zu portieren.
Ryo Hazuki hat geschrieben: 26.09.2020 08:43 Xbox Series S macht immer mehr sinn für mich. Neue Technik, HDR10+. Ray Tracing, SSD-nvme.. Und in drei Jahren kommt eh eine PS5 Pro und eine Xbox Series One X oder so. Dann kann man auch dann erst, die "große Konsole" kaufen..
Ja und drei Jahre danach kommen PS6 und Xbox ZXCYVK raus, also kannst du auch auf die warten. Oder du wartest noch mal drei Jahre länger bis PS6 Pro und Xbox ZXCYVK XX1337 rauskommen...
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Könnte ebenfalls noch für PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von PlayerDeluxe »

Kirishima hat geschrieben: 26.09.2020 12:35 Ja und drei Jahre danach kommen PS6 und Xbox ZXCYVK raus, also kannst du auch auf die warten. Oder du wartest noch mal drei Jahre länger bis PS6 Pro und Xbox ZXCYVK XX1337 rauskommen...
This is waiting. :lol:
Bild
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Könnte ebenfalls noch für PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von flo-rida86 »

PlayerDeluxe hat geschrieben: 25.09.2020 22:55
flo-rida86 hat geschrieben: 25.09.2020 21:44
PlayerDeluxe hat geschrieben: 25.09.2020 17:56 Jesses, man verwässert die kommende Gen echt wo es nur geht. Halte trotzdem an meiner PS5-Bestellung fest. :lol:
Ist aber normal das anfangs viele noch die alten Konsolen mitnehmen die next gen muss sich ja erstmal verkaufen.
Jap, völlig richtig. Hab ich in meinem zweiten Beitrag in diesem Thread so ähnlich formuliert. Am Ende des Tages soll sich der Titel ja auch sieben, acht oder neun Millionen Mal verkaufen. Die beste Version wird eh die Next-Gen-Fassung des Spiels. Also was soll ich mich aufregen? Denn nur für die PS5 kommt es für mich in Frage.
hatte ich später gemerkt :D
mal schauen was am ende rauskommt,der trailer sah schon next gen würdig aus.
resi 7 sieht ja auch heute noch gut aus wenn die sich hier steigern passt alles.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 26.09.2020 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Könnte ebenfalls noch für PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

DeusHelios hat geschrieben: 25.09.2020 22:30
DARK-THREAT hat geschrieben: 25.09.2020 18:25 Also bei dem gezeigten Material, klar. Sah nicht anders als der 7. Teil aus.
Ich habe mir gerade noch einmal den Trailer angeschaut und die gezeigten Szenen sehen grafisch besser aus als Teil 7 aber nicht nach Next Gen.
Sah nicht 7 schon fast nach Next Gen aus?
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Könnte ebenfalls noch für PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von Gast »

Was sagen eigentlich die Entwickler dazu, die meinten es macht keinen Sinn Spiele für Series S und Series X zu entwickeln? Jetzt entwickelt man nicht nur für Series S und X, sondern auch noch obendrein für die Last Gen... Das kann doch gar nicht funktionieren... :-)
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Könnte ebenfalls noch für PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von Arkatrex »

flo-rida86 hat geschrieben: 25.09.2020 21:44
PlayerDeluxe hat geschrieben: 25.09.2020 17:56 Jesses, man verwässert die kommende Gen echt wo es nur geht. Halte trotzdem an meiner PS5-Bestellung fest. :lol:
Ist aber normal das anfangs viele noch die alten Konsolen mitnehmen die next gen muss sich ja erstmal verkaufen.
Naja man sieht ja dass sich die Nextgen von alleine verkauft ^^.
Sony wird eingesehen haben (und evtl. auch Druck von den Publishern wird eine Rolle spielen) das die Hardware Basis der aktuell produzierten Einheiten viel zu klein ist. Logisch das man da die PS4 etc mitnehmen wird.

Die haben halt keine Lust dass der Massenmarkt erst dann kauft wenn das Spiel nur noch die Hälfte kostet.
Aus wirtschaftlicher Sicht habe ich da sogar volles Verständnis für.
Zuletzt geändert von Arkatrex am 27.09.2020 05:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Könnte ebenfalls noch für PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von Usul »

Kirishima hat geschrieben: 26.09.2020 12:35Ja und drei Jahre danach kommen PS6 und Xbox ZXCYVK raus, also kannst du auch auf die warten. Oder du wartest noch mal drei Jahre länger bis PS6 Pro und Xbox ZXCYVK XX1337 rauskommen...
Deswegen der Vorsatz: "Xbox Series S macht immer mehr sinn für mich." Es wird also nicht einfach gewartet, sondern die S-Box gekauft, um dann auf einem neueren Stand der Technik zu warten.
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Könnte ebenfalls noch für PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von OchsvormBerg »

PlayerDeluxe hat geschrieben: 25.09.2020 17:56 Jesses, man verwässert die kommende Gen echt wo es nur geht. Halte trotzdem an meiner PS5-Bestellung fest. :lol:

Ist doch bei jedem Generationswechsel von Konsolen so, dass viele Titel auch noch für die alten Kisten kommen. Uns wenn das Spiel auf ner Series S läuft, dann läuft es auch auf ner PS4.
Chip Hazzard
Beiträge: 211
Registriert: 25.09.2018 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Könnte ebenfalls noch für PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von Chip Hazzard »

Usul hat geschrieben: 27.09.2020 10:14
Kirishima hat geschrieben: 26.09.2020 12:35Ja und drei Jahre danach kommen PS6 und Xbox ZXCYVK raus, also kannst du auch auf die warten. Oder du wartest noch mal drei Jahre länger bis PS6 Pro und Xbox ZXCYVK XX1337 rauskommen...
Deswegen der Vorsatz: "Xbox Series S macht immer mehr sinn für mich." Es wird also nicht einfach gewartet, sondern die S-Box gekauft, um dann auf einem neueren Stand der Technik zu warten.
Ich sehe es ähnlich aber doch ein wenig anders. Für mich kommt weder die Series S noch Series X ins Haus. Da ich eine One X habe sehe ich noch keinen Grund zu wechseln. Da warte ich dann auch auf die "Pro Variante".
Antworten