PlayStation Plus: Sony kündigt PlayStation Plus Collection zum Start der PS5 an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Sony kündigt PlayStation Plus Collection zum Start der PS5 an

Beitrag von Ponte »

Bluff hat geschrieben: 17.09.2020 08:52 Wie schon im anderen Thread geschrieben, lautet beim Tipp: Sony baut das PS+ Abo langsam und stetig zu einem Service um, wie der Game Pass es für die Xbox ist. Eine wachsende Spielebibliothek, monatliche Gratis-Games, Online-Gaming und das alles zu einem monatlichen Festpreis. Irgendwann kommt dann vielleicht auch PSnow mit dazu.
Sehe ich auch so, ist auch sehr wahrscheinlich.
inditronic
Beiträge: 214
Registriert: 27.11.2008 23:18
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Sony kündigt PlayStation Plus Collection zum Start der PS5 an

Beitrag von inditronic »

Weiß einer von euch ob es bei Person 5 die normale oder die neue (Royal Edition) ist? Hab die normale als Complete Edition gekauft bisher aber nicht gezockt und ärgere mich das die Royal Vollpreis kostet. Wenn ich so jetzt dran komme ist mir das recht.

Bzgl. mit oder ohne Laufwerk, ich möchte keine physischen Datenträger mehr. Will hier keine Hüllen rumliegen haben, keine Discs mehr wechseln usw. Das ist mir dann auch durchaus ein paar € Wert. Und ich muß Spiele am ersten Tag eh nicht kaufen und dann passen die Preise mit den Sales im PSN ja eh.
Ghostwriter2o19
Beiträge: 685
Registriert: 03.04.2019 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Sony kündigt PlayStation Plus Collection zum Start der PS5 an

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

Woher soll das jemand aktuell wissen mit Persona 5??

Ich würde trotzdem die mit Laufwerk kaufen. Einzig und alleine vom Store abhängig sein wird auf Dauer definitiv teuer!
Gebrauchte Spiele bekommt man zu 90% zwei,drei Wochen nach Release für die Hälfte vom Vollpreis. Die Preise bekommst du im Store vielleicht frühestens nach nem Jahr
nawarI
Beiträge: 4098
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Sony kündigt PlayStation Plus Collection zum Start der PS5 an

Beitrag von nawarI »

Die meisten Spiele hab ich zwar auch schon, aber für Neukunden ist das Angebot ja mal mega.
Aber auch ich freue mich, die Spiele jetzt digital zu haben. Da kann man sich wirklich überlegen die Konsole ohne Laufwerk zu holen.
Klar, man kann die Spiele nur zocken, so lange man Plus Mitglied bleibt, aber ich bin von PS+ eh mehr als überzeugt. Ich zocke zwar nix online, aber bei den monatlichen Gratisspielen ist fast immer was feines für mich dabei.
Geile Aktion.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Sony kündigt PlayStation Plus Collection zum Start der PS5 an

Beitrag von sabienchen.banned »

Ghostwriter2o19 hat geschrieben: 17.09.2020 10:12 Woher soll das jemand aktuell wissen mit Persona 5??
Nach aktueller Informationslage würde ich von Vanilla P5 ausgehen.
Andernfalls würde da wohl P5 Royal Edition stehen.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 17.09.2020 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Sony kündigt PlayStation Plus Collection zum Start der PS5 an

Beitrag von Hokurn »

So spontan find ich sogar 4 Titel davon interessant bzw habe sie nicht gespielt. ;)

Monster Hunter World
Days Gone
Persona 5
Resident Evil: Biohazard
HubertKah
Beiträge: 88
Registriert: 14.08.2020 11:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Sony kündigt PlayStation Plus Collection zum Start der PS5 an

Beitrag von HubertKah »

Ist dieses Bundle jetzt nur für PS5 Besitzer oder für PS Plus Abonennten? Irgendwie hab ich das nicht rauslesen können.
Ghostwriter2o19
Beiträge: 685
Registriert: 03.04.2019 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Sony kündigt PlayStation Plus Collection zum Start der PS5 an

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

HubertKah hat geschrieben: 17.09.2020 11:34 Ist dieses Bundle jetzt nur für PS5 Besitzer oder für PS Plus Abonennten? Irgendwie hab ich das nicht rauslesen können.
„PS+ Benefits“
Ist für PS5 Besitzer die PS+ Abonnenten sind
HubertKah
Beiträge: 88
Registriert: 14.08.2020 11:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Sony kündigt PlayStation Plus Collection zum Start der PS5 an

Beitrag von HubertKah »

Also schauen die sowieso schon PS+ Abonennten in die Röhre, wenn sie keine PS5 bekommen? ALso ich muss mich mal ganz kurz auskotzen: Es steht außer Frage, dass ich mir eine PS5 hole. Aber wieso scheißt Sony eigentlich so sehr auf Ihre treuen Kunden? Wieso startet man einen Vorverkauf zu einer Zeit, bei der die Mehrheit der Menschen schläft? Das hat Microsoft besser hinbekommen. DIeses Jahr ist für Sony so ein riesen PR Desaster, da können sie froh, sein, mit den Konsolen und den Titeln ein Produkt zu haben, dass die Leute noch mitreisst. Aber ich kann inzwischen jeden verstehen, der sich deswegen von Sony abwendet.

Unabhängig davon, danke für die Antwort :)
Ghostwriter2o19
Beiträge: 685
Registriert: 03.04.2019 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Sony kündigt PlayStation Plus Collection zum Start der PS5 an

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

Ja schon ne echt miese PR... Trotzdem ist die Konsole quasi schon ausverkauft nach nichtmal 12 Stunden...
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3716
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Sony kündigt PlayStation Plus Collection zum Start der PS5 an

Beitrag von Sylver001 »

HubertKah hat geschrieben: 17.09.2020 11:40 Also schauen die sowieso schon PS+ Abonennten in die Röhre, wenn sie keine PS5 bekommen? ALso ich muss mich mal ganz kurz auskotzen: Es steht außer Frage, dass ich mir eine PS5 hole. Aber wieso scheißt Sony eigentlich so sehr auf Ihre treuen Kunden? Wieso startet man einen Vorverkauf zu einer Zeit, bei der die Mehrheit der Menschen schläft?

Unabhängig davon, danke für die Antwort :)
Ich bin mir nicht sicher, aber der VVK liegt ja eher an den Händlern, als an Sony. Die Zeit ist in den USA z. B. ne normale Wachzeit.. also ist das auch sinnlos. Deutschland, auch wenn mit unter am teuersten, ist nunmal nur ne Wurst in der Mitte Europas.. also ne Minderheit, ach denen wird sich nie gerichtet.

On top, gute Händler machen beim VVK Wahn z. B. gar net erst mit. Also „bei uns“ wird es zumindest die Chance geben eine zu erhalten.
Bild
HubertKah
Beiträge: 88
Registriert: 14.08.2020 11:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Sony kündigt PlayStation Plus Collection zum Start der PS5 an

Beitrag von HubertKah »

just_Edu hat geschrieben: 17.09.2020 11:53
HubertKah hat geschrieben: 17.09.2020 11:40 Also schauen die sowieso schon PS+ Abonennten in die Röhre, wenn sie keine PS5 bekommen? ALso ich muss mich mal ganz kurz auskotzen: Es steht außer Frage, dass ich mir eine PS5 hole. Aber wieso scheißt Sony eigentlich so sehr auf Ihre treuen Kunden? Wieso startet man einen Vorverkauf zu einer Zeit, bei der die Mehrheit der Menschen schläft?

Unabhängig davon, danke für die Antwort :)
Ich bin mir nicht sicher, aber der VVK liegt ja eher an den Händlern, als an Sony. Die Zeit ist in den USA z. B. ne normale Wachzeit.. also ist das auch sinnlos. Deutschland, auch wenn mit unter am teuersten, ist nunmal nur ne Wurst in der Mitte Europas.. also ne Minderheit, ach denen wird sich nie gerichtet.

On top, gute Händler machen beim VVK Wahn z. B. gar net erst mit. Also „bei uns“ wird es zumindest die Chance geben eine zu erhalten.
Hast natürlich Recht mit den Argumenten aber wie gesagt, Microsoft hat es anscheinend anders hinbekommen.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Sony kündigt PlayStation Plus Collection zum Start der PS5 an

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Na, ich bin gespannt, wie es bei MS laufen wird. Geht ja erst am 22. September los. Dann ja vllt auch ohne genaue Zeit mitten in der Nacht, in aller Frühe, nur weil es irgendwo in den USA mittags um 12 oder so schlägt. Mal schauen. Seine bessere Koordination würde ich aber auch begrüßen. Muss ja auch nicht weltweit gleichzeitig losgehen wie bei Sony. Könnte ja nach Land gestaffelt überall 12 Uhr mittags sein, zB.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3716
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Sony kündigt PlayStation Plus Collection zum Start der PS5 an

Beitrag von Sylver001 »

HubertKah hat geschrieben: 17.09.2020 12:19 Hast natürlich Recht mit den Argumenten aber wie gesagt, Microsoft hat es anscheinend anders hinbekommen.
Bei MS werden zumindest lokal ab dem 19. VVK Pakete für 100,- Anzahlung ausgegeben..
Bild
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Sony kündigt PlayStation Plus Collection zum Start der PS5 an

Beitrag von winkekatze »

Keine Angst, bei MS wirds schon nicht zu Engpässen kommen. Ob das jetzt am besserenManagement von MS oder möglicherweise an der Nachfrage liegt bleibt abzuwarten :D

Antworten