Crysis Remastered: Trailer zeigt Grafik-Verbesserungen und Raytracing auf Konsolen

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4P|BOT2
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Crysis Remastered: Trailer zeigt Grafik-Verbesserungen und Raytracing auf Konsolen

Beitrag von 4P|BOT2 » 15.09.2020 21:20

Crytek hat einen neuen Trailer zu Crysis Remastered veröffentlicht (auf YouTube auch in 8K-Auflösung). Das Video zeigt die optischen Verbesserungen von Crysis Remastered im Vergleich zum Originalspiel aus dem Jahr 2007. Das Remaster bietet aufwändigere Texturen (bis 8K-Auflösung), HDR-Unterstützung, temporale Kantenglättung (TXAA), Screen Space Directional Occlusion (SSDO; verbesserte Globalbeleuc...

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Tas Mania
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Crysis Remastered: Trailer zeigt Grafik-Verbesserungen und Raytracing auf Konsolen

Beitrag von Tas Mania » 15.09.2020 22:56

So geht remastered 😆👍🏽

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NoCrySoN
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Re: Crysis Remastered: Trailer zeigt Grafik-Verbesserungen und Raytracing auf Konsolen

Beitrag von NoCrySoN » 15.09.2020 23:05

Also den Charakter den man spielt, wirkt ja in dem Anzug schon immer wie ein Gorilla, doch nun läuft er auch noch so hier im Trailer. Wollen die das wirklich so? :lol:

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GamePrince
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Re: Crysis Remastered: Trailer zeigt Grafik-Verbesserungen und Raytracing auf Konsolen

Beitrag von GamePrince » 16.09.2020 08:32

Kann bitte jemand die Videos zu Ubisoft schicken, damit die wissen wie man es richtig macht?

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Cirilla
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Re: Crysis Remastered: Trailer zeigt Grafik-Verbesserungen und Raytracing auf Konsolen

Beitrag von Cirilla » 16.09.2020 09:45

Gefällt mir sehr gut was ich da sehe, aber auch das Original kann mit diversen Mods richtig aufgehübscht werden.

Zum Start werde ich es mir nicht kaufen. Aber vielleicht werde ich ja auch wie bei Kingdoms of Amalur überrascht und es landet bei EA Play Pro :D
GamePrince hat geschrieben:
16.09.2020 08:32
Kann bitte jemand die Videos zu Ubisoft schicken, damit die wissen wie man es richtig macht?
Die Vorlage ist mit Crysis doch schon 3 Klassen besser als das ursprüngliche PoP:SoT, hier werden mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Es gibt einige andere Remaster die deutlich schlechter verbessert wurden als der Prinz, aber auch besserer wie FF7, RE2 und 3. Von daher weiß ich nicht was dieser Aufschrei von einigen soll, Ubisoft ist mit dem Remaster doch in der goldenen Mitte ;)

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GamePrince
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Re: Crysis Remastered: Trailer zeigt Grafik-Verbesserungen und Raytracing auf Konsolen

Beitrag von GamePrince » 16.09.2020 13:41

Cirilla hat geschrieben:
16.09.2020 09:45
GamePrince hat geschrieben:
16.09.2020 08:32
Kann bitte jemand die Videos zu Ubisoft schicken, damit die wissen wie man es richtig macht?
Die Vorlage ist mit Crysis doch schon 3 Klassen besser als das ursprüngliche PoP:SoT, hier werden mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Es gibt einige andere Remaster die deutlich schlechter verbessert wurden als der Prinz, aber auch besserer wie FF7, RE2 und 3. Von daher weiß ich nicht was dieser Aufschrei von einigen soll, Ubisoft ist mit dem Remaster doch in der goldenen Mitte ;)
Äpfel mit Birnen vergleichen? Es sind beides aktuelle Remakes/Remastered mit 4 Monaten unterschied beim Release.
Womit willst du aktuelle Releases vergleichen, wenn nicht miteinander? Mit Spiele von vor 10 Jahren? Das wäre Äpfel mit Birnen vergleichen. ;)
Schau dir Resident Evil an ... wann das rauskam und wie da das Remake aussieht. ;)
Es gibt keine Ausreden oder Erklärungen, welche so eine schlechte Grafik auf dieser Generation rechtfertigen. ;)
Und selbst wenn es Gründe (Zeit, Budget etc) gibt (was von Ubisoft dementiert wurde), ändert das nichts am Ergebnis und Preis. ;)

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Cirilla
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Re: Crysis Remastered: Trailer zeigt Grafik-Verbesserungen und Raytracing auf Konsolen

Beitrag von Cirilla » 16.09.2020 17:43

GamePrince hat geschrieben:
16.09.2020 13:41
Cirilla hat geschrieben:
16.09.2020 09:45
GamePrince hat geschrieben:
16.09.2020 08:32
Kann bitte jemand die Videos zu Ubisoft schicken, damit die wissen wie man es richtig macht?
Die Vorlage ist mit Crysis doch schon 3 Klassen besser als das ursprüngliche PoP:SoT, hier werden mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Es gibt einige andere Remaster die deutlich schlechter verbessert wurden als der Prinz, aber auch besserer wie FF7, RE2 und 3. Von daher weiß ich nicht was dieser Aufschrei von einigen soll, Ubisoft ist mit dem Remaster doch in der goldenen Mitte ;)
Äpfel mit Birnen vergleichen? Es sind beides aktuelle Remakes/Remastered mit 4 Monaten unterschied beim Release.
Womit willst du aktuelle Releases vergleichen, wenn nicht miteinander? Mit Spiele von vor 10 Jahren? Das wäre Äpfel mit Birnen vergleichen. ;)
Schau dir Resident Evil an ... wann das rauskam und wie da das Remake aussieht. ;)
Es gibt keine Ausreden oder Erklärungen, welche so eine schlechte Grafik auf dieser Generation rechtfertigen. ;)
Und selbst wenn es Gründe (Zeit, Budget etc) gibt (was von Ubisoft dementiert wurde), ändert das nichts am Ergebnis und Preis. ;)
Warum hab ich von dir eigentlich noch nichts im aktuellen Mario Remaster Test gelesen? Da wärst du noch mal deutlich besser aufgehoben als hier mit deinem Vergleich :D

Der Äpfel und Birnen Vergleich war der das wenn du dir mal genau das Vorher/Nachher Material betrachtest du feststellen wirst das Ubisoft weit mehr Arbeit investieren musste als Crytek. Nehmen wir mal an wir Stufen das Original von POP (Skala 1 bis 10 wo 10 das Beste darstellt) nach heutigen Maßstäben als eine 2 ein, dann wäre das Original Crysis eine 6. Jetzt bekommen wir im Remaster von Crysis eine 8,5 spendiert und bei POP eine 6,5 bis 7. Wer hat jetzt mehr Zeit und Geld investiert? Ganz genau, Ubi! :biggrin:

Und immer dran denken: Es wurde bei Crysis bisher nur Nomad und Szenerie gezeigt. Komischerweise keine Gegner. Ich wette Crytek hat nicht an den Animationen und Charaktermodellen gearbeitet (außer Nomads Anzug), Ubisoft hat aber alle Charaktermodelle neu entworfen und mit neuen Animationen versehen! Kleiner Unterschied im Aufwand gegenüber nur Texturen, Beleuchtung und Schatten anzupassen ;)

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Swar
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Re: Crysis Remastered: Trailer zeigt Grafik-Verbesserungen und Raytracing auf Konsolen

Beitrag von Swar » 16.09.2020 18:50

Raytracing auf One X und PS4 Pro :lach:

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GamePrince
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Re: Crysis Remastered: Trailer zeigt Grafik-Verbesserungen und Raytracing auf Konsolen

Beitrag von GamePrince » 18.09.2020 13:32

Cirilla hat geschrieben:
16.09.2020 17:43
Warum hab ich von dir eigentlich noch nichts im aktuellen Mario Remaster Test gelesen? Da wärst du noch mal deutlich besser aufgehoben als hier mit deinem Vergleich :D
Mit Mario hab ich nix zu tun, daher interessiert mich das nicht was da schief oder gut läuft.
Cirilla hat geschrieben:
16.09.2020 17:43
Der Äpfel und Birnen Vergleich war der das wenn du dir mal genau das Vorher/Nachher Material betrachtest du feststellen wirst das Ubisoft weit mehr Arbeit investieren musste als Crytek. Nehmen wir mal an wir Stufen das Original von POP (Skala 1 bis 10 wo 10 das Beste darstellt) nach heutigen Maßstäben als eine 2 ein, dann wäre das Original Crysis eine 6. Jetzt bekommen wir im Remaster von Crysis eine 8,5 spendiert und bei POP eine 6,5 bis 7. Wer hat jetzt mehr Zeit und Geld investiert? Ganz genau, Ubi! :biggrin:
Ein Vorher/Nachher-Vergleich ändert nix an der grafischen Qualität von heute und ist keine Ausrede für keine zeitgemäße Grafik.
Ob ein Remaster/Remake gut ist, entscheidet nicht der Sprung den man macht, sondern das Ergebnis.
Egal ob ich meine Schulnote von 6 auf eine 3 verbesser, oder von einer 4 auf eine 3 - am Ende ist es eine 3, großer Sprung hin oder her. ;)
Da ist es nicht entscheidend wieviel Zeit und Geld und Mühe drin steckt, sondern was das Ergebnis ist, das wird bewertet.
Ich als Kunde hab nix davon, wenn 1 Mio Menschen 10 Jahre dran gearbeitet haben und am Ende nix gutes bei rauskommt ... ich als Kunde zahle nicht für den Sprung, sondern für das Ergebnis.

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Vin Dos
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Re: Crysis Remastered: Trailer zeigt Grafik-Verbesserungen und Raytracing auf Konsolen

Beitrag von Vin Dos » 18.09.2020 13:43

Ich finde die Grafik irgendwie altbacken...weiß nicht woran es liegt. Finde auch das Wasser mit den Reflektionen nicht schön.

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Swar
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Re: Crysis Remastered: Trailer zeigt Grafik-Verbesserungen und Raytracing auf Konsolen

Beitrag von Swar » 18.09.2020 14:02

Die One X Version plagt technische Probleme.

https://www.eurogamer.de/articles/news- ... e-probleme

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Vin Dos
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Re: Crysis Remastered: Trailer zeigt Grafik-Verbesserungen und Raytracing auf Konsolen

Beitrag von Vin Dos » 18.09.2020 14:10

Scheinbar läuft auch das PC remaster nicht sonderlich flott. Auf ner 2080 Ti gerade mal auf High mit Drops auf 50 runter.

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Re: Crysis Remastered: Trailer zeigt Grafik-Verbesserungen und Raytracing auf Konsolen

Beitrag von Grummelkeks » 18.09.2020 15:30

Vin Dos hat geschrieben:
18.09.2020 14:10
Scheinbar läuft auch das PC remaster nicht sonderlich flott. Auf ner 2080 Ti gerade mal auf High mit Drops auf 50 runter.
Bin nicht verwundert darüber. Als ich gelesen habe, dass wieder diese DENUVO-Seuche verwendet wird, hab ich nichts anderes erwartet.

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Cirilla
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Re: Crysis Remastered: Trailer zeigt Grafik-Verbesserungen und Raytracing auf Konsolen

Beitrag von Cirilla » 18.09.2020 18:45

GamePrince hat geschrieben:
18.09.2020 13:32
Ich als Kunde hab nix davon, wenn 1 Mio Menschen 10 Jahre dran gearbeitet haben und am Ende nix gutes bei rauskommt ... ich als Kunde zahle nicht für den Sprung, sondern für das Ergebnis.
Du als Kunde hast aber auch die Wahl zu warten bis es in deinen preislichen Rahmen des Wertes, den du dafür festlegst, fällt oder es einfach komplett links liegen zu lassen. ;)

Wenn das die meisten machen gibt sich Ubi dann das nächste mal vielleicht auch mehr Mühe. Oder macht kein Remake mehr, such dir aus was dir davon besser gefällt ;)

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GamePrince
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Re: Crysis Remastered: Trailer zeigt Grafik-Verbesserungen und Raytracing auf Konsolen

Beitrag von GamePrince » 19.09.2020 11:27

Cirilla hat geschrieben:
18.09.2020 18:45
Du als Kunde hast aber auch die Wahl zu warten bis es in deinen preislichen Rahmen des Wertes, den du dafür festlegst, fällt oder es einfach komplett links liegen zu lassen. ;)

Wenn das die meisten machen gibt sich Ubi dann das nächste mal vielleicht auch mehr Mühe. Oder macht kein Remake mehr, such dir aus was dir davon besser gefällt ;)
Richtig, ich hab die Wahl und lege Wert auf Qualität. ;)
Aber ist dein Weg Sinn und Zweck einer Entwicklung? Ist das der richtige Weg?
Entwickelt man jahrelang ein Spiel, damit die Spieler anschließend noch 1 Jahr warten, bis es reduziert wird weil es das Geld zum Release nicht wert ist?
Sollte das Ziel einer Entwicklung nicht sein, etwas zu entwickeln, dass die Spieler kaufen wollen und das das Geld wert ist? Auch damit man als Studio die volle Summe kassiert, statt lange auf reduzierten Umsatz zu warten?
Ich weiß nicht was du arbeitest, aber bei mir geht es täglich um die Themen Qualität, Umsatz, Zeit, Kunden und z.B. auch Marketing... All das, was hier auch eine Rolle spielt.
Ich weiß also wovon ich rede, wenn ich dir was zum Thema Qualität sage. ;)
Auch in Bezug das bemühte Entwicklerstudio. ;)

Du begrüßt ja regelrecht die halbgare Arbeit und die ungenügende grafische Qualität im Jahre 2020 für 40 € oder was es kosten wird.
Legst du den gar kein Wert auf Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis?

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