Crash Bandicoot 4: It's About Time - Amüsanter Live-Action-Trailer aus Japan, Demo für Vorbesteller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crash Bandicoot 4: It's About Time - Amüsanter Live-Action-Trailer aus Japan, Demo für Vorbesteller

Beitrag von 4P|BOT2 »

Aus der Kategorie "Diese verrückten Japaner": Activision und Toys For Bob haben auf dem offiziellen Youtube-Kanal einen Live-Action-Trailer zum kommenden Plattformer Crash Bandicoot 4: It's About Time veröffentlicht. Dieser steht ganz in der Tradition von den amüsanten Werbespots, die man gerne mit dem Land der aufgehenden Sonne in Verbindung bringt und die schon in den Neunzigern angesagt waren, ...

Hier geht es zur News Crash Bandicoot 4: It's About Time - Amüsanter Live-Action-Trailer aus Japan, Demo für Vorbesteller
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time - Amüsanter Live-Action-Trailer aus Japan, Demo für Vorbesteller

Beitrag von Scorplian »

Kurash Bandikuu, Kurash Bandikuuuhuu ♫
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3833
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time - Amüsanter Live-Action-Trailer aus Japan, Demo für Vorbesteller

Beitrag von DerSnake »

Ich verstehe ja das man Vorbesteller irgendwie ködern möchte. Aber eine Demo nur für Vorbesteller ist doch irgendwie unsinnig? Sind Demo nicht immer "free" und dazu gedacht Werbung fürs Spiel zu machen + die Spieler zu überzeugen?
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time - Amüsanter Live-Action-Trailer aus Japan, Demo für Vorbesteller

Beitrag von Scorplian »

Ja... nervt mich auch.
Ich meine, ich hab es natürlich vorbestellt... aber eben nicht digital, sondern Retail =/

Die Köderei scheint wohl wichtiger als Werbung zu sein...
Zuletzt geändert von Scorplian am 14.09.2020 13:05, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time - Amüsanter Live-Action-Trailer aus Japan, Demo für Vorbesteller

Beitrag von Todesglubsch »

Vollpreis, Demo nur für Vorbesteller ... und das Charakter-Redesign.
Neeeee. Ich warte ab.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time - Amüsanter Live-Action-Trailer aus Japan, Demo für Vorbesteller

Beitrag von IEP »

Das Charakter-Redesign ist das stärkste Design seit Teil 3, meiner Meinung nach.

Aber Vorbesteller-Demo - total sinnfrei. Wenn ich es vorbestelle, hab ich es doch eh schon gekauft, wieso sollte ich es dann mit einer Demo noch testen wollen?
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
fflicki
Beiträge: 204
Registriert: 21.03.2011 20:22
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time - Amüsanter Live-Action-Trailer aus Japan, Demo für Vorbesteller

Beitrag von fflicki »

Warum bekommen bei einigen Games nur die Vorbesteller die Demo?
Ist eine Demo nicht eher dafür gedacht potentiellen Käufern einen Einblick in das jeweilige Spiel zu gewähren und bei ihm im besten Fall Interesse an dem Spiel wecken?
Wer Vorbestellt kauft doch eh.

Nun ja, die Möglichkeit eine Demo spielen zu können verleitet mich jedenfalls nicht zum Vorbestellen.
Ich Warte da auch weiterhin erst mal Tests und Meinungen zum Spiel ab und entscheide dann ob ich Kaufe, ob direkt zum Vollpreis oder doch wenn der Preis mal gesunken ist.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time - Amüsanter Live-Action-Trailer aus Japan, Demo für Vorbesteller

Beitrag von Todesglubsch »

IEP hat geschrieben: 14.09.2020 14:01 Das Charakter-Redesign ist das stärkste Design seit Teil 3, meiner Meinung nach.
Ich meinte damit übrigens nicht Crash und seine Schwester, sondern Tawna, die einfach aussieht wie ein neuer Charakter.
Wenn man sie schon komplett umgestaltet, hätte man die Weichen dafür bereits beim Crash Remake / Crash Racing stellen können, als jetzt einfach den Charakter komplett umzuwerfen.

Nein Sir, ich mag dieses 'edgy'-Design nicht.

...oder besser noch: Den Charakter eintüten, denn mehr als die Damsel in Distress war sie ja nicht.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 14.09.2020 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sahel35
Beiträge: 406
Registriert: 08.08.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time - Amüsanter Live-Action-Trailer aus Japan, Demo für Vorbesteller

Beitrag von sahel35 »

DerSnake hat geschrieben: 14.09.2020 12:56 Ich verstehe ja das man Vorbesteller irgendwie ködern möchte. Aber eine Demo nur für Vorbesteller ist doch irgendwie unsinnig? Sind Demo nicht immer "free" und dazu gedacht Werbung fürs Spiel zu machen + die Spieler zu überzeugen?
Das empfinde ich auch so.
In letzter Zeit scheint es, als nutze man den Begriff "Demo" unglücklich anstelle von "begrenzter Vorabzugang".
Denn eine Demonstration zielt per Definition tatsächlich eher auf Überzeugung ab als auf Belohnung.
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time - Amüsanter Live-Action-Trailer aus Japan, Demo für Vorbesteller

Beitrag von Hawke16 »

Todesglubsch hat geschrieben: 14.09.2020 15:36
IEP hat geschrieben: 14.09.2020 14:01 Das Charakter-Redesign ist das stärkste Design seit Teil 3, meiner Meinung nach.
Ich meinte damit übrigens nicht Crash und seine Schwester, sondern Tawna, die einfach aussieht wie ein neuer Charakter.
Wenn man sie schon komplett umgestaltet, hätte man die Weichen dafür bereits beim Crash Remake / Crash Racing stellen können, als jetzt einfach den Charakter komplett umzuwerfen.

Nein Sir, ich mag dieses 'edgy'-Design nicht.

...oder besser noch: Den Charakter eintüten, denn mehr als die Damsel in Distress war sie ja nicht.
Im Trailer wurde doch gesagt das es Tawna aus einer anderen Demension ist. Das ganze hat jedenfalls sein Ziel erreicht den die Furry Community produziert sehr viel Fan*Art* :lol:

Ansonsten freu ich mich schon auf die tollen ideen sie sich Activision ausdenkt um das Spiel zu monetarisieren und auf die Pc Version,


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time - Amüsanter Live-Action-Trailer aus Japan, Demo für Vorbesteller

Beitrag von greenelve »

Möglichkeit 1:

Höhere Vorbestellerzahlen durch die Leute, die es einfach nur probieren möchten.

Möglichkeit 2:

Die, die es ohnehin kaufen wollen und dadurch von vornherein vom Spiel überzeugt sind, sind mit der Demo im Schnitt zufriedener und werden dadurch positiver über das Spiel reden.

Eine Demo zur Demonstration und Hilfe bei der Kaufentscheidung spielt dabei keine Rolle, es ist mehr ein Marketingwerkzeug. Demos sind schon seit Jahren keine Demo im klassischen Sinne mehr. Gratiswochenende zählt als Demo, Demos kommen teilweise mit oder nach Release raus, stark begrenzter Zugang der Vollversion als Demo usw.
Zuletzt geändert von greenelve am 14.09.2020 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time - Amüsanter Live-Action-Trailer aus Japan, Demo für Vorbesteller

Beitrag von Scorplian »

Hawke16 hat geschrieben: 14.09.2020 17:00 Im Trailer wurde doch gesagt das es Tawna aus einer anderen Demension ist. Das ganze hat jedenfalls sein Ziel erreicht den die Furry Community produziert sehr viel Fan*Art* :lol:
Japp, so ist es.
Passend dazu ist die Welt drumherum postapokalyptisch (auch im Trailer zu sehen). Ihr Design macht also Sinn.

Hawke16 hat geschrieben: 14.09.2020 17:00 Ansonsten freu ich mich schon auf die tollen ideen sie sich Activision ausdenkt um das Spiel zu monetarisieren und auf die Pc Version,
MTX wurden innerhalb eines Trailers verneint. Nicht wie damals bei CTR simpel in einem Interview mit der "geschickten" Wortwahl "zu Release", sondern mit genauem Wortlauft "just to be clear, there are no MTX here".

Klar... man weiß nie. Aber die begeben sich in gefährlichen Gewässer, wenn sie wieder MTX nachpatchen ^^'
Abseits davon hatten aber die bei Remake Trilogien auch keine MTX. Daher stehen für mich hier zwei SP Games ohne MTX gg ein MP-Game mit MTX.

Daeinhergehend selbiges zur PC-Version.
Nur CTR hatte keine PC-Version. Ich vermute aufgrund von möglichen Mods und den daher fast obsoleten MTX auf PC. Wäre also mit der Vermutung obendrüber deutlich wahrscheinlicher, dass Crash 4 eine PC-Version bekommt.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time - Amüsanter Live-Action-Trailer aus Japan, Demo für Vorbesteller

Beitrag von Todesglubsch »

Die Vorbestellerdemo gilt übrigens nur für die digitale Version.

Physische Vorbesteller bekommen als Anreiz eine Crash-Tragetasche.
Von allen mölichen Marketing-Artikeln ... wieso eine Tragetasche?
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time - Amüsanter Live-Action-Trailer aus Japan, Demo für Vorbesteller

Beitrag von Scorplian »

Ich weiß es nicht... aber ich freue mich auf meine Tragetasche :D
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4776
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time - Amüsanter Live-Action-Trailer aus Japan, Demo für Vorbesteller

Beitrag von Mafuba »

Nervig, Peinlich und unwitzig mMn. scheit eher der Ostasiatischer überzeichnete Humor zu sein, mit dem ich nicht so viel anfangen kann :D
...
Antworten