Panzer Dragoon: Remake - Umsetzungen für PS4 und PC im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Panzer Dragoon: Remake - Umsetzungen für PS4 und PC im Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lange wird man sich vermutlich nicht mehr gedulden müssen, um das Remake des Sega-Klassikers Panzer Dragoon auch auf PC und PS4 spielen zu können. Das kündigen die Macher zumindest via Twitter an. Dort heißt es, dass das Actionspiel schon bald auf anderen Plattformen erscheinen soll, nachdem es zuvor zeitexklusiv auf Switch veröffentlicht wurde. Auf dem PC wird man die Wahl zwischen einem Kauf bei...

Hier geht es zur News Panzer Dragoon: Remake - Umsetzungen für PS4 und PC im Anmarsch
widar
Beiträge: 234
Registriert: 31.05.2010 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Panzer Dragoon: Remake - Umsetzungen für PS4 und PC im Anmarsch

Beitrag von widar »

Panzer Dragoon Saga wäre toll!

Hab das RPG 10 jahre später gespielt und es hat mich dennoch bis ins Mark erschüttert.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Panzer Dragoon: Remake - Umsetzungen für PS4 und PC im Anmarsch

Beitrag von Halueth »

widar hat geschrieben: 12.09.2020 03:13 Panzer Dragoon Saga wäre toll!

Hab das RPG 10 jahre später gespielt und es hat mich dennoch bis ins Mark erschüttert.
Dito. Was für ein tolles Spiel, also Panzer Dragoon Saga.

Sobald meine Frau mich wegen einer neuen Retrokonsole nicht umgehend köpft (hab mir erst eine geleistet) ist ein Sega Saturn dran angeschafft zu werden, damit ich Panzer Dragoon Saga und Shining the Holy Ark spielen kann.
Benutzeravatar
v3to
Beiträge: 557
Registriert: 17.10.2011 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Panzer Dragoon: Remake - Umsetzungen für PS4 und PC im Anmarsch

Beitrag von v3to »

Nur kurz der Hinweis, dass die Patches nach Release das Spiel wirklich gehörig aufwerten. Inzwischen läuft das Game weitgehend in 60fps, die Steuerung funktioniert endlich so gut wie beim Saturn-Original (die hatte zum Release mit erheblichen Verzögerungen zu kämpfen). Das Spiel wird dadurch nicht länger und bleibt ein 90er-Jahre-Railshooter. Aber für Fans des Originals passt das mMn schon.
Bild
Bild
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Panzer Dragoon: Remake - Umsetzungen für PS4 und PC im Anmarsch

Beitrag von Flojoe »

v3to hat geschrieben: 13.09.2020 11:09 Nur kurz der Hinweis, dass die Patches nach Release das Spiel wirklich gehörig aufwerten. Inzwischen läuft das Game weitgehend in 60fps, die Steuerung funktioniert endlich so gut wie beim Saturn-Original (die hatte zum Release mit erheblichen Verzögerungen zu kämpfen). Das Spiel wird dadurch nicht länger und bleibt ein 90er-Jahre-Railshooter. Aber für Fans des Originals passt das mMn schon.
Ah schön vielleicht bringt 4P ja einen Weiteren Test. Kommt ja für eine neue Plattform.

Obwohl die träge Steuerung schien ja nicht das große Problem gewesen zu sein eher die mangelnde Abwechslung.
Zuletzt geändert von Flojoe am 13.09.2020 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten