Tetris Effect: Connected wird zur Markteinführung der nächsten Xbox-Konsole bereitstehen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tetris Effect: Connected wird zur Markteinführung der nächsten Xbox-Konsole bereitstehen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch Tetris Effect: Connected wird pünktlich zur Markteinführung der nächsten Xbox-Konsole bereit stehen. Es wird am 10. November 2020 für PC (via Microsoft Store), Xbox One und Xbox Series X erscheinen - sowie im Xbox Game Pass dabei sein. Cross-Play zwischen PC (Microsoft Store) und Xbox-Konsolen wurde bestätigt. Auf PC und Xbox Series X soll es nativ in 4K mit 60 fps laufen.Im Sommer 2021 solle...

Hier geht es zur News Tetris Effect: Connected wird zur Markteinführung der nächsten Xbox-Konsole bereitstehen
Benutzeravatar
HaZzZrD
Beiträge: 210
Registriert: 06.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris Effect: Connected wird zur Markteinführung der nächsten Xbox-Konsole bereitstehen

Beitrag von HaZzZrD »

Wie jetzt, Tetris läuft nicht mit 120 FPS?
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris Effect: Connected wird zur Markteinführung der nächsten Xbox-Konsole bereitstehen

Beitrag von CritsJumper »

Und gibt es das auch als Update für die Käufer der Tetris Effect Kundschaft!?
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris Effect: Connected wird zur Markteinführung der nächsten Xbox-Konsole bereitstehen

Beitrag von Mafuba »

ChrisJumper hat geschrieben: 09.09.2020 20:49 Und gibt es das auch als Update für die Käufer der Tetris Effect Kundschaft!?
Das wäre mies falls nicht, scheint ja das gleiche Spiel mit extrem Features zu sein.

Naja uninteressant für mich, nach dem ich Tetris Effect in VR erlebt habe macht es auf einem Flat Bildschirm nicht mehr so viel Spaß :o
...
Antworten