Warner Bros. Games - Spielesparte des Filmstudios steht offenbar nicht länger zum Verkauf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warner Bros. Games - Spielesparte des Filmstudios steht offenbar nicht länger zum Verkauf

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entgegen der erst kürzlich publik gewordenen Pläne hat AT&T jetzt offenbar doch kein Interesse mehr daran, Warner Bros. Games und damit die Spielesparte des Filmstudios Warner Brothers zu verkaufen. Das meldet der Wirtschaftsdienst Bloomberg. Hintergrund der Entscheidung ist wohl der Wechsel an der Konzernspitzte von AT&T, wo John Stankey den ausgeschiedenen Randall Stephenson als Geschäftsführer ...

Hier geht es zur News Warner Bros. Games - Spielesparte des Filmstudios steht offenbar nicht länger zum Verkauf
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 843
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Warner Bros. Games - Spielesparte des Filmstudios steht offenbar nicht länger zum Verkauf

Beitrag von diggaloo »

Nochmal Schwein gehabt! Microsoft hätte dann mit DC eine meiner Lieblingsmarken sicherlich exklusiv vertrieben und EA... naja, EA halt.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Warner Bros. Games - Spielesparte des Filmstudios steht offenbar nicht länger zum Verkauf

Beitrag von Jazzdude »

diggaloo hat geschrieben: 02.09.2020 11:09 Nochmal Schwein gehabt! Microsoft hätte dann mit DC eine meiner Lieblingsmarken sicherlich exklusiv vertrieben und EA... naja, EA halt.
Naja, WB halt. Die sind doch keinen deut besser :Blauesauge:
Bild
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 843
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Warner Bros. Games - Spielesparte des Filmstudios steht offenbar nicht länger zum Verkauf

Beitrag von diggaloo »

Jazzdude hat geschrieben: 02.09.2020 11:28
diggaloo hat geschrieben: 02.09.2020 11:09 Nochmal Schwein gehabt! Microsoft hätte dann mit DC eine meiner Lieblingsmarken sicherlich exklusiv vertrieben und EA... naja, EA halt.
Naja, WB halt. Die sind doch keinen deut besser :Blauesauge:
Die Superhelden-Spiele von DC sind gelungen und dort in guten Händen. Das reicht mir^^
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Warner Bros. Games - Spielesparte des Filmstudios steht offenbar nicht länger zum Verkauf

Beitrag von Mafuba »

Jazzdude hat geschrieben: 02.09.2020 11:28
diggaloo hat geschrieben: 02.09.2020 11:09 Nochmal Schwein gehabt! Microsoft hätte dann mit DC eine meiner Lieblingsmarken sicherlich exklusiv vertrieben und EA... naja, EA halt.
Naja, WB halt. Die sind doch keinen deut besser :Blauesauge:
Grad die Arkham Reihe ist WB super gelungen. Die anderen 3 (EA, Activision, MS) hätten niemals diese Spiele in dieser Form veröffentlicht. Stichpunkt Single Player.

Daher bin ich froh, dass WB doch eher weitermacht.
...
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Warner Bros. Games - Spielesparte des Filmstudios steht offenbar nicht länger zum Verkauf

Beitrag von Jazzdude »

mafuba hat geschrieben: 02.09.2020 14:35
Jazzdude hat geschrieben: 02.09.2020 11:28
diggaloo hat geschrieben: 02.09.2020 11:09 Nochmal Schwein gehabt! Microsoft hätte dann mit DC eine meiner Lieblingsmarken sicherlich exklusiv vertrieben und EA... naja, EA halt.
Naja, WB halt. Die sind doch keinen deut besser :Blauesauge:
Grad die Arkham Reihe ist WB super gelungen. Die anderen 3 (EA, Activision, MS) hätten niemals diese Spiele in dieser Form veröffentlicht. Stichpunkt Single Player.

Daher bin ich froh, dass WB doch eher weitermacht.
Die Qualität der Titel soll gar nicht in Frage stehen (mit Monolith und Rocksteady hat man ja auch zwei absolute Hochkaräter im Haus). Allerdings erinnere ich bspw. an das Fiasko mit Shadow of War. Zugegeben, WB hat die Beutekisten mittlerweile rausgenommen, aber das war ein klarer Versuch in Richtung EA-Praktiken zu preschen. Hoffen wir dass die Publishersparte unter neuer Hausleitung wieder zu alten Tugenden zurückfindet.
Bild
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Warner Bros. Games - Spielesparte des Filmstudios steht offenbar nicht länger zum Verkauf

Beitrag von Mafuba »

Jazzdude hat geschrieben: 03.09.2020 13:30
mafuba hat geschrieben: 02.09.2020 14:35
Jazzdude hat geschrieben: 02.09.2020 11:28

Naja, WB halt. Die sind doch keinen deut besser :Blauesauge:
Grad die Arkham Reihe ist WB super gelungen. Die anderen 3 (EA, Activision, MS) hätten niemals diese Spiele in dieser Form veröffentlicht. Stichpunkt Single Player.

Daher bin ich froh, dass WB doch eher weitermacht.
Die Qualität der Titel soll gar nicht in Frage stehen (mit Monolith und Rocksteady hat man ja auch zwei absolute Hochkaräter im Haus). Allerdings erinnere ich bspw. an das Fiasko mit Shadow of War. Zugegeben, WB hat die Beutekisten mittlerweile rausgenommen, aber das war ein klarer Versuch in Richtung EA-Praktiken zu preschen. Hoffen wir dass die Publishersparte unter neuer Hausleitung wieder zu alten Tugenden zurückfindet.
Ja es gab schon große Probleme ohne Frage - *zu PC Version von Arkham Knight rüberschiel* aber wenn die Spiele funktioniert und nicht voller MTAs waren, waren die schon Qualitativ hochwertig :D
...
Antworten