Oculus Quest - Gerücht: Preis des kleineren neuen Modells aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Oculus Quest - Gerücht: Preis des kleineren neuen Modells aufgetaucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spätestens seit Mai geistern Leaks zu einer verbesserten, kleineren und günstigeren Oculus Quest durch die Gerüchteküche. Gestern könnte der Preis in einem Walmart-Listing durchgesickert sein. Wie Roadtovr.com berichtet, sei dort ein "mysteriöses Oculus-Headset" mit dem Codenamen "Oculus Point Reyes" aufgeführt gewesen, wobei es sich um einen Platzhalter für das neue Quest-Modell handeln könnte (m...

Hier geht es zur News Oculus Quest - Gerücht: Preis des kleineren neuen Modells aufgetaucht
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Oculus Quest - Gerücht: Preis des kleineren neuen Modells aufgetaucht

Beitrag von Mafuba »

Wow 299 USD wäre wirklich ein Kampfpreis... würde wahrscheinlich zuschlagen wenn es stimmt.

Wobei 64 GB schon arg limitiert sind
Zuletzt geändert von Mafuba am 01.09.2020 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
...
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Oculus Quest - Gerücht: Preis des kleineren neuen Modells aufgetaucht

Beitrag von Black Stone »

4P|BOT2 hat geschrieben: 01.09.2020 13:43 ...Das Magazin weist übrigens darauf hin, dass der Projektname "Point Reyes" bisher unbekannt sei, da bis dato für die "Quest 2" der Name "Del Mar" verwendet worden sei....
Wobei Point Reyes ja eine "vom Meer" fast vollständig umgebene Halbinsel, nicht weit von Menlo Park in Kalifornien ist...
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Oculus Quest - Gerücht: Preis des kleineren neuen Modells aufgetaucht

Beitrag von Flux Capacitor »

mafuba hat geschrieben: 01.09.2020 13:58 Wow 299 USD wäre wirklich ein Kampfpreis... würde wahrscheinlich zuschlagen wenn es stimmt.

Wobei 64 GB schon arg limitiert sind
Ja für den Preis wäre ich auch dabei!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
narrator83
Beiträge: 31
Registriert: 22.10.2009 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Oculus Quest - Gerücht: Preis des kleineren neuen Modells aufgetaucht

Beitrag von narrator83 »

mafuba hat geschrieben: 01.09.2020 13:58 Wow 299 USD wäre wirklich ein Kampfpreis... würde wahrscheinlich zuschlagen wenn es stimmt.

Wobei 64 GB schon arg limitiert sind
Wenn es quasi eine bequemere Quest wird, dann reichen die 64GB. Habe meine 64GB noch nicht voll, obwohl ich schon recht viele Spiele besitze. Die Quest-Games benötigen relativ wenig Speicherplatz.
Bild
Bild
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Oculus Quest - Gerücht: Preis des kleineren neuen Modells aufgetaucht

Beitrag von DonDonat »

Selbst für den Preis und 120Hz, der Dickmove von Facebook mit ihrem Zwang und die damit einhergehende AGBs, nein aber nein Danke. Dann lieber 100-200€ mehr für ne Index und den alten Controllern sowie dem alten Light-House.

Jedes einzelne Exemplar, dass trotz so ne schei*e gekauft wird, bestärkt Konzerne wie EA, Facebook & Co. in ihrem Tuen und es wird noch schlimmer. Deswegen sind wir ja auch erst zu Battlefront 2 gekommen, zu dem Rootkit bei Riot, zu dem Warcraft Remaster usw. der blinde Konsum sorgt für nichts aber auch gar nichts gutes :roll:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Oculus Quest - Gerücht: Preis des kleineren neuen Modells aufgetaucht

Beitrag von Usul »

Mist, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, daß ich mir die neue Quest holen will. :cry:
Carsten Drückfinger
Beiträge: 12
Registriert: 29.05.2018 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Oculus Quest - Gerücht: Preis des kleineren neuen Modells aufgetaucht

Beitrag von Carsten Drückfinger »

Würde man kein Facebook Account brauchen hätte ich mir eine gekauft.
Antworten