Unknown 9: Narratives Action-Adventure für PC, PS5 und Xbox Series X angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Unknown 9: Narratives Action-Adventure für PC, PS5 und Xbox Series X angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen der gamescom 2020 Opening Night Live hat Reflector Entertainment das narrative Action-Adventure Unknown 9: Awakening angekündigt, das 2021 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X erscheinen soll. Über die Protagonistin heißt es: "Haroona wuchs in den Straßen von Kalkutta, Indien auf und wird von Visionen ihres eigenen Tods verfolgt. Sie besitzt die mysteriöse Fähigkeit, das Ungesehene un...

Hier geht es zur News Unknown 9: Narratives Action-Adventure für PC, PS5 und Xbox Series X angekündigt
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Unknown 9: Narratives Action-Adventure für PC, PS5 und Xbox Series X angekündigt

Beitrag von CroGerA »

Für mich persönlich die einzige Sache die ich vom gestrigen Abend auf die Watchlist nehme.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Unknown 9: Narratives Action-Adventure für PC, PS5 und Xbox Series X angekündigt

Beitrag von monthy19 »

CroGerA hat geschrieben: 28.08.2020 07:45 Für mich persönlich die einzige Sache die ich vom gestrigen Abend auf die Watchlist nehme.
Bei mir genau so.
Der interessanteste Titel von gestern.
Auch wenn man nichts gesehen hat...
Das ist eine Signatur...
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: Unknown 9: Narratives Action-Adventure für PC, PS5 und Xbox Series X angekündigt

Beitrag von Randall Flagg »

Fand ich ziemlich unspektakulär.

Das klassische "Kleines Mädchen mit übernatürlichen Kräften wird gemobbt und entdeckt in einer Notlage ihre besonderen Kräfte und schlägt zurück", gefolgt von einem Artwork, das im krassen Gegensatz zum bisher gezeigt stand. Das war eine volle Portion Langeweile gefolgt von Irritation.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15815
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Unknown 9: Narratives Action-Adventure für PC, PS5 und Xbox Series X angekündigt

Beitrag von LeKwas »

Ich kann ihrem Konzept für ein multimediales Meta-Franchise direkt zum Start ehrlich gesagt überhaupt gar nichts abgewinnen. Man sollte (v.a. gerade als Indieentwickler) erst einmal mit einem ordentlichen Spiel den Grundstein für ein Franchise legen, ehe man in noch größeren Dimensionen schwelgt.

Siehe Mighty No 9, bei dem ganzen aufgeblähten Meta-Franchise-Kokolores rund um Animationsserie, Comic, Realverfilmung, Spin-Offs wie Red Ash usw. usf. geriet das, was eigentlich zählt - nämlich das Spiel selbst - aus dem Fokus. Wie es ausging, dürfte wohl hinreichend bekannt sein.
Zuletzt geändert von LeKwas am 28.08.2020 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten