Black Myth: Wu Kong - Die Reise in den Westen als imposantes Action-Adventure

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Black Myth: Wu Kong - Die Reise in den Westen als imposantes Action-Adventure

Beitrag von SethSteiner »

Sieht ganz gut aus, auch wenn ich ein wenig das Gefühl habe, dass es zu einfach werden könnte, gerade in Momenten wo das Spiel in den Musou-Bereich abgleitet. Trotzdem sehr hübsch und mit einer unverbrauchten Thematik. China hat seine Probleme, das ist denke ich unbestreitbar aber das heißt nicht, das alles was damit in Verbindung steht ein Problem ist. Ein Volk kann ja nichts für seine Regierung. Es wäre schön, wenn auch Deutschland mal etwas in der Qualität wieder hervorbringen könnte. Ansätze gibt es ja durchaus, bspw. mit Yager aber deren Dreadnought hätte mir als Singleplayer Erfahrung mit Multiplayer-Modus vielleicht besser gefallen als das was am Ende bei rumkam.
Pineapple-Pete
Beiträge: 114
Registriert: 25.06.2016 11:46
Persönliche Nachricht:

Re: Black Myth: Wu Kong - Die Reise in den Westen als imposantes Action-Adventure

Beitrag von Pineapple-Pete »

Sehe ich schlecht?
Das sieht grafisch gut aus, aber nicht revolutionär neu. Next-Gen-Vibes wie bei der PS5 Unreal Engine Demo empfange ich zumindest keine.
Außerdem sind einige Animationen abgehackt / steif, sehr viele Treffer im Kampfsystem "connecten" nicht und an ein paar Stellen wirkt es sehr gescriptet.

Ich weiß, dass das für einen Pre-Alpha-Build normal ist, verstehe dann aber eben den Hype nicht. An dem Spiel arbeiten aktuell rund 30 Leute, wird hier jetzt wieder ein Hype entfacht, dem niemand gerecht werden kann?
Zuletzt geändert von Pineapple-Pete am 22.08.2020 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Black Myth: Wu Kong - Die Reise in den Westen als imposantes Action-Adventure

Beitrag von flo-rida86 »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 22.08.2020 16:28
flo-rida86 hat geschrieben: 22.08.2020 13:34
Gesichtselfmeter hat geschrieben: 21.08.2020 20:42 Politik mal komplett ausgeblendet...wird langsam Zeit, dass China in der AAA Spieleentwicklung Fuss fasst.
Selbst wenn das Gezeigte am Ende nur Vaporware sein sollte, konzeptionell macht diese Präsi echt Mut für die Zukunft, denn Art-Style und Spielideen sind schon mal top. Finde auch gut, dass es nicht wirklich ein Souls-Klon zu sein scheint.
ich glaub da wird die kommende zeit auch einiges kommen ich hab nicht die namen im kopf aber diese jahr mein ich kommt auch ein sci fi shooter aus china und die haben ja auch noch eine art botw klon in der mache was auch sehr gut aussah.

wird vorallem zeit das DE endlich mal fuss fast.
Du meinst wahrscheinlich diesen FPS, den ein Typ entwickelt hat...ja, sah technisch auch gut aus.

Und double-ja wegen DE! Wir sind quasi umzingelt von Ländern mit renommierten Studios im AAA-Bereich. Zumindest Crytek hätte da mitspielen können, aber denen fehlt seit Jahren so was wie eine eigene Vision.
Hab mal auf meine Wunschliste geschaut,heisst Bright Memory Infinite.
der name vom botw klon ist Genshin Impact.

Sieht bisschen so aus wie Shadow warrior in sci du,sieht auf jedenfalls interessant aus.

Bei crytek ist das Problem die waren vorher nur aufs Geld scharf,man kennt ja die News wo Mitarbeiter nicht bezahlt würden wiederum führen Chefs ferrarris etc. Die damals nicht so einen erblendenden Weg eingeschlagen und nur um Grafik gekümmert sehe es vielleicht heute anders aus.
Aber gut Fuss fassen heisst für mich eh nicht wenns ein Studio schafft.der staat muss da auch in die pöten kommen ich sag nur Polen und CD project/techland.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 23.08.2020 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Black Myth: Wu Kong - Die Reise in den Westen als imposantes Action-Adventure

Beitrag von Flux Capacitor »

Sieht nach Next-Gen aus, sieht umfangreich und sehr ambitioniert aus, dürfte also frühestens in 2 Jahren kommen. Mal schauen ob es bis dahin noch etwas wird.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten