Remnant: From the Ashes wurde zehn Mio. Mal kostenlos im Epic Games Store angefordert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Remnant: From the Ashes wurde zehn Mio. Mal kostenlos im Epic Games Store angefordert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Remnant: From the Ashes wurde in der vergangenen Woche kostenlos im Epic Games Store als Store-Promo-Aktion verteilt und mittlerweile melden Perfect World Entertainment und Gunfire Games, dass die kostenlose Vollversion des Hauptspiels ungefähr zehn Millionen Mal angefordert wurde. Allerdings muss dies nicht bedeuten, dass das Spiel auch gleich von zehn Mio. Nutzern ausprobiert wurde. Sehr wahrsch...

Hier geht es zur News Remnant: From the Ashes wurde zehn Mio. Mal kostenlos im Epic Games Store angefordert
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Remnant: From the Ashes wurde zehn Mio. Mal kostenlos im Epic Games Store angefordert

Beitrag von monthy19 »

Habe ich auch.
Aber bis heute nicht mal installiert.
Dabei klingt das Spiel eigentlich sehr vielversprechend.
Vor allem im Coop bestimmt sehr cool.
Das ist eine Signatur...
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Remnant: From the Ashes wurde zehn Mio. Mal kostenlos im Epic Games Store angefordert

Beitrag von Solon25 »

monthy19 hat geschrieben: 22.08.2020 13:11 Vor allem im Coop bestimmt sehr cool.
Jup, ich hatte einen Baum Boss alleine nicht geschafft und nur für den auf Co-Op umgeschaltet. War wirklich cool wie das dann ablief.
10 Mio. Leute? Ich pack mir den EGS nicht auf die HDD, reicht was man eh schon hat/haben muss.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Remnant: From the Ashes wurde zehn Mio. Mal kostenlos im Epic Games Store angefordert

Beitrag von Todesglubsch »

Solon25 hat geschrieben: 22.08.2020 13:24 Jup, ich hatte einen Baum Boss alleine nicht geschafft und nur für den auf Co-Op umgeschaltet.
Der erste Boss, also dieser Nahkämpfer, und der Baum. Das sind IMO die Kotzbosse im Spiel gewesen, die man solo nur schwer geschafft hat. Wegen dem ersten Boss hätte ich das Spiel fast nie beendet - und den Baum hab ich zum Glück nur im Coop-Run gehabt.
Creasy
Beiträge: 185
Registriert: 16.07.2009 14:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Remnant: From the Ashes wurde zehn Mio. Mal kostenlos im Epic Games Store angefordert

Beitrag von Creasy »

Habs nach 10 Minuten wieder deinstalliert. Ist auf C Niveau ungefähr.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Remnant: From the Ashes wurde zehn Mio. Mal kostenlos im Epic Games Store angefordert

Beitrag von Flojoe »

Was dir alles für Gute Sachen durch die Lappen gegangen sein muss mit deiner 10 Minuten Regel 😳
Antworten