Xbox Game Pass - Die nächsten Neuzugänge und Abgänge im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Game Pass - Die nächsten Neuzugänge und Abgänge im Überblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat bekannt gegeben, welche Spiele in den nächsten Tagen im Xbox Game Pass verfügbar sein werden und welche Titel den Game Pass verlassen werden.Bereits verfügbar:

Microsoft Flight Simulator (PC)
Spiritfarer (Konsole & PC)

20. August

Battletoads (Konsole & PC)
Crossing Souls (PC) 
Darksiders: Genesis (PC) 
Don't Starve: Giant Edition (Konsole & PC)

21. August

New Super Lucky&rsquo...

Hier geht es zur News Xbox Game Pass - Die nächsten Neuzugänge und Abgänge im Überblick
Benutzeravatar
ButterKnecht
Beiträge: 406
Registriert: 31.10.2008 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass - Die nächsten Neuzugänge und Abgänge im Überblick

Beitrag von ButterKnecht »

Also der Games Pass ist wirklich, das mit Abstand beste Abo
Bild
Bild
BildBildBild
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass - Die nächsten Neuzugänge und Abgänge im Überblick

Beitrag von Mafuba »

Auf Crusader Kings 3 freue ich mich schon
...
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass - Die nächsten Neuzugänge und Abgänge im Überblick

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Schade, Red Dead schon wieder raus nach 4 Monaten. GTA 5 war einen Monat länger drin. In der Zeit schaffe ich dieses Umfangsmonster nicht mehr.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass - Die nächsten Neuzugänge und Abgänge im Überblick

Beitrag von CJHunter »

Sehr geil, tell me why ist eh fix, dontnod hats einfach drauf. Resi 7 habe ich bisher immer etwas aufgeschoben, aber da es etwas zugänglicher sein soll als Resi 2 nehme ichs mal mit. Gebucht wird dann einfach mal ende August ein Monat für einen schmalen Taler. Der Gamepass ist echt was Feines:-)...und wenn Resi 7 mir doch zu anstrengend wird hau ichs wieder von der Festplatte, war ja dann eh gefühlt gratis...
Zuletzt geändert von CJHunter am 19.08.2020 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jetiii
Beiträge: 231
Registriert: 16.11.2018 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass - Die nächsten Neuzugänge und Abgänge im Überblick

Beitrag von Jetiii »

Ich mag den GP sehr. Aber für jmd der nicht mehr mega viel Zeit zum zocken hat, kommen und gehen die Spiele viel zu zu schnell. Bin erst in Kapitel 3 bei RDR2 und hab kp wie ich das noch bis zum 7.9 schaffen soll. Andere Spiele die ich zocken wollte hab ich nicht mal geschafft anzufangen :/
Fargard
Beiträge: 1002
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass - Die nächsten Neuzugänge und Abgänge im Überblick

Beitrag von Fargard »

Wasteland 3 und KK 3 - na ob ich die beide packe bevor sie wieder rausfliegen wird zumindest spannend.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass - Die nächsten Neuzugänge und Abgänge im Überblick

Beitrag von CJHunter »

Jetiii hat geschrieben: 19.08.2020 15:58 Ich mag den GP sehr. Aber für jmd der nicht mehr mega viel Zeit zum zocken hat, kommen und gehen die Spiele viel zu zu schnell. Bin erst in Kapitel 3 bei RDR2 und hab kp wie ich das noch bis zum 7.9 schaffen soll. Andere Spiele die ich zocken wollte hab ich nicht mal geschafft anzufangen :/
Kommt logischerweise immer drauf an was und wieviel du spielen willst. Bei mir ist es bisher immer recht wenig gewesen und da hatte ich nie Zeitdruck:-)...Sowas wie RDR2 kaufe ich mir aber ohnehin relativ zeitnah zum Release...
Benutzeravatar
ButterKnecht
Beiträge: 406
Registriert: 31.10.2008 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass - Die nächsten Neuzugänge und Abgänge im Überblick

Beitrag von ButterKnecht »

Fargard hat geschrieben: 19.08.2020 15:59 Wasteland 3 und KK 3 - na ob ich die beide packe bevor sie wieder rausfliegen wird zumindest spannend.
Wasteland 3 ist von Microsoft. Das wird nicht so schnell raus fliegen.
Bild
Bild
BildBildBild
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass - Die nächsten Neuzugänge und Abgänge im Überblick

Beitrag von P0ng1 »

Da sind wieder jede menge Titel dabei die mich interessieren:

-) Microsoft Flight Simulator
-) Spiritfarer
-) Battletoads
-) Darksiders: Genesis
-) New Super Lucky's Tale
-) Tell Me Why
-) Wasteland 3

:Hüpf:
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7854
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass - Die nächsten Neuzugänge und Abgänge im Überblick

Beitrag von cM0 »

New Super Lucky’s Tale war schon mal im Gamepass. Interessant, dass Titel auch wieder zurückkommen können. Ist der 1. Titel, bei dem ich das sehe.
Abseits davon ist der Monat doch um einiges besser, als ich anfangs dachte. Hier ist einiges für mich mit dabei, was ich sonst früher oder später gekauft hätte.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass - Die nächsten Neuzugänge und Abgänge im Überblick

Beitrag von P0ng1 »

Du meinst wohl "Super Lucky's Tale" ... ;)
Bei "New Super Lucky's Tale" handelt es sich um die Neuauflage, welche diverse Verbesserungen (freie Kamera, Änderungen in den Level, etc.) bietet.
Das Spiel kommt erst am 21.8. raus, gab es in dieser Form erstmal auf der Switch.
Zuletzt geändert von P0ng1 am 20.08.2020 06:46, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Antworten