Sega: Weitere Spiele sollen für PC und Konsolen umgesetzt werden, u.a dank Persona 4: Golden auf Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

doalwa
Beiträge: 64
Registriert: 23.10.2011 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Sega: Weitere Spiele sollen für PC und Konsolen umgesetzt werden, u.a dank Persona 4: Golden auf Steam

Beitrag von doalwa »

GoodOldGamingTimes hat geschrieben: 08.08.2020 14:37 Schön das Sega den PC wiederentdeckt hat.

Sega hat ja eigentlich schon recht früh seine Titel auf den PC portiert. So gab es einige Dreamcast/Arcade Spiele auch kurz nach deren Erst-Release für den PC. Outrun 2006, Sega Rally 2+3, Crasy Taxi, Sonic Adventure etc.

Nur hatte man damit dann plötzlich für einige Jahre aufgehört.
Habe noch die original CDs von Daytona USA und Sega Rallye im Keller. Lagen glaube ich anno 98 einer hoffnungslos unterpowerten Matrox Grafikkarte bei :D

Also die alten Perlen darf Sega gerne auferstehen lassen.

Gegen ein Alien:Isolation 2 hätte ich ebenfalls keinerlei Einwände!
nawarI
Beiträge: 4096
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Sega: Weitere Spiele sollen für PC und Konsolen umgesetzt werden, u.a dank Persona 4: Golden auf Steam

Beitrag von nawarI »

Persona 4 Golden auf aktuellen Konsolen würd ich auch ganz nett finden. Schön, dass der Titel einen so erfolgreichen PC Release bekommt, aber wenn die schon einen Re-Release machen, dann doch bitte richtig.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Sega: Weitere Spiele sollen für PC und Konsolen umgesetzt werden, u.a dank Persona 4: Golden auf Steam

Beitrag von flo-rida86 »

ach sega da seit ihr ja früh drauf gekommen,stellt euch vor ihr werdet ordentlich gewinn machen wenn ihr persona endlich auf die switch bringt.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Sega: Weitere Spiele sollen für PC und Konsolen umgesetzt werden, u.a dank Persona 4: Golden auf Steam

Beitrag von flo-rida86 »

nawarI hat geschrieben: 10.08.2020 09:09 Persona 4 Golden auf aktuellen Konsolen würd ich auch ganz nett finden. Schön, dass der Titel einen so erfolgreichen PC Release bekommt, aber wenn die schon einen Re-Release machen, dann doch bitte richtig.
vorallem soll das mit den plattformen am ende nicht so aussehen wie bei kingdom hearts,einmal so und bei nächsten mal wieder ganz anders.
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sega: Weitere Spiele sollen für PC und Konsolen umgesetzt werden, u.a dank Persona 4: Golden auf Steam

Beitrag von No Cars Go »

Ein Remake von Comix Zone wär mal was :>
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Sega: Weitere Spiele sollen für PC und Konsolen umgesetzt werden, u.a dank Persona 4: Golden auf Steam

Beitrag von Gast »

doalwa hat geschrieben: 10.08.2020 02:15 Habe noch die original CDs von Daytona USA und Sega Rallye im Keller. Lagen glaube ich anno 98 einer hoffnungslos unterpowerten Matrox Grafikkarte bei :D

Also die alten Perlen darf Sega gerne auferstehen lassen.

Gegen ein Alien:Isolation 2 hätte ich ebenfalls keinerlei Einwände!
Wäre ich sofort dabei. Habe SEGA glaub in jeder jährlichen Umfrage schon um Crazy Taxi 2+3, Daytona und Headhunter gebeten. Fürchte nur das diese Spiele, genau wie Sega Rally oder Skies of Arcadia nicht erscheinen werden. Die Hoffnung sollte man aber nicht aufgeben.

Alien: Isolation 2 wird es glaub genau wie Space Marine 2 niemals geben, weil die Vorgänger viel zu schwache Absatzzahlen boten. :(
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Sega: Weitere Spiele sollen für PC und Konsolen umgesetzt werden, u.a dank Persona 4: Golden auf Steam

Beitrag von TheoFleury »

Bitte "Alien Isolation 2" mit demselben Entwickler / Grafiker / KI Team von damals nur mit anderen Autoren.

Was wurde ich die letzten Jahrzehnte gepeinigt mit schlechten Spielen und Film-Lizenzen was dieses Universum anbelangt....Aber "Alien Isolation" hatte alles richtig gemacht und das qualitative Level im gesamten Franchise erhöht....

Schade das die Presse (Zumindest die bekanntesten Mainstream Blättchen) nicht das Potential und Leidenschaft dahinter erkannt / verstanden haben.

Naja ansonten wäre vielleicht ein Sega Rally, Eco the Dolphine oder ein Sonic Teil interessant...Gääähn!
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Sega: Weitere Spiele sollen für PC und Konsolen umgesetzt werden, u.a dank Persona 4: Golden auf Steam

Beitrag von Gast »

Und wenn wir schon dabei sind... ATLUS hat heute bekannt gegeben das Dante bei SMTIII nur per DLC zu haben sein wird. Damals in der PS2 Version war er im Hauptspiel enthalten...

Liebe Firma SEGA,
Liebe Firma ATLUS,

Ich muss ich einfach mal sagen...
Spoiler
Show
Hier könnte etwas beleidigendes, herablassendes, vulgäres stehen. Denkt euch irgendwas und es garantiert richtig! :Häschen:
Antworten