Epic Games Store: 3 out of 10 und Wilmot's Warehouse derzeit kostenlos: danach Remnant und Total War Troy

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Epic Games Store: 3 out of 10 und Wilmot's Warehouse derzeit kostenlos: danach Remnant und Total War Troy

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die nächsten beiden "Free Games" können im Epic Games Store runtergeladen werden. Bis zum 13. August (um 16:59 Uhr) kann man sich das Comedy-Adveture "3 out of 10, EP 1: Welcome To Shovelworks" und das Rätselspiel "Wilmot's Warehouse" (sonst 12,49 Euro) sichern. Beide Spiele kann man bei Bedarf dauerhaft in seine Spiele-Bibliothek aufnehmen - via Epic-Games-Store-App oder auf der Website der...

Hier geht es zur News Epic Games Store: 3 out of 10 und Wilmot's Warehouse derzeit kostenlos: danach Remnant und Total War Troy
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: 3 out of 10 und Wilmot's Warehouse derzeit kostenlos: danach Remnant und Total War Troy

Beitrag von Flojoe »

Scheint mir eine Gute Idee zu sein Remnant für Nüsse rauszuhauen bevor das addon kommt. 👍🏿
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: 3 out of 10 und Wilmot's Warehouse derzeit kostenlos: danach Remnant und Total War Troy

Beitrag von NoCrySoN »

Mit Remnant kommt da wieder ein ordentlicher Titel. Wird schön im Koop gezockt.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3014
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: 3 out of 10 und Wilmot's Warehouse derzeit kostenlos: danach Remnant und Total War Troy

Beitrag von die-wc-ente »

NoCrySoN hat geschrieben: 06.08.2020 20:09 Mit Remnant kommt da wieder ein ordentlicher Titel. Wird schön im Koop gezockt.
freu dich nicht zu früh. die haben schon mal spiele angekündigt und dann wurden die doch nicht verschenkt (conan exiles)
x_Respawn_x
Beiträge: 12
Registriert: 22.07.2020 11:47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: 3 out of 10 und Wilmot's Warehouse derzeit kostenlos: danach Remnant und Total War Troy

Beitrag von x_Respawn_x »

die-wc-ente hat geschrieben: 06.08.2020 21:14
NoCrySoN hat geschrieben: 06.08.2020 20:09 Mit Remnant kommt da wieder ein ordentlicher Titel. Wird schön im Koop gezockt.
freu dich nicht zu früh. die haben schon mal spiele angekündigt und dann wurden die doch nicht verschenkt (conan exiles)
Und es wurden schon 100 Millionen Mal Spiele angekündigt, die dann gekommen sind. Also welcher Fall ist wohl wahrscheinlicher, dass er eintritt, dass das Spiel kommt, oder eher doch nicht?

Das die Leute sich auch immer nur das Negative merken ...
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: 3 out of 10 und Wilmot's Warehouse derzeit kostenlos: danach Remnant und Total War Troy

Beitrag von sabienchen.banned »

Bild
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: 3 out of 10 und Wilmot's Warehouse derzeit kostenlos: danach Remnant und Total War Troy

Beitrag von Eisenherz »

Man darf gespannt sein, ob man innerhalb dieser 24 Stunden für Total War überhaupt den Kaufvorgang abschließen kann. Die Schrottserver von Epic waren ja schon bei GTA 5 heillos überfordert.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3014
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: 3 out of 10 und Wilmot's Warehouse derzeit kostenlos: danach Remnant und Total War Troy

Beitrag von die-wc-ente »

x_Respawn_x hat geschrieben: 06.08.2020 22:08
die-wc-ente hat geschrieben: 06.08.2020 21:14
NoCrySoN hat geschrieben: 06.08.2020 20:09 Mit Remnant kommt da wieder ein ordentlicher Titel. Wird schön im Koop gezockt.
freu dich nicht zu früh. die haben schon mal spiele angekündigt und dann wurden die doch nicht verschenkt (conan exiles)
Und es wurden schon 100 Millionen Mal Spiele angekündigt, die dann gekommen sind. Also welcher Fall ist wohl wahrscheinlicher, dass er eintritt, dass das Spiel kommt, oder eher doch nicht?

Das die Leute sich auch immer nur das Negative merken ...
gibt´s auch was positives an dem epic-fail-clienten ? :D ;)

das habe ich mir nur gemerkt weil ich das spiel mal spielen wollte - auch wenn ich epic nicht mag (was hauptsächlich an den problemen liegt die ich damit habe)
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: 3 out of 10 und Wilmot's Warehouse derzeit kostenlos: danach Remnant und Total War Troy

Beitrag von NoCrySoN »

die-wc-ente hat geschrieben: 06.08.2020 21:14
NoCrySoN hat geschrieben: 06.08.2020 20:09 Mit Remnant kommt da wieder ein ordentlicher Titel. Wird schön im Koop gezockt.
freu dich nicht zu früh. die haben schon mal spiele angekündigt und dann wurden die doch nicht verschenkt (conan exiles)
Conan war glaube bisher der einzige Titel, welcher dann doch nicht gratis rauskam. Alle anderen wurden nur verschoben.
Und wenn nicht, dann nicht, dann halt später mal für paar €. Spieleliste ist groß genug. ;)
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: 3 out of 10 und Wilmot's Warehouse derzeit kostenlos: danach Remnant und Total War Troy

Beitrag von NotSo_Sunny »

;sabienchen.unchained hat geschrieben: 06.08.2020 22:49 Bild
:anbet: :anbet: :anbet:

die-wc-ente hat geschrieben: 06.08.2020 23:38 gibt´s auch was positives an dem epic-fail-clienten ? :D ;)
Man kann mitlerweile die Download-Geschwindigkeit drosseln. :o
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: 3 out of 10 und Wilmot's Warehouse derzeit kostenlos: danach Remnant und Total War Troy

Beitrag von Astorek86 »

Sind die "X"-Schaltflächen bei den Epic-Benachrichtigungen immer noch so frickelig anklickbar (man muss gefühlt genau den Schnittpunkt vom X erwischen, damit sich die schließen), oder hat sich das mittlerweile gebessert?

Achja, und mehrere Kaufvorgänge in einem, geht das auch mittlerweile? Oder muss man immer noch den Kauf für jeden Titel einzeln machen? Ist natürlich gerade bei Sales wunderbar angenehm... Nicht.

Aber gut, es gibt Spiele für lau, da hab ich wiederum nichts dagegen^^...
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: 3 out of 10 und Wilmot's Warehouse derzeit kostenlos: danach Remnant und Total War Troy

Beitrag von dx1 »

Drei Beiträge aus dem Thread entfernt. Beachtet die goldenen Regeln und die Forensatzung!
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Picknikker
Beiträge: 19
Registriert: 06.08.2020 08:39
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: 3 out of 10 und Wilmot's Warehouse derzeit kostenlos: danach Remnant und Total War Troy

Beitrag von Picknikker »

Ich finde 3 out of 10 ein super Spiel, genau mein Humor. Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel.

Es müssen nicht immer AAA Titel sein, man kann auch viel Spaß mit Indie Perlen haben.
Antworten