Forza Motorsport: Soll Smart Delivery unterstützen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Forza Motorsport: Soll Smart Delivery unterstützen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Rennspiel Forza Motorsport, das beim Xbox Showcase offiziell für Xbox Series X und PC angekündigt wurde, soll Smart Delivery unterstützen. Das geht nach Angaben von DualShockers aus einer Angabe auf der Shop-Seite zum Spiel hervor.Bisher war angenommen worden, dass Forza Motorsport aufgrund der frühen Entwicklungsphase ausschließlich für PC und die neue Konsolengeneration erscheinen würde. Tur...

Hier geht es zur News Forza Motorsport: Soll Smart Delivery unterstützen
th3orist
Beiträge: 411
Registriert: 26.10.2016 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport: Soll Smart Delivery unterstützen

Beitrag von th3orist »

Ich hoffe schwer dass dieses Spiel nicht für die auslaufenden Konsolen erscheinen wird. Würde es jetzt im November kommen, hätte ichs noch verstanden. Aber wenn es wirklich in 2 Jahren erst kommt, so wie viele vermuten, dann wärs Mist. Das Spiel so zu programmieren dass es auf einer 1TF Maschine in 1080/60 läuft bedeutet dass daran gar nichts "next gen" sein wird außer bisschen Raytracing. Und das wäre mir zu wenig. Ich erwarte next gen grafik in jeder Hinsicht. Texturen, Wetter, Effekte, Modelle, Geometrie und nicht etwas was auf einer dann schon 9 Jahre alten Kiste noch laufen können soll.
Zuletzt geändert von th3orist am 05.08.2020 10:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport: Soll Smart Delivery unterstützen

Beitrag von sabienchen.banned »

th3orist hat geschrieben: 05.08.2020 10:25 Ich hoffe schwer dass dieses Spiel nicht für die auslaufenden Konsolen erscheinen wird.
Ist "Smart Delivery" keine Bestätigung eines CurrentGen Release?
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 05.08.2020 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport: Soll Smart Delivery unterstützen

Beitrag von danke15jahre4p »

forza wird doch wie halo infinite sicherlich genau so ein 10 jahres langzeitprojekt, der solopart im gamepass, der multiplayer free 2 play mit erweiterungen und add ons die dann was kosten.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Antworten