Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Ryo Hazuki »

Naja, man bekommt bei Wahlen eben nicht immer das was man sich wünscht. Auch wenn das Ergebnis nicht toll sein mag, wurde nun mal so entschieden.
Benutzeravatar
Riva_A
Beiträge: 110
Registriert: 23.11.2018 18:14
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Riva_A »

Wahl hin oder her.
Ich würde eben wünschen das Umsetzungen bzw. Nachtests nicht mit neuen Spielen in die gleiche Wahl kommen.

Die meisten wollten beim Duke doch nur wissen, WIE LÄUFT DAS AUF DER SWITCH.

Dafür brauch ich keinen vollwertigen Test. Da reicht ein Nachtest mit "grober" Wertung GUT und "läuft sauber mit 30fps blablabla".
Und, wäre das eine OPTION?
Ggf. mal kommentieren, ich bin immer noch guter Hoffnung, dass wir das noch Optimierungen sehen🙂
Alle Plattformen, alle Genres, nur gut muss es sein.
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 493
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von aGamingDude »

Akabei hat geschrieben: 21.07.2020 21:23 Ich habs aufgegeben, hier noch meine Stimme abzugeben.

Duke Nukem, Drug Dealer irgendwas ...macht mal, aber das ist mir dann doch zu blöd.
Dann aber bitte auch zukünftig nicht mehr monieren, wenn es wieder mal nicht der Titel geworden ist, den man selbst wollte. So läuft das bei Wahlen nun mal. Mal gewinnt man, mal verliert man. Den Kopf in den Sand zu stecken ist aber die denkbar schlechteste Konsequenz, die man daraus ziehen kann.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von muecke-the-lietz »

aGamingDude hat geschrieben: 03.08.2020 14:17
Akabei hat geschrieben: 21.07.2020 21:23 Ich habs aufgegeben, hier noch meine Stimme abzugeben.

Duke Nukem, Drug Dealer irgendwas ...macht mal, aber das ist mir dann doch zu blöd.
Dann aber bitte auch zukünftig nicht mehr monieren, wenn es wieder mal nicht der Titel geworden ist, den man selbst wollte. So läuft das bei Wahlen nun mal. Mal gewinnt man, mal verliert man. Den Kopf in den Sand zu stecken ist aber die denkbar schlechteste Konsequenz, die man daraus ziehen kann.
Naja, die Kritik war ja berechtigt, wurde von 4P ja auch so aufgenommen. Wenn man nicht sagt, was einem nicht passt, ändert sich auch nichts.

Auch 4p kann nicht jede kleine Perle testen, aber wenn es dann schon die Möglichkeit gibt, vielleicht doch den einen oder anderen Titel nachzuholen und dann Duke Nukem 3D gestestet wird, kann das den einen oder anderen schon ärgern.

Hier hätte ein weiterer Absatz im normalen Test wie das Spiel auf der Switch läuft definitiv ausgereicht.

Aber generell klar, bei einer Wahl kann auch mal der gewinnen, den man selbst nicht gewählt hat. Das stimmt schon.
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 03.08.2020 16:40, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von 4P|Michael »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 03.08.2020 15:14
Hier hätte, ein weiterer Absatz im normalen Test wie das Spiel auf der Switch läuft definitiv ausgereicht.
Stimme ich prinzipiell zu, aber der Duke war dann doch ein Sonderfall: Das Original wurde bei uns nie getestet, die 20th Anniversary Edition auf einer anderen Plattform auch nicht. Wäre Letzeres der Fall gewesen, hätten wir das Spiel für die Switch-Umsetzung vermutlich auch gar nicht erst in die Wunschtest-Liste aufgenommen...
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von muecke-the-lietz »

4P|Michael hat geschrieben: 03.08.2020 16:12
muecke-the-lietz hat geschrieben: 03.08.2020 15:14
Hier hätte, ein weiterer Absatz im normalen Test wie das Spiel auf der Switch läuft definitiv ausgereicht.
Stimme ich prinzipiell zu, aber der Duke war dann doch ein Sonderfall: Das Original wurde bei uns nie getestet, die 20th Anniversary Edition auf einer anderen Plattform auch nicht. Wäre Letzeres der Fall gewesen, hätten wir das Spiel für die Switch-Umsetzung vermutlich auch gar nicht erst in die Wunschtest-Liste aufgenommen...
Ah, danke für die Info. Das ergibt dann ja auch Sinn.
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 03.08.2020 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von CritsJumper »

Everreach project eden finde ich ja am interessantesten. Leider kann ich ohne mit Google zu sprechen nicht an der Abstimmung teil nehmen. Geschenkt. Dann verzichte ich lieber da drauf.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Erstmal moechte ich mich bedanken, dass man auf die Kritik bzw Vorschlaege und Anregungen gehoert hat. Diesen Monat ist aber fuer mich nicht viel dabei. Everreach sieht richtig gut aus, die ersten Tests, die ich gerade mal ueberflogen habe lassen allerdings nichts tolles verlautbaren. Habe aber dennoch in der nicht geheimen Wahl 5 Stimmen dafuer da gelassen, da es mich vom Artdesign im Trailer unheimlich an Killzone Shadow Fall erinnert hat und ich (als kein grosser Shooter Fan) das fuer den besten Shooter dieser Generation halte. Ich liebe einfach den futuristischen Stil und wuerde sehr gern mal ein Killzone Rollenspiel sehen von Guerilla Games und das hier kommt dem im Trailer ein wenig nahe.

Die anderen Stimmen hebe ich mir erstmals auf und schaue mal ob es einen Zwischenstand geben wird in paar Wochen. Schoen, dass Summer in Mara nochmal ne Chance bekommt. Schade, dass before we leave endgueltig raus ist.
Zuletzt geändert von JudgeMeByMyJumper am 04.08.2020 05:37, insgesamt 1-mal geändert.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von MrLetiso »

Ich finde, diesen Monat sind extrem viele gute Sachen dabei! Yes, Your Grace, Superliminal, Neon Abyss, Hellpoint, Elden, Summer in Mara, Othercide... zu wenige Stimmen :Blauesauge:
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von johndoe711686 »

Und ich kenne davon absolut nix. Die ersten drei Titel, die jemand schreibt werde ich voten. :lol:
Benutzeravatar
Riva_A
Beiträge: 110
Registriert: 23.11.2018 18:14
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Riva_A »

Ryan2k6 hat geschrieben: 05.08.2020 18:59 Und ich kenne davon absolut nix. Die ersten drei Titel, die jemand schreibt werde ich voten. :lol:
🤦‍♂️ Aber genau darum geht es doch. Und genau das wurde doch zuletzt beim "Duke"-Vote kritisiert.
Das sind potentiell interessante Titel unter dem Mainstream Radar. Da heißt es informieren über Preview und Trailer/Gameplay und das persönlich interessanteste wählen 😀👍.
Alle Plattformen, alle Genres, nur gut muss es sein.
Benutzeravatar
VaniKa
Beiträge: 703
Registriert: 12.11.2010 11:47
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von VaniKa »

Ryan2k6 hat geschrieben: 05.08.2020 18:59Und ich kenne davon absolut nix. Die ersten drei Titel, die jemand schreibt werde ich voten. :lol:
Okay, dann stimm so ab:

5 Summer in Mara
3 The Innsmouth Case
1 Neon Abyss

;)
Benutzeravatar
HaZzZrD
Beiträge: 210
Registriert: 06.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von HaZzZrD »

Hmm, im August ist die Wahl echt schwierig, da müsste man eigentlich mehrere Spiele von testen.
Sowohl Summer in Mara, als auch Neon Abyss finde ich richtig interessant.
Aber auch Hellpoint und Othercide sollte man unter die Lupe nehmen. Ihr könnt nicht zufällig alle vier testen? :lol:
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Habe mir jetzt nochmal Hellpoint naeher angeschaut und das sieht so dermassen altbacken und statisch aus, dass ich meine naechsten Stimmen lieber in das fantastisch kreativ wirkende Superliminal investiere.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von MrLetiso »

VaniKa hat geschrieben: 05.08.2020 22:45
Ryan2k6 hat geschrieben: 05.08.2020 18:59Und ich kenne davon absolut nix. Die ersten drei Titel, die jemand schreibt werde ich voten. :lol:
Okay, dann stimm so ab:

5 Summer in Mara
3 The Innsmouth Case
1 Neon Abyss

;)
The Innsmouth Case?! Bei den uralten Völkern, welch Ketzerei! Ich stimme mit 5 Stimmen dafür, VaniKas 3 Stimmen an Neon Abyss zu überschreiben! :Blauesauge:
Antworten