Beyond Good & Evil wird verfilmt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil wird verfilmt

Beitrag von DonDonat »

Danach hat sicher keiner gefragt aber gut, bisher hat Netflix noch keine richtig schlechte Produktion verbrochen, wahrscheinlich wird das hier dann auch solide.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil wird verfilmt

Beitrag von Jazzdude »

Ich will ja net meckern, aber können wir erstmal nen anständigen zweiten Teil bekommen? Dieses ganze all-in geht selten gut.
Bild
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil wird verfilmt

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ahti Part II hat geschrieben: 01.08.2020 20:24
Kajetan hat geschrieben: 01.08.2020 19:46
Ahti Part II hat geschrieben: 01.08.2020 14:12 Dass Netflix an diesem Film arbeitet, könnte man also auch als Zeichen dafür sehen, dass sich das Spiel nicht in der Entwicklungshölle befindet. ;)
Das kann man auch anders sehen :)

Netflix ist scharf auf Stoffe aller Art, um daraus Filme oder Serien zu machen. teilweise geht Netflix aktiv auf Rechteinhaber zu, manchmal wird Netflix kontaktiert, ob man nicht Interesse an XYZ habe. Und wenn Ubisoft aus einer Projektruine, die nie ein Ende sehen wird, noch Geld machen kann ... warum nicht an Netflix verkaufen?
I want to believe! ;)
Bild
Genau! Ich will es auch als gutes Zeichen lesen.
Davon abgesehen scheint das für Michel Ancel ein völlig normales Produktionstempo zu sein...
*hust*
Spoiler
Show
Bild
Vielleicht sollten wir es auch als gutes Zeichen sehen, dass bald die neuen Konsolen kommen. TheLastGuardian war ja auch so ein Auteur-Game, das eine Generation zum Reifen gebraucht hat.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 02.08.2020 09:18, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil wird verfilmt

Beitrag von MrLetiso »

DonDonat hat geschrieben: 01.08.2020 21:27 (...) bisher hat Netflix noch keine richtig schlechte Produktion verbrochen (...)
... schon Another Life gesehn? :Blauesauge:
Benutzeravatar
Kamerad Greenberg
Beiträge: 29
Registriert: 08.03.2020 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil wird verfilmt

Beitrag von Kamerad Greenberg »

Nach Love, Death & Robots braucht Netflix eigentlich gar nichts mehr zu machen. Damit war das Lebenswerk bereits vollbracht :D
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil wird verfilmt

Beitrag von Wulgaru »

MrLetiso hat geschrieben: 02.08.2020 20:38
DonDonat hat geschrieben: 01.08.2020 21:27 (...) bisher hat Netflix noch keine richtig schlechte Produktion verbrochen (...)
... schon Another Life gesehn? :Blauesauge:
....besser...es kommt eine zweite Staffel.... :lol:
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Beyond Good & Evil wird verfilmt

Beitrag von casanoffi »

Ich bin gespannt, bisher konnte man sich auf Netflix durchaus verlassen.

Und was Another Life betrifft... nun... da rede ich mir einfach ein, ich hätte es nicht verstanden ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil wird verfilmt

Beitrag von Kajetan »

Wulgaru hat geschrieben: 03.08.2020 05:47 ....besser...es kommt eine zweite Staffel.... :lol:
Und Santa Clara Diet, Happy! und Dirk Gently hat man nach nur je zwei Seasons abgebrochen. Die Welt ist ungerecht.
Zuletzt geändert von Kajetan am 03.08.2020 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil wird verfilmt

Beitrag von Raskir »

Bei dirk gently muss ich heute noch weinen, hat mir so gut gefallen :(
Aber war keine Netflix Produktion, sie hatten nur die Vertriebsrechte in Europa
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Alexschatz
Beiträge: 185
Registriert: 28.09.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil wird verfilmt

Beitrag von Alexschatz »

DonDonat hat geschrieben: 01.08.2020 21:27 Danach hat sicher keiner gefragt aber gut, bisher hat Netflix noch keine richtig schlechte Produktion verbrochen, wahrscheinlich wird das hier dann auch solide.
Death Note?
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil wird verfilmt

Beitrag von Kajetan »

Raskir hat geschrieben: 03.08.2020 09:13 Bei dirk gently muss ich heute noch weinen, hat mir so gut gefallen :(
Aber war keine Netflix Produktion, sie hatten nur die Vertriebsrechte in Europa
Das war eine Co-Produktion mit BBC America, nicht einfach nur Content, den man eingekauft hat.

Tränen vergieße ich erst dann, wenn "Another Life" eine dritte Season bekommen würde. Bis jetzt bin ich nur leicht verärgert :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil wird verfilmt

Beitrag von johndoe1887640 »

Na, da bin ich mal gespannt.
Kann mir das schon vorstellen: Serien erzählt die Dinge vor dem Spiel, danach erlebt man das Spiel und wer das Ende sehen möchte, muss sich nen Bezahl-DLC von Ubisoft holen. Würde sagen: Ubisoft, alles richtig gemacht. :lol:
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil wird verfilmt

Beitrag von Ultimatix »

Was wurde eigentlich aus dem 2. Teil?
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil wird verfilmt

Beitrag von Halueth »

rainynight hat geschrieben: 03.08.2020 12:28 Na, da bin ich mal gespannt.
Kann mir das schon vorstellen: Serien erzählt die Dinge vor dem Spiel, danach erlebt man das Spiel und wer das Ende sehen möchte, muss sich nen Bezahl-DLC von Ubisoft holen. Würde sagen: Ubisoft, alles richtig gemacht. :lol:
Nur blöd, dass Beyond Good and Evil 2 ja die Vorgeschichte erzählen soll...Außerdem ist der 1. Teil doch abgeschossen und so alt, dass es dazu sicherlich keinen DLC geben wird.
Ultimatix hat geschrieben: 03.08.2020 13:00 Was wurde eigentlich aus dem 2. Teil?
Ist scheinbar noch in Entwicklung, wird aber dieses Jahr nicht mehr erscheinen. Glaub die letzte Info war, dass es nichts vor dem nächsten Geschäftsjahr wird, also nicht vor April 2021.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil wird verfilmt

Beitrag von casanoffi »

Kajetan hat geschrieben: 03.08.2020 11:44 Tränen vergieße ich erst dann, wenn "Another Life" eine dritte Season bekommen würde. Bis jetzt bin ich nur leicht verärgert :)
Könnte ja sein, dass die 2. Staffel ganz ok wird und die 3. dann sozusagen senkrecht durchstartet!

:Zunge:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten