Beyond Good & Evil wird verfilmt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Beyond Good & Evil wird verfilmt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Netflix hat eine Verfilmung von Beyond Good & Evil angekündigt. Der Film wird als Mischung aus Live-Action und Animationsfilm beschrieben. Regie wird Rob Letterman führen. Er war u.a. Regisseur von Pokémon Meisterdetektiv Pikachu (2019) und Gänsehaut (2015). Laut Hollywood Reporter wird die Verfilmung auf dem Ubisoft-Spiel aus dem Jahr 2003 basieren (zum Test). Die Adaption von Netflix befindet si...

Hier geht es zur News Beyond Good & Evil wird verfilmt
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil wird verfilmt

Beitrag von Raskir »

Oh cool
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil wird verfilmt

Beitrag von Xris »

Teil 2 vermutlich in der Entwicklungshölle, Teil 1 hat praktisch niemand gespielt und Netflix will einen Film daraus machen? Vermute eine 0815 Verfilmung. Die Frage ist nur welcher Sargnagel zuerst kommt. Der Film oder dass Spiel?
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 515
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil wird verfilmt

Beitrag von Dragon2 »

Schade dass wir wohl nie ne fortsetzung des ersten teils sehen werden. Hab null interesse an diesem Prequel Game as service mist.
Zuletzt geändert von Dragon2 am 01.08.2020 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil wird verfilmt

Beitrag von Todesglubsch »

Der Film wird als Mischung aus Live-Action und Animationsfilm beschrieben.
Ist das, streng genommen, nicht jeder Film heutzutage? :D
nawarI
Beiträge: 4096
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil wird verfilmt

Beitrag von nawarI »

Ich find die Idee garnicht so schlimm. Leute, die Teil 1 nicht gespielt haben, kriegen so die Story erzählt und bekommen dann vielleicht Interesse am Prequel. Für mich wird es ein netter Auffrischer sein. Optimal wäre es, würde der Film / die Serie kurz vor dem Spiel erscheinen, aber mittlerweile würde mich ein Release 2030 auch nicht überraschen
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil wird verfilmt

Beitrag von johndoe1197293 »

Xris hat geschrieben: 01.08.2020 13:27 Teil 2 vermutlich in der Entwicklungshölle, Teil 1 hat praktisch niemand gespielt und Netflix will einen Film daraus machen?
War auch mein erster Gedanke. ABER: Der Film könnte als Einstieg in das Spiel-Universum dienen und potentielle Spieler anfixen. Dass Netflix an diesem Film arbeitet, könnte man also auch als Zeichen dafür sehen, dass sich das Spiel nicht in der Entwicklungshölle befindet. ;)

Ich bin auf jeden Fall nicht abgeneigt und hoffe, dass sowohl der Film als auch das Spiel gut werden (letzteres interessiert mich aber deutlich mehr).
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 01.08.2020 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil wird verfilmt

Beitrag von L!ght »

Netflix so halber Uwe Boll. Aus allem ne verfilmung machen, nur das Netflix es gut macht X)
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil wird verfilmt

Beitrag von Hawke16 »

B&G2 wird ja ein Prequel sein, und nach dem letzten Trailer geht das Spiel wohl davon aus das man bereits weiß was Jade wirklich ist daher macht eine Verfilmung des Spiel durchaus Sinn. Und zum Glück ist es kein Anime.


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil wird verfilmt

Beitrag von Flojoe »

Todesglubsch hat geschrieben: 01.08.2020 13:35
Der Film wird als Mischung aus Live-Action und Animationsfilm beschrieben.
Ist das, streng genommen, nicht jeder Film heutzutage? :D
😁
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil wird verfilmt

Beitrag von Swar »

Ein Film zu einem Spiel, das kaum jemand kennt.

Brilliant
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil wird verfilmt

Beitrag von Wulgaru »

Naja, sie haben den Vorteil das es dadurch auch keine gigantische wütende Fancrowd geben kann und sie sich kreativ austoben können.

Denn natürlich muss das schon massiv verändert werden, um wirklich ein guter Film zu sein. Die Story ist für ein Videospiel cool und vor allem für 2003 cineastisch, aber ist halt schon ein 0815-Regierungs-Verschwörungskrams in einer Fantasywelt.

Ich hoffe vor allem das sie den schönen französischen Artstyle adaptieren....und natürlich...wenn das Teil Erfolg hätte dann käme wahrscheinlich Teil 2 als Spiel.
Benutzeravatar
INTERRAPTOR
Beiträge: 59
Registriert: 26.04.2008 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil wird verfilmt

Beitrag von INTERRAPTOR »

Todesglubsch hat geschrieben: 01.08.2020 13:35
Der Film wird als Mischung aus Live-Action und Animationsfilm beschrieben.
Ist das, streng genommen, nicht jeder Film heutzutage? :D
Wenn ich mich richtig erinnere ist doch fast jeder andere Character ausser Jade nen humanoides Tier ...
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil wird verfilmt

Beitrag von Kajetan »

Ahti Part II hat geschrieben: 01.08.2020 14:12 Dass Netflix an diesem Film arbeitet, könnte man also auch als Zeichen dafür sehen, dass sich das Spiel nicht in der Entwicklungshölle befindet. ;)
Das kann man auch anders sehen :)

Netflix ist scharf auf Stoffe aller Art, um daraus Filme oder Serien zu machen. teilweise geht Netflix aktiv auf Rechteinhaber zu, manchmal wird Netflix kontaktiert, ob man nicht Interesse an XYZ habe. Und wenn Ubisoft aus einer Projektruine, die nie ein Ende sehen wird, noch Geld machen kann ... warum nicht an Netflix verkaufen?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil wird verfilmt

Beitrag von johndoe1197293 »

Kajetan hat geschrieben: 01.08.2020 19:46
Ahti Part II hat geschrieben: 01.08.2020 14:12 Dass Netflix an diesem Film arbeitet, könnte man also auch als Zeichen dafür sehen, dass sich das Spiel nicht in der Entwicklungshölle befindet. ;)
Das kann man auch anders sehen :)

Netflix ist scharf auf Stoffe aller Art, um daraus Filme oder Serien zu machen. teilweise geht Netflix aktiv auf Rechteinhaber zu, manchmal wird Netflix kontaktiert, ob man nicht Interesse an XYZ habe. Und wenn Ubisoft aus einer Projektruine, die nie ein Ende sehen wird, noch Geld machen kann ... warum nicht an Netflix verkaufen?
I want to believe! ;)
Antworten