Iron Harvest: Cinematic-Trailer soll auf Open Beta einstimmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Iron Harvest: Cinematic-Trailer soll auf Open Beta einstimmen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deep Silver und King Art Games haben den Cinematic Trailer zu Iron Harvest (1920 ) veröffentlicht. Darüber hinaus sollte eigentlich die Open Beta (Pre-Season) auf Steam für alle Interessierten verfügbar sein, aber zum aktuellen Zeitpunkt ist die Open Beta noch nicht verfügbar.Das Echtzeit-Strategiespiel wird am 1. September für PC via Steam, GOG und Epic Store sowie im Einzelhandel erscheinen. Die...

Hier geht es zur News Iron Harvest: Cinematic-Trailer soll auf Open Beta einstimmen
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest: Cinematic-Trailer soll auf Open Beta einstimmen

Beitrag von CroGerA »

Ich kam gestern nicht mehr dazu das Spiel zu starten. Ist die Demo nun zu Open Beta geworden? Weil ich fand nirgendwo einen separaten Download für die Open Beta.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest: Cinematic-Trailer soll auf Open Beta einstimmen

Beitrag von johndoe452118 »

CroGerA hat geschrieben: 31.07.2020 08:20 Ich kam gestern nicht mehr dazu das Spiel zu starten. Ist die Demo nun zu Open Beta geworden? Weil ich fand nirgendwo einen separaten Download für die Open Beta.
Darüber hinaus sollte eigentlich die Open Beta (Pre-Season) auf Steam für alle Interessierten verfügbar sein, aber zum aktuellen Zeitpunkt ist die Open Beta noch nicht verfügbar
5vor12
Beiträge: 27
Registriert: 27.12.2013 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest: Cinematic-Trailer soll auf Open Beta einstimmen

Beitrag von 5vor12 »

Zum Glück haben die im Wald gewartet, bis das Dorf überrannt wurde. :D
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest: Cinematic-Trailer soll auf Open Beta einstimmen

Beitrag von CroGerA »

Cloonix hat geschrieben: 31.07.2020 11:46
CroGerA hat geschrieben: 31.07.2020 08:20 Ich kam gestern nicht mehr dazu das Spiel zu starten. Ist die Demo nun zu Open Beta geworden? Weil ich fand nirgendwo einen separaten Download für die Open Beta.
Darüber hinaus sollte eigentlich die Open Beta (Pre-Season) auf Steam für alle Interessierten verfügbar sein, aber zum aktuellen Zeitpunkt ist die Open Beta noch nicht verfügbar
Das hatte ich gelesen aber selbst gestern am Abend als es hieß "jo, die Beta läuft" war nach wie vor nur die Demo zum laden. Aber ein Freund hat mir heute schon gesagt, dass man zwar die Demo herunterlädt aber inGame die Meldung kommt "Willkommen in der Beta" oder so ähnlich.
5vor12 hat geschrieben: 31.07.2020 12:39 Zum Glück haben die im Wald gewartet, bis das Dorf überrannt wurde. :D
Das Dorf war auf einer Lichtung, dort verteidigen wäre doof :-P . Oder sie kamen grade erst an. Ein wenig Fantasie bitte!
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest: Cinematic-Trailer soll auf Open Beta einstimmen

Beitrag von johndoe452118 »

CroGerA hat geschrieben: 31.07.2020 12:57 ...
Ah, ok. Sorry.

Am späteren Abend stand dann beim Download-Knopf "Beta" dabei. Deine Vermutung war dann wohl richtig.
Benutzeravatar
DoubleR88
Beiträge: 1287
Registriert: 23.03.2007 18:50
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest: Cinematic-Trailer soll auf Open Beta einstimmen

Beitrag von DoubleR88 »

Ist das nur Kämpfen oder auch Aufbaustrategie a la AoE?
Der elastische Hosenbund.
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest: Cinematic-Trailer soll auf Open Beta einstimmen

Beitrag von CroGerA »

DoubleR88 hat geschrieben: 04.08.2020 09:07 Ist das nur Kämpfen oder auch Aufbaustrategie a la AoE?
Kämpfen mit sehr wenig bauen. Vergleichbar vor allem mit Company of Heroes, also kein AoE. Viel Micromanagement.

Muss auch sagen, dass mir zwar das Setting ganz gut gefällt (Brettspiel Scythe fand ich toll), ABER mich die Open Beta nicht überzeugen konnte. Ich hatte mehrere Bugs (Einheiten ließen sich nicht bewegen etc.), optisch ist das nicht wirklich gut und auch die Steuerung ist hakelig. Wenn man ganz schnell 10 Einheiten nacheinander bewegt kann es sein, dass sich 1-2 Einheiten nicht bewegen. Als ob ein Lag da wäre der viele schnelle Befehle hintereinander nicht ausführen kann. Das hatte ich von Anfang an, wo man grade mal so 4 Einheiten hat oder so. Ich markier die mit ctrl+1 etc. und wenn ich dann 1-4 auswähle und ihnen sage wo sie hinsollen, kann es sein, dass ein Befehl komplett untergeht. Dazu kam auch, dass die Deckungswahl nach wie vor das Problem der frühen CoH Reihe hat: 4 Soldaten suchen Deckung hinter der Mauer, einer davor. Man muss da sehr sehr genau klicken und das ist im Hektik des Kampfes oft unangenehm.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
DoubleR88
Beiträge: 1287
Registriert: 23.03.2007 18:50
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest: Cinematic-Trailer soll auf Open Beta einstimmen

Beitrag von DoubleR88 »

Hm, danke auf jedenfall für dein Feedback! Ich habe eben befürchtet, dass es eher wie CoH sein wird. Hat mir zwar anfangs spass gemacht damals, aber habe mich an dieser Spielweise bis heute satt gesehen. Muss man wohl auf AoE 4 warten.
Der elastische Hosenbund.
Antworten