Mafia: Definitive Edition - Die Veränderungen und Anpassungen von "Lost Heaven"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mafia: Definitive Edition - Die Veränderungen und Anpassungen von "Lost Heaven"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler der Mafia: Definitive Edition haben sich zu den Veränderungen und den Anpassungen des Schauplatzes "Lost Heaven" geäußert. Das Vorbild von Lost Heaven war Chicago der 1920er- und 1930er-Jahre, wobei der Mafia-Schauplatz gezeichnet von Korruption und den ansässigen Gangsterbossen war, die ihre Geschäfte mit der Prohibition machten. 2K Games und Hangar 13: "Man hat sich beim Überarbei...

Hier geht es zur News Mafia: Definitive Edition - Die Veränderungen und Anpassungen von "Lost Heaven"
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia: Definitive Edition - Die Veränderungen und Anpassungen von "Lost Heaven"

Beitrag von Solidussnake »

Nach dem Gameplay Video bin ich leider abgeschreckt. Bei der Stadt hoffe ich einfach auf Lebendigkeit. Bei vielen Spielen werden einfach nur NPCs erschaffen die von A nach B laufen. Ich hoffe in der nächsten Generation gibts mehr Raum für individuellere NPCs in den Straßenzügen, mit ganz eigenen Geschichten, die sich beobachten lassen. Bei Mafia erwarte ich das aber nicht. Ich hoffe ich täusche mich und es regnet bald Awards für das Spiel.
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Loutschaier
Beiträge: 38
Registriert: 06.05.2009 16:01
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia: Definitive Edition - Die Veränderungen und Anpassungen von "Lost Heaven"

Beitrag von Loutschaier »

Mich erinnert dieses Remake zu sehr an Mafia 3, welches mir ein Graus war. Mafia 2 ist und bleibt der beste Teil. Solange die Physik und die Liebe zum Detail nicht in das Remake gesteckt wird, werde ich mir diesen Teil nicht zulegen. Ich vermisse bei den heutigen Spielen die Detailverliebtheit. Zu viele Spiele machen einen auf "Modern". Schaut euch allein das Icon an, welches im Mafia Remake zu sehen ist, welches angezeigt wird wenn man etwas aufnehmen kann.. Passt einfach nicht in die Spielwelt.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia: Definitive Edition - Die Veränderungen und Anpassungen von "Lost Heaven"

Beitrag von Swar »

Mafia 2 der beste Teil :lol:

ich persönlich erwarte keine wirklich grundlegenden Veränderungen. Die offene Welt war damals Mittel zum Zweck und wird es auch jetzt noch sein. Teil 1 profitiert von seiner starken Geschichte und das kann man dem Titel nicht nehmen.
Zuletzt geändert von Swar am 31.07.2020 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
UncleDrew9ONE
Beiträge: 121
Registriert: 02.12.2014 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia: Definitive Edition - Die Veränderungen und Anpassungen von "Lost Heaven"

Beitrag von UncleDrew9ONE »

Swar hat geschrieben: 31.07.2020 10:01 Mafia 2 der beste Teil :lol:

ich persönlich erwarte keine wirklich grundlegenden Veränderungen. Die offene Welt war damals Mittel zum Zweck und wird es auch jetzt noch sein. Teil 1 profitiert von seiner starken Geschichte und das kann man dem Titel nicht nehmen.
Tja ist eben Ansichts- und Geschmackssache, das ist wohl die einzige "Wahrheit".

Ich freue mich darauf, beim Anblick der Karte kommen wohlige Erinnerungen auf. Ich glaube für das Spiel wird es am Ende keine "Awards regnen", ich erwarte von Hangar 13 auch ein verbuggtes Ergebnis. Und trotzdem freue ich mich darauf, eben auch weil die Geschichte des Erstlings für sich steht.
Antworten