Halo Infinite: Greif-Haken auch im Mehrspieler-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo Infinite: Greif-Haken auch im Mehrspieler-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den Spielszenen zur Kampagne von Halo Infinite im Rahmen des Xbox-Events wirkten viele Dinge und Mechaniken vertraut. Zwei Sachen waren dagegen neu: Der Greifhaken, mit dem der Master Chief u.a. Gegner anvisieren kann, und der Energie-Schutzschild, den man frei platzieren kann.In einem Blog-Beitrag geht Chris Lee, Studioleiter von 343 Industries, jetzt kurz auf die beiden neuen Elemente ein und...

Hier geht es zur News Halo Infinite: Greif-Haken auch im Mehrspieler-Modus
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Greif-Haken auch im Mehrspieler-Modus

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Na da bin ich mal gespannt, wie das die Puristen aufnehmen, für die Kimme+Korn, Sprinten und Dashing schon ein Sakrileg war. So ein Greifhaken ist für das Balancing schon einschneidender als die drei genannten Features zusammen.
Benutzeravatar
The Man in the Mirror
Beiträge: 455
Registriert: 24.06.2010 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Greif-Haken auch im Mehrspieler-Modus

Beitrag von The Man in the Mirror »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 24.07.2020 17:22 Na da bin ich mal gespannt, wie das die Puristen aufnehmen, für die Kimme+Korn, Sprinten und Dashing schon ein Sakrileg war. So ein Greifhaken ist für das Balancing schon einschneidender als die drei genannten Features zusammen.
Findest du? Wenn sie es, so wie hier beschrieben, nur als Pick Up führen, das man auf der Karte aufsammeln muss, ist das eigentlich nicht sehr weit von dem entfernt, was schon Halo 3 angeboten hat. Da gab es auch platzierbare Schutzschilde, Sprungdüsen, Energieabsauger und Co, die man einmalig einsetzen konnte.
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Greif-Haken auch im Mehrspieler-Modus

Beitrag von Gesichtselfmeter »

The Man in the Mirror hat geschrieben: 24.07.2020 17:36
Gesichtselfmeter hat geschrieben: 24.07.2020 17:22 Na da bin ich mal gespannt, wie das die Puristen aufnehmen, für die Kimme+Korn, Sprinten und Dashing schon ein Sakrileg war. So ein Greifhaken ist für das Balancing schon einschneidender als die drei genannten Features zusammen.
Findest du? Wenn sie es, so wie hier beschrieben, nur als Pick Up führen, das man auf der Karte aufsammeln muss, ist das eigentlich nicht sehr weit von dem entfernt, was schon Halo 3 angeboten hat. Da gab es auch platzierbare Schutzschilde, Sprungdüsen, Energieabsauger und Co, die man einmalig einsetzen konnte.
Wohl war, aber ich erinnere mich noch gut daran, dass auch die Pickups in Teil 3 von Vielen abgelehnt wurden genau wie das dual-wielding. Eigentlich wollen diese Leute nur ein Halo 2 MP :lol:
Verschwörungstheoretiker
Beiträge: 32
Registriert: 19.10.2018 19:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Greif-Haken auch im Mehrspieler-Modus

Beitrag von Verschwörungstheoretiker »

Gott wie ich die Xbox 360 vermisse. Seit der Xbox One werde ich nur noch von Microsoft enttäuscht und werde dann leider zur PS5 switchen als großer halo und gears Fan.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Greif-Haken auch im Mehrspieler-Modus

Beitrag von DARK-THREAT »

Verschwörungstheoretiker hat geschrieben: 24.07.2020 18:10 Gott wie ich die Xbox 360 vermisse.
Was ich bei der kommenden Generation ja vermisse ist Kinect mit den passenden Spielen. Das hat mich damals bei der 360 überhaupt erst gehalten. Die One fuhr ja Kinect erstmal weiter, was ich gut fand. Das fallen lassen von Kinect-spielen war ein herber Schlag, den ich aber mit anderen Spielen etwas auffangen konnte, die ich dann kennenlernen konnte. Gears oder Halo waren in meiner 360-Zeit ein Fremdwort... Aber gut, die IPs haben mich auch nicht abgeholt.


Der Greifhaken ist eine gute Neuerung für taktische Spielchen im Multiplayer. Hoffe aber auch, dass dieser nur begrenzt nutzbar ist.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 24.07.2020 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Pentanicks
Beiträge: 595
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Greif-Haken auch im Mehrspieler-Modus

Beitrag von Pentanicks »

Haubtsache es bringt Tempo. Habe direkt nach Doom Ethernal Halo gespielt. Als Captain Slow. Glorykills anstelle der Deckung für die Rüstungsregenerierung: Auch für das wäre ich zu haben. Trozdem hat mir die Halo-Vorschau gefallen.
Antworten