Shadow Warrior 3 - Langes Spielszenen-Video: Lo Wang zeigt flüssigen Wechsel zwischen Nah- und Fernkampf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadow Warrior 3 - Langes Spielszenen-Video: Lo Wang zeigt flüssigen Wechsel zwischen Nah- und Fernkampf

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein 17 Minuten langes Spielszenen-Video aus Shadow Warrior 3 ist veröffentlicht worden. Hierbei handelt es sich um die ausführliche Version des Levels, das bereits im Spielszenen-Trailer zu sehen war. In dem Shooter-/Schnetzelspiel versuchen Lo Wang und Orochi Zilla (Arbeitgeber -> Erzfeind -> Sidekick) einen uralten Drachen einzufangen, den sie unfreiwillig aus seinem ewigen Gefängnis befreit hab...

Hier geht es zur News Shadow Warrior 3 - Langes Spielszenen-Video: Lo Wang zeigt flüssigen Wechsel zwischen Nah- und Fernkampf
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Langes Spielszenen-Video: Lo Wang zeigt flüssigen Wechsel zwischen Nah- und Fernkampf

Beitrag von johndoe824834 »

Mal abgesehen von der Top Grafik und tollen Setting ist das endlich mal wieder ein reiner PC Shooter
der auf Maus und Tastatur zugeschnitten ist wie auch schon die Teile davor.

Pflichtkauf und soviel besser als Doom , was ja Geschmackssache ist aber mit Doom kann ich nichts
mehr anfangen. Alleine die Musik nervt mich so extrem.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 20.07.2020 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1210
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Langes Spielszenen-Video: Lo Wang zeigt flüssigen Wechsel zwischen Nah- und Fernkampf

Beitrag von Herschfeldt »

ICHI- hat geschrieben: 20.07.2020 17:48 Mal abgesehen von der Top Grafik und tollen Setting ist das endlich mal wieder ein reiner PC Shooter
der auf Maus und Tastatur zugeschnitten ist wie auch schon die Teile davor.

Pflichtkauf und soviel besser als Doom , was ja Geschmackssache ist aber mit Doom kann ich nichts
mehr anfangen. Alleine die Musik nervt mich so extrem.
Amen! Bin voll bei dir. Bei Doom ist extrem die Luft und Spielspaß raus. Auf SW3 freue ich mich auch. Genauso wie auf eine neues Serious Sam 8)
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
Civarello
Beiträge: 1232
Registriert: 07.03.2016 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Langes Spielszenen-Video: Lo Wang zeigt flüssigen Wechsel zwischen Nah- und Fernkampf

Beitrag von Civarello »

Sieht ja schon mal ganz cool aus. Wenn Teil 3 tatsächlich wieder mehr Richtung Teil 1 als 2 geht kann eigentlich nix mehr schief gehen. Vor allem wieder von Hand erstellte Level, das elende Elementsystem aus Teil 2 über Board geschmissen, kein halbgares geloote mehr. Lo Wangs Re-Design gefällt mir sehr gut; ebenso wie das Gegnerdesign.

Allerdings scheint das hier gezeigte Material mit Gamepad gespielt worden zu sein. Hoffe mal wir sehen auch noch Gameplay per Maus/ Tastatur.......bis zum Release ists ja (leider) noch was. Repräsentiert einen schnellen Shooter in meinen Augen einfach besser. DooM2016 zb. schoss in meiner Gunst nochmals ein gutes Stück nach oben als vor Release richtiges Maus/ Tastatur-Gameplay gezeigt wurde (auf dem nVidia-Event).
Zuletzt geändert von Civarello am 20.07.2020 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Civarello
Beiträge: 1232
Registriert: 07.03.2016 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Langes Spielszenen-Video: Lo Wang zeigt flüssigen Wechsel zwischen Nah- und Fernkampf

Beitrag von Civarello »

Narf....Doppelpost.
Zuletzt geändert von Civarello am 20.07.2020 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Langes Spielszenen-Video: Lo Wang zeigt flüssigen Wechsel zwischen Nah- und Fernkampf

Beitrag von Mafuba »

Das gesehene macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Es sind wohl neue Fortbewegungsmöglichkeiten wie Wall-walks oder Rope swings dazu gekommen.

Gameplay hatte ja schon im vorgänger Spaß gemacht - den ganzen unnötigen Loot, aufgesetzt wirkeden Schadenstypen und den unterirdischen Charactermodelle mal außen vor gelassen. Man verbessert es auf jeden Fall an den richtigen Stellen.
...
Gamer81
Beiträge: 228
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3 - Langes Spielszenen-Video: Lo Wang zeigt flüssigen Wechsel zwischen Nah- und Fernkampf

Beitrag von Gamer81 »

Hab teil 2 für ps4 pro und xbox x , habe das Spiel aufgehört da es immer mal abgestürzt ist und fehler hatte!

Kann man teil 2 jetzt problemlos spielen????

Mfg
Antworten