Ein 17 Minuten langes Spielszenen-Video aus Shadow Warrior 3 ist veröffentlicht worden. Hierbei handelt es sich um die ausführliche Version des Levels, das bereits im Spielszenen-Trailer zu sehen war. In dem Shooter-/Schnetzelspiel versuchen Lo Wang und Orochi Zilla (Arbeitgeber -> Erzfeind -> Sidekick) einen uralten Drachen einzufangen, den sie unfreiwillig aus seinem ewigen Gefängnis befreit hab...
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Shadow Warrior 3 - Langes Spielszenen-Video: Lo Wang zeigt flüssigen Wechsel zwischen Nah- und Fernkampf
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Re: Shadow Warrior 3 - Langes Spielszenen-Video: Lo Wang zeigt flüssigen Wechsel zwischen Nah- und Fernkampf
Mal abgesehen von der Top Grafik und tollen Setting ist das endlich mal wieder ein reiner PC Shooter
der auf Maus und Tastatur zugeschnitten ist wie auch schon die Teile davor.
Pflichtkauf und soviel besser als Doom , was ja Geschmackssache ist aber mit Doom kann ich nichts
mehr anfangen. Alleine die Musik nervt mich so extrem.
der auf Maus und Tastatur zugeschnitten ist wie auch schon die Teile davor.
Pflichtkauf und soviel besser als Doom , was ja Geschmackssache ist aber mit Doom kann ich nichts
mehr anfangen. Alleine die Musik nervt mich so extrem.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 20.07.2020 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Herschfeldt
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Re: Shadow Warrior 3 - Langes Spielszenen-Video: Lo Wang zeigt flüssigen Wechsel zwischen Nah- und Fernkampf
Amen! Bin voll bei dir. Bei Doom ist extrem die Luft und Spielspaß raus. Auf SW3 freue ich mich auch. Genauso wie auf eine neues Serious SamICHI- hat geschrieben: ↑20.07.2020 17:48 Mal abgesehen von der Top Grafik und tollen Setting ist das endlich mal wieder ein reiner PC Shooter
der auf Maus und Tastatur zugeschnitten ist wie auch schon die Teile davor.
Pflichtkauf und soviel besser als Doom , was ja Geschmackssache ist aber mit Doom kann ich nichts
mehr anfangen. Alleine die Musik nervt mich so extrem.
Reach out and touch faith
Re: Shadow Warrior 3 - Langes Spielszenen-Video: Lo Wang zeigt flüssigen Wechsel zwischen Nah- und Fernkampf
Sieht ja schon mal ganz cool aus. Wenn Teil 3 tatsächlich wieder mehr Richtung Teil 1 als 2 geht kann eigentlich nix mehr schief gehen. Vor allem wieder von Hand erstellte Level, das elende Elementsystem aus Teil 2 über Board geschmissen, kein halbgares geloote mehr. Lo Wangs Re-Design gefällt mir sehr gut; ebenso wie das Gegnerdesign.
Allerdings scheint das hier gezeigte Material mit Gamepad gespielt worden zu sein. Hoffe mal wir sehen auch noch Gameplay per Maus/ Tastatur.......bis zum Release ists ja (leider) noch was. Repräsentiert einen schnellen Shooter in meinen Augen einfach besser. DooM2016 zb. schoss in meiner Gunst nochmals ein gutes Stück nach oben als vor Release richtiges Maus/ Tastatur-Gameplay gezeigt wurde (auf dem nVidia-Event).
Allerdings scheint das hier gezeigte Material mit Gamepad gespielt worden zu sein. Hoffe mal wir sehen auch noch Gameplay per Maus/ Tastatur.......bis zum Release ists ja (leider) noch was. Repräsentiert einen schnellen Shooter in meinen Augen einfach besser. DooM2016 zb. schoss in meiner Gunst nochmals ein gutes Stück nach oben als vor Release richtiges Maus/ Tastatur-Gameplay gezeigt wurde (auf dem nVidia-Event).
Zuletzt geändert von Civarello am 20.07.2020 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Shadow Warrior 3 - Langes Spielszenen-Video: Lo Wang zeigt flüssigen Wechsel zwischen Nah- und Fernkampf
Narf....Doppelpost.
Zuletzt geändert von Civarello am 20.07.2020 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Shadow Warrior 3 - Langes Spielszenen-Video: Lo Wang zeigt flüssigen Wechsel zwischen Nah- und Fernkampf
Das gesehene macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
Es sind wohl neue Fortbewegungsmöglichkeiten wie Wall-walks oder Rope swings dazu gekommen.
Gameplay hatte ja schon im vorgänger Spaß gemacht - den ganzen unnötigen Loot, aufgesetzt wirkeden Schadenstypen und den unterirdischen Charactermodelle mal außen vor gelassen. Man verbessert es auf jeden Fall an den richtigen Stellen.
Es sind wohl neue Fortbewegungsmöglichkeiten wie Wall-walks oder Rope swings dazu gekommen.
Gameplay hatte ja schon im vorgänger Spaß gemacht - den ganzen unnötigen Loot, aufgesetzt wirkeden Schadenstypen und den unterirdischen Charactermodelle mal außen vor gelassen. Man verbessert es auf jeden Fall an den richtigen Stellen.
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Re: Shadow Warrior 3 - Langes Spielszenen-Video: Lo Wang zeigt flüssigen Wechsel zwischen Nah- und Fernkampf
Hab teil 2 für ps4 pro und xbox x , habe das Spiel aufgehört da es immer mal abgestürzt ist und fehler hatte!
Kann man teil 2 jetzt problemlos spielen????
Mfg
Kann man teil 2 jetzt problemlos spielen????
Mfg