Xbox Series X - Xbox Velocity Architecture: SSD, Datendurchsatz und Hardware-beschleunigte Dekomprimierung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X - Xbox Velocity Architecture: SSD, Datendurchsatz und Hardware-beschleunigte Dekomprimierung

Beitrag von johndoe1238056 »

Die sind dann wahrscheinlich so sehr mit der selben Leistung, wie die Nvidia 2060 Grafikkarten, die man bei Wish für ein paar Euro kriegt (und die sich dann als umgelabelte 460 entpuppen).

Mit ein wenig Glück kriegt man in diesem Fall dann eine 8 Zoll Floppy Disk, die man beim Antiquitätenhändler verkaufen kann. :ugly:
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X - Xbox Velocity Architecture: SSD, Datendurchsatz und Hardware-beschleunigte Dekomprimierung

Beitrag von DARK-THREAT »

Man sollte aufpassen bei solchen China-Produkten, das sollte klar sein. Dennoch könnte es sein, dass diese Lizenz nicht auf Ewigkeit für Seagate gilt. Dann wird es spannend.

Sofern mein Geld zu dem Zeitpunkt reicht, gern (also Konsole und/oder Speichererweiterung).
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X - Xbox Velocity Architecture: SSD, Datendurchsatz und Hardware-beschleunigte Dekomprimierung

Beitrag von P0ng1 »

Aaron Greenberg hat mittlerweile bestätigt, dass es bei der Show am 23. Juli ausschließlich um Spiele geht, soll wohl insgesamt rund eine Stunden dauern. :D

I know everyone is excited for Xbox Games Showcase next Thursday. Seen some wild expectations so if helpful this show has one focus, games. No business, devices or similar news, just games. A whole show about hour long focused on games. Hope you enjoy it!




Klingt schon mal richtig gut ... :Hüpf:
Zuletzt geändert von P0ng1 am 17.07.2020 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X - Xbox Velocity Architecture: SSD, Datendurchsatz und Hardware-beschleunigte Dekomprimierung

Beitrag von Flux Capacitor »

Akabei hat geschrieben: 17.07.2020 17:47 Die sind dann wahrscheinlich so sehr mit der selben Leistung, wie die Nvidia 2060 Grafikkarten, die man bei Wish für ein paar Euro kriegt (und die sich dann als umgelabelte 460 entpuppen).

Mit ein wenig Glück kriegt man in diesem Fall dann eine 8 Zoll Floppy Disk, die man beim Antiquitätenhändler verkaufen kann. :ugly:
Oder einfach einen USB Stick wo Series X drauf steht. Ist ja auch eine „Speicher Erweiterung“ 😆

Also ich meinte schon, wertige China Klone, gibt es ja auch 😉
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X - Xbox Velocity Architecture: SSD, Datendurchsatz und Hardware-beschleunigte Dekomprimierung

Beitrag von Raskir »

P0ng1 hat geschrieben: 17.07.2020 19:26 Aaron Greenberg hat mittlerweile bestätigt, dass es bei der Show am 23. Juli ausschließlich um Spiele geht, soll wohl insgesamt rund eine Stunden dauern. :D

I know everyone is excited for Xbox Games Showcase next Thursday. Seen some wild expectations so if helpful this show has one focus, games. No business, devices or similar news, just games. A whole show about hour long focused on games. Hope you enjoy it!




Klingt schon mal richtig gut ... :Hüpf:
Ich höre da eine sache raus. Die Preise der neuen konsolen erfahren wir an der Kasse oder der Kreditkartenabrechnung. Da will wohl keiner zuerst einen Preis nennen :lol:
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X - Xbox Velocity Architecture: SSD, Datendurchsatz und Hardware-beschleunigte Dekomprimierung

Beitrag von Flux Capacitor »

Es wird nie ein Preis genannt. Du holst die Konsole ab und drehst am Glücksrad, welches von 399.- bis 599.- alles abbildet in 50.- Schritten. Manche zahlen drauf, andere kriegen Rabatt. Die Mischrechnung macht es dann aus 😆😅
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten