Überblick über die Ankündigungen und Neuigkeiten von "Stadia Connect"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Überblick über die Ankündigungen und Neuigkeiten von "Stadia Connect"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Google hat in der neuen Ausgabe von "Stadia Connect" eine Ladung Spiele für den Cloud-Gaming-Service angekündigt und weitere Neuigkeiten bekanntgegeben. So ist eben die Vollversion von Orcs Must Die! 3 für Stadia veröffentlicht worden. Die actionorientierte Tower Defense feiert ihr exklusives Debüt auf Stadia. OMD!3 ist kostenlos für Stadia Abonennten verfügbar. Ansonsten kostet das Spiel von 29,9...

Hier geht es zur News Überblick über die Ankündigungen und Neuigkeiten von "Stadia Connect"
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Überblick über die Ankündigungen und Neuigkeiten von "Stadia Connect"

Beitrag von Solidussnake »

Gähn. Hat Google schon aufgegeben?
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Benutzeravatar
Lohreck
Beiträge: 284
Registriert: 22.03.2010 22:31
Persönliche Nachricht:

Re: Überblick über die Ankündigungen und Neuigkeiten von "Stadia Connect"

Beitrag von Lohreck »

Außerdem wurde Outcasters von Splash Damage angekündigt, ebenfalls ein Stadia-Exklusivtitel der Marke "Only on Stadia". In dem wettbewerbsorientierten Online-Multiplayer-Spiel
Stadia exklusives Online-Multiplayer, nennt man das dann nicht Singleplayer?
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Überblick über die Ankündigungen und Neuigkeiten von "Stadia Connect"

Beitrag von CJHunter »

Gibts denn jetzt mal Stadia Base wo ich das Ding einfach mal kostenlos testen kann?
Benutzeravatar
Sir_pillepalle
Beiträge: 866
Registriert: 16.10.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: Überblick über die Ankündigungen und Neuigkeiten von "Stadia Connect"

Beitrag von Sir_pillepalle »

Lohreck hat geschrieben: 14.07.2020 20:52
Außerdem wurde Outcasters von Splash Damage angekündigt, ebenfalls ein Stadia-Exklusivtitel der Marke "Only on Stadia". In dem wettbewerbsorientierten Online-Multiplayer-Spiel
Stadia exklusives Online-Multiplayer, nennt man das dann nicht Singleplayer?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Stoooop, it's already dead
Bild
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 663
Registriert: 07.03.2010 09:12
Persönliche Nachricht:

Re: Überblick über die Ankündigungen und Neuigkeiten von "Stadia Connect"

Beitrag von Dunnkare »

Heiliger... das sind die besten Ankündigungen, die Stadia zurzeit zu bieten hat? Na hoffentlich bekommt der Controller wenigstens noch irgendwann ein Update, damit man ihn auch kabellos mit Steam nutzen kann. Ansonsten hab ich (immer noch) nicht viel nutzen von meiner Founders Edition..
Antworten