Ghost Recon Breakpoint: Update 2.1.0 mit KI-Teamkameraden im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon Breakpoint: Update 2.1.0 mit KI-Teamkameraden im Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die KI-Teamkameraden werden am 15. Juli mit dem (kostenlosen) Update 2.1.0 für Ghost Recon Breakpoint auf PC, PS4, Stadia und Xbox One veröffentlicht. Solospieler können die Kameraden jederzeit über das Menü aktivieren oder deaktivieren, je nachdem, ob sie lieber von ihrem Squad unterstützt werden oder als Einzelkämpfer spielen möchten. Die KI-Kameraden bieten die gleichen Features wie die Mitstre...

Hier geht es zur News Ghost Recon Breakpoint: Update 2.1.0 mit KI-Teamkameraden im Anmarsch
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint: Update 2.1.0 mit KI-Teamkameraden im Anmarsch

Beitrag von Flojoe »

Sehr schön. Bedeutet bieten die gleiche Erfahrung wir Wildlands auch das die Ki Kameraden Dialog führen etc?
Smer-Gol
Beiträge: 735
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint: Update 2.1.0 mit KI-Teamkameraden im Anmarsch

Beitrag von Smer-Gol »

In dem Trailer war das nicht klar. Aber eine stumme Truppe wäre schon sehr schade. Müssen wohl bis Mittwoch warten um das rauszufinden.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint: Update 2.1.0 mit KI-Teamkameraden im Anmarsch

Beitrag von Flojoe »

Smer-Gol hat geschrieben: 13.07.2020 07:46 In dem Trailer war das nicht klar. Aber eine stumme Truppe wäre schon sehr schade. Müssen wohl bis Mittwoch warten um das rauszufinden.
Zumindest scheinen wohl Standard Reaktionen im Programm zu sein wie "Gegner gesichtet" und sowas... aber ja stumme Mitglieder wären nicht so schön aber das im Trailer versprochene sieht schonmal gut aus.

Mh man kann für alle KI-Kameraden das Geschlecht anpassen... ich würde jetzt mal behaupten das die Sprachaufnahmen nicht so umfangreich ausgefallen sind.
Zuletzt geändert von Flojoe am 13.07.2020 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Smer-Gol
Beiträge: 735
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint: Update 2.1.0 mit KI-Teamkameraden im Anmarsch

Beitrag von Smer-Gol »

Flojoe hat geschrieben: 13.07.2020 14:33 Mh man kann für alle KI-Kameraden das Geschlecht anpassen... ich würde jetzt mal behaupten das die Sprachaufnahmen nicht so umfangreich ausgefallen sind.
Ach stimmt ja, das mit dem Geschlecht hatte ich übersehen. Naja, schade. Aber die Hoffnung auf ein paar markige Sprüche hab ich noch nicht aufgegeben, schließlich behalten alle ihren Rufnamen.

Da sie sich noch die Mühe gemacht haben die Ki Kameraden reinzupatchen hoffe ich jetzt mal das die Truppe in einem neuen Teil gleich mit dabei sein wird. Dann bitte mit mehr Möglichkeiten und nem Sack voll Dialogen. Das ist so wichtig in so einem Spiel. Wenn ich da nur an Republik Commando zurückdenke. Das lebte davon.
Zuletzt geändert von Smer-Gol am 14.07.2020 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint: Update 2.1.0 mit KI-Teamkameraden im Anmarsch

Beitrag von Flojoe »

Smer-Gol hat geschrieben: 14.07.2020 18:37
Flojoe hat geschrieben: 13.07.2020 14:33 Mh man kann für alle KI-Kameraden das Geschlecht anpassen... ich würde jetzt mal behaupten das die Sprachaufnahmen nicht so umfangreich ausgefallen sind.
Ach stimmt ja, das mit dem Geschlecht hatte ich übersehen. Naja, schade. Aber die Hoffnung auf ein paar markige Sprüche hab ich noch nicht aufgegeben, schließlich behalten alle ihren Rufnamen.

Da sie sich noch die Mühe gemacht haben die Ki Kameraden reinzupatchen hoffe ich jetzt mal das die Truppe in einem neuen Teil gleich mit dabei sein wird. Dann bitte mit mehr Möglichkeiten und nem Sack voll Dialogen. Das ist so wichtig in so einem Spiel. Wenn ich da nur an Republik Commando zurückdenke. Das lebte davon.
Republic Commando!... ja das war super. Da hätt ich mir einen 2ten Teil gewünscht.
Antworten