Ghost of Tsushima: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart des Action-Adventures

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost of Tsushima: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart des Action-Adventures

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony PlayStation und das Entwicklerstudio Sucker Punch möchten mit dem Launch-Trailer zu Ghost of Tsushima auf den anstehenden Verkaufsstart des Action-Adventures am 17. Juli 2020 auf PlayStation 4 einstimmen. Das Spiel erscheint "ungeschnitten" (ab 18 Jahren) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unser Test befindet sich in Arbeit."Im Jahr 1274 sieht sich die Insel Tsushima einer Invasion d...

Hier geht es zur News Ghost of Tsushima: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart des Action-Adventures
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart des Action-Adventures

Beitrag von Jondoan »

"Unser Test in Romanlänge ..."

Allein dafür liebe ich euch :lol:
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart des Action-Adventures

Beitrag von Nachtklingen »

Sieht super aus :Hüpf:
Bild
slasher82
Beiträge: 844
Registriert: 28.12.2004 13:00
Persönliche Nachricht:

Ghost of Tsushima: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart des Action-Adventures

Beitrag von slasher82 »

nice, freue mich auf das Game und euren Test :)
USERNAME_2948041
Beiträge: 39
Registriert: 30.08.2019 11:00
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart des Action-Adventures

Beitrag von USERNAME_2948041 »

Bitte wird es was. Mal ein sehr gutes Open World hab ich echt Lust drauf in Kombination mit einem hoffentlich gutem paper Mario und die nächsten drei Monate sind super pupper drupper.
doalwa
Beiträge: 64
Registriert: 23.10.2011 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart des Action-Adventures

Beitrag von doalwa »

Hab ein gutes Gefühl bei dem Game! Erwarte mir nichts revolutionäres, aber ein Assassin's Creed-esques Action-Adventure im Japan-Setting macht mich unheimlich an!

Bring it on!
meistergigi
Beiträge: 91
Registriert: 23.10.2003 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart des Action-Adventures

Beitrag von meistergigi »

Ich mach den Kauf von eurem Test abhängig.

Bin noch eher skeptisch eingestellt.
Benutzeravatar
ThisIsFu
Beiträge: 107
Registriert: 18.02.2019 12:36
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart des Action-Adventures

Beitrag von ThisIsFu »

meistergigi hat geschrieben: 14.07.2020 09:47 Ich mach den Kauf von eurem Test abhängig.

Bin noch eher skeptisch eingestellt.
Same! Allerdings wäre ich ebenfalls mit einem AC-liken Game (zumindest wenn der Fokus eher auf den guten Aspketen von AC liegt) zufrieden, weil ich die Games grundsätzlich mag und hier das Setting einfach so super spannend und unverbraucht finde. Da ich erstmal in Urlaub bin kann ich aber ohnehin nicht zum Release ausgiebig spielen und warte mal entspannt die Meinungen ab :-)
The trouble was that he was talking in philosophy, but they were listening in gibberish.
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart des Action-Adventures

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Same here too. Bin gespannt, was Jörg schreibt.

Christoph
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart des Action-Adventures

Beitrag von MrLetiso »

Warum steht auf Metacritic schon eure Bewertung von 86% :ugly:
Antworten