SUPERHOT: Mind Control Delete erscheint am 16. Juli 2020; kostenlos für SUPERHOT-Besitzer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SUPERHOT: Mind Control Delete erscheint am 16. Juli 2020; kostenlos für SUPERHOT-Besitzer

Beitrag von 4P|BOT2 »

SUPERHOT: Mind Control Delete wird am 16. Juli 2020 für PC (Steam, Humble Store, Epic Games Store, GOG.com, Origin), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Switch-Version folgt später. VR-Unterstützung wird nicht geboten. Das Spiel startete im Dezember 2017 in den Early Access und sollte eigentlich als "eigenständige Erweiterung" die Linearität des ersten Teils mit Roguelike-Anleihen aufbreche...

Hier geht es zur News SUPERHOT: Mind Control Delete erscheint am 16. Juli 2020; kostenlos für SUPERHOT-Besitzer
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT: Mind Control Delete erscheint am 16. Juli 2020; kostenlos für SUPERHOT-Besitzer

Beitrag von Mafuba »

wow Tolle Aktion.

Schade, dass es nicht für VR kommt. Aber einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul ;)
Zuletzt geändert von Mafuba am 09.07.2020 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
...
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT: Mind Control Delete erscheint am 16. Juli 2020; kostenlos für SUPERHOT-Besitzer

Beitrag von oppenheimer »

Schade, die VR-Version von Superhot hat das Ding auf ein ganz anderes level gebracht.
Köstlich, wie wir uns damals abwechselnd vor dem Bildschirm verbogen haben. Das war ein richtiger Partykracher.
Da hätte ich aufgrund der extremen Kürze des Spiels gerne einfach nur more of the same gehabt, aber ohne VR funktioniert es für mich leider überhaupt nicht.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7851
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT: Mind Control Delete erscheint am 16. Juli 2020; kostenlos für SUPERHOT-Besitzer

Beitrag von cM0 »

Es ist keine 2 Wochen her, da habe ich noch folgendes geschrieben:
Ich werde sicher irgendwann noch Mind Control Delete kaufen
So kann man sich irren, denn nun muss ich es nicht kaufen :D Vier mal so groß wie der Vorgänger und umsonst ist schon eine Ansage. Die Entwickler haben auf jeden Fall was gut bei mir.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT: Mind Control Delete erscheint am 16. Juli 2020; kostenlos für SUPERHOT-Besitzer

Beitrag von monthy19 »

Kein VR?
Dann ist es für mich uninteressant.
Bringt mir nichts.
Vor allem die VR Version ist einfach fantastisch.
Ohne aber, habe ich gar kein Bedürfnis es zu spielen.
Selbst für umsonst nicht.
Das ist eine Signatur...
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT: Mind Control Delete erscheint am 16. Juli 2020; kostenlos für SUPERHOT-Besitzer

Beitrag von Halueth »

monthy19 hat geschrieben: 10.07.2020 07:06 Kein VR?
Dann ist es für mich uninteressant.
Bringt mir nichts.
Vor allem die VR Version ist einfach fantastisch.
Ohne aber, habe ich gar kein Bedürfnis es zu spielen.
Selbst für umsonst nicht.
Dito
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT: Mind Control Delete erscheint am 16. Juli 2020; kostenlos für SUPERHOT-Besitzer

Beitrag von SpookyNooky »

VR-Unterstützung wird nicht geboten.
Meh. Das wird hoffentlich nachgereicht. War beim Hauptspiel ja auch so und die Entwickler sind sich des Potentials sicher bewusst.
SneakyTurtle
Beiträge: 186
Registriert: 18.12.2012 11:01
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT: Mind Control Delete erscheint am 16. Juli 2020; kostenlos für SUPERHOT-Besitzer

Beitrag von SneakyTurtle »

Wie kein VR... ok muss ich nicht verstehen, oder?
Naja Wenn's schon umsonst ist kann man ja vlt mal reingucken, aber VR war für mich einfach DER Grund es überhaupt erst zu starten.
Antworten