Endstation Keller

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

es sei denn man heisst grubby und die freundin cassandra...pg müsste man sein ^^
Bombjack74
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2007 09:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bombjack74 »

Schöne Kolumne, das Problem kennnen wohl viele in einer Beziehung lebende Konsolenzocker.

Als ich im Sommer mit meiner Freundin zusammengezogen bin, musste ich ebenfalls feststellen dass der eigens zum zocken angeschaffte Plasma plötzlich zum [beliebige Dokusoap oder Castingshow einsetzen] schauen "zweckentfremdet" wurde.

PC Games sind für mich als alten Konsolero keine Alternative und mit der Freundin ist maximal ne Runde Mario Party oder Wii Sports drin.

Die Lösung:

Zum Glück wohnen wir recht grosszügig und hatten ein Zimmer als Fitnessraum mit ein paar Sportgeräten geplant. Nun musste ich meine Liebste nur noch davon überzeugen, dass Ausdauersport auf dem Crosstrainer ohne Entertainment auf Dauer viel zu langweilig und wenig motivierend ist - der Raum also mit einem zusätzlichen Fernseher ausgestattet werden musste.

Der Argumentation konnte sie folgen und da ich den Wohnzimmer Plasma mit in die Beziehung gebracht hatte, haben wir uns die Anschaffungskosten für das Zweitgerät geteilt. Full HD, is klar :Zyklopeani:

Nun fehlte nur noch ein gemütlicher Ikea Wippsessel und ein Teufel Surroundsystem, schon war es fertig - unser Fitness- und Zockzimmer. Super Sache das :Daumenlinks:
nestie
Beiträge: 214
Registriert: 02.11.2007 14:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nestie »

Da sieht man ja wie kreativ man als moderner Spielepapa sein muss um nach Feierabend 1-2h zocken zu können.
Gottseidank hab ich dieses problem "noch" nicht,wenn ich mir ein neues Spiel kaufe werden alle Termine abgesagt paar Freunde eingeladen und losgezockt.

Ja so schön kann ein Single leben sein. 8)
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

Man, Du bist einfach der absolute Klummnen-König. Das ist die geilste Kolummne die ich hier bei 4Players gelesen habe.

Da wird einem wirklich aus der Seele geredet. Genial beschreibt es am besten.

So ist es und nicht anders. Jeder Zocker wünscht sich gelegentlich mal eine Woche Urlaub "ohne Freundin", die kann ja noch so süß und hübsch aussehen, aber manchmal will man einfach nur zocken ohne Ende.

Ich habe zwar ein sepparates Zimmer inkl. HDTV, Surround-Anlage und Xbox360 NUR zum zocken, aber selbst diese Tatsache befreit mich nicht von o.g. Problemen....

Meine Freundin wird Anfang 2008 zur Sturadess, Ihr wisst was das bedeutet, Fernreisen inkl. Übernachtung (freie Zockertage) .... <----- YEAH !!!
johndoe137077
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2006 12:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Das soll man dir abnehmen? Was ist eine "Sturadess"? Sieht nach Grundschule aus.....
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

Lone-Gunman hat geschrieben:Das soll man dir abnehmen? Was ist eine "Sturadess"? Sieht nach Grundschule aus.....
Ob Du es mir glaubst oder nicht interessiert mich nicht Bohne Klugscheisser. Darum geht es hier auch nicht.

Anstatt meinen Beitrag einfach mal zur Kenntnis zu nehmen fällt Dir nichts besseres ein, als so nen schwachsinns Beitrag. Hier für Dich weil es Dich so geil macht:

STEWARDESS

Du hast vielleicht Probleme, könnt ich mich nur noch aufregen über so nen Clown.

Jaja, jetzt werde ich NIWOLOHS, die Antwort kannste Dir schon mal sparen.
johndoe137077
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2006 12:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Wie kann man denn so dämlich sein und das Wort nicht schreiben können, wenn es doch die angebliche Freundin ausübt? Die Frage wird doch wohl erlaubt sein.

Danke für dein Statement ;)
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

Lone-Gunman hat geschrieben:Wie kann man denn so dämlich sein und das Wort nicht schreiben können, wenn es doch die angebliche Freundin ausübt? Die Frage wird doch wohl erlaubt sein.

Danke für dein Statement ;)

Wenn hier jemand den Verdacht auf sich zieht alleine zu sein, dann Du mein einsamer Waffenheld.

Wieso, warum und weshalb ich das Wort Stewardess falsch geschrieben habe und ob Du mir glaubst ob ich eine Freundin habe oder Lüge und wie Du noch bei Mama wohne, dazu fehlt mir ehrlich gesagt die Motivation. Da Du mich aber kräftig aufregtst schlage ich folgendes vor.

Wir können mal ganz primitiv nen indirekten Penisvergleich machen. Du postest nen Foto Deiner Freundin / Freund, ich nen Foto meiner Freundin. Wenn Du nen Mann bist bescheisst Du nicht, so wie ich auch nicht bescheisse, schön ehrlich bleiben. Wer hier die Klappe aufreisst muss auch dazu stehen. Wenn Dir die Lust dazu fehlt oder es Dir zu aufwendig ist, dann lassen wir es.

Das diese Aktion kindisch ist weiß ich, aber so sindse halt die Männer. Ego geht vor.

PS: Und ich meine FREUNDIN, kein Screenshot Deiner lieblings Porno-DVD :P
johndoe137077
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2006 12:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Häh? *lach*

Hör mal junge, kein Plan wo du herkommst^^, aber ich poste hier sicherlich kein bild meiner Freundin, so weit kommt es noch. Ich wunderte mich nur, warum ein angeblich herangewachsener Mensch nicht mal das Wort Stewardess schreiben kann, oder wenigstens so schlau gewesen wäre, Flugbegleiterin zu schreiben, that´s all.

Alles was danach kam, ist Kindergarten deinerseits ;)

Viel Spass :D

edit:

Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, das Gestammel zu entziffern:
Wieso, warum und weshalb ich das Wort Stewardess falsch geschrieben habe und ob Du mir glaubst ob ich eine Freundin habe oder Lüge und wie Du noch bei Mama wohne, dazu fehlt mir ehrlich gesagt die Motivation. Da Du mich aber kräftig aufregtst schlage ich folgendes vor.
Aber ich habe gemerkt, das du dabei aufgeregt warst, das akzeptiere ich ;)
Zuletzt geändert von johndoe137077 am 07.11.2007 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

Lone-Gunman hat geschrieben: Ich wunderte mich nur, warum ein angeblich herangewachsener Mensch nicht mal das Wort Stewardess schreiben kann
;)
Und ich wundere mich, warum ein Großmaul, welches mir vorwirft das Wort Stewardess falsch zu schreiben, nicht mal in der Lage ist, selbst einfachste Wörter wie "herkommst" richtig zu schreiben.

That's all.

Zum Foto: Wird schon seinen Grund haben, also mach ich den ersten Schritt:

:Schlumpfine:


PS: Und ja, ich bin uuunheimlich nervös
johndoe137077
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2006 12:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Touché

aber so habe ich mir deine Freundin auch vorgestellt, soviel zum Kindergarten.

Viel Spaß noch mit deiner Stuart Litt... äh Stewardessen-Freundin :wink:
Zuletzt geändert von johndoe137077 am 07.11.2007 12:26, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

*smack* So ein Lolli für jeden von euch. Und jetzt wieder schön artig sein, ja?^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

Lone-Gunman hat geschrieben:Touché

aber so habe ich mir deine Freundin auch vorgestellt, soviel zum Kindergarten.
:

lol, iss jut Du Pappnase. :lol:

Meine kleine blaue Freundin da oben meint Sie hätte Dich schon mal gesehen dort wo Sie herkommt. loooooooooooool
johndoe137077
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2006 12:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

CHEF3000 hat geschrieben: lol, iss jut Du Pappnase. :lol:

Meine kleine blaue Freundin da oben meint Sie hätte Dich schon mal gesehen dort wo Sie herkommt. loooooooooooool
Na jetzt wissen wir wenigstens, das du schlecht über 12 sein kannst.
Nimm lieber den Lutscher von Howdie und erfreue dich daran :wink:
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

Lone-Gunman hat geschrieben:
CHEF3000 hat geschrieben: lol, iss jut Du Pappnase. :lol:

Meine kleine blaue Freundin da oben meint Sie hätte Dich schon mal gesehen dort wo Sie herkommt. loooooooooooool
Na jetzt wissen wir wenigstens, das du schlecht über 12 sein kannst.
Nimm lieber den Lutscher von Howdie und erfreue dich daran :wink:
Ich lutsch den Lutscher, was Du damit machst möchten wir lieber nicht wissen, aber schäm Dich nicht , dass ist normal für sexuell Frustrierte :Psst:
Antworten